Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Bugliste

  1. #81
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard Automatisches Bücherregal defekt?

    Hallo, könnt Ihr das Bücherregal immer noch nicht aktivieren? Was ist das denn?


    Dann habe ich noch ein Problem mit einem NPC bei den Ställen von Einsamkeit. "Iddra" soll berichtet werden das durch "Roggi" keine Gefahr mehr für sie bestät. Sie aber in Kauerstellung, fürchtet sich vor irgend etwas und kann nicht angesprochen werden... Wie kann ich die Mission beenden?


    Mit freundlichem Gruß
    Geändert von OblivionAddict2K10 (01.02.2012 um 10:22 Uhr)

  2. #82
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Hab auch 2 Bugs:
    1. kann ich in der Kriegsjungfer einen seltsamen Gegenstand kaufen, der aussieht wie eine Truhe und "Do not delete" heißt.
    Wenn man diesen dann abstellt, fliegt er....und Sinn hat der Gegenstand auch keinen xD
    2. Beim Einführungsquest der Gefährten, bei dem man ein Teil des Schwertes aus einer Höhle holen muss, wird man ja von Varkas (oder wie der hieß) begleitet.
    Dieser redet einen während des Quests ständig an (selbst während kämpfen) und folgt einem selbst nach dem Quest ständig und labbert einen zu xD

  3. #83
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Hallo, ich habe ein Dungeon für eine Daedra Quest betreten und dabei quasi im vorbeigehen die Bücher gelootet, nun habe ich gelesen, dass es einen Bug geben soll, wenn man die Quest nicht schon vorher von Vekel hatte - soll ich das Dungeon nochmals machen und die Bücher diesmal liegen lassen?

  4. #84
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Au in der Hallertau
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Mein Char ist grade im Schleichmodus stecken geblieben. Ich weiß nicht wirklich, wie es passiert ist, aber ich habe den Schleichmodus beendet und wollte sprinten, als mein Char nur einen kurzen Moment schneller wurde und danach wieder auf das normale Tempo zurückfiel. Erst als ich den Dungeon, in dem ich war, verlassen hatte, fiel mir auf, dass die Perspektive etwas komisch war.
    Um das Problem zu Lösen musste ich lediglich wieder in den Schleichmodus und zurück wechseln, der kleine Geschwindigkeitsschub, den ich hatte, war wohl die Vorwärtsrolle, die man beim Sprinten im Schleichmodus macht (Perk). Es wurde aber kein Schleichfadenkreuz angezeigt und die 3rd Person Animation war die eines nicht schleichenden Chars.


    Edit: Ich weiß nicht, obs am Patch liegt oder ob es nur zuällig erst jetzt passiert, aber ich kann keinen neuen Character erstellen, weil die Namensgebung nicht funktioniert. Ich gebe den Namen ein, drücke Enter oder klicke auf Ok und das Fenster schließt sich und ich bleibe in der Character-Erstellung.
    Das hier könnte bei Dir evtl. auch helfen:
    Kontinuierliches abwechselndes Drücken von "Capslock", "Shift", "STRG" und "Alt" während der Bewegung haben geholfen.
    Jedoch nicht das einzelne Drücken dieser Tasten..

    http://www.globalgameport.com/showth...-nichtmehr-auf

  5. #85
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Wollte nur erwähnen das es immer noch Gegner gibt die nach ihrem Tod sofort verschwinden. Er geht quasi zu Boden und weg ist er!



    Bis denne

  6. #86
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Es gibt einen Bug bei der PS3, der mich ziemlich ärgert. Wenn man ein Haus kauft und das betritt, bevor es eingerichtet ist, funktionieren die Waffenständer nicht. Total blöd bei Einsamkeit, weil da einer von diesen seltsamen Steinen liegt. Da hatte ich mich gefreut, dass man seine Waffen auch mal an die Ständer packen kann und dann sowas.

    Man kann sich also überlegen,ob man den Stein will, um die Quest irgendwann abschließen zu können oder ob man funktionierende Waffenständer möchte.

    Was auch total nervig ist: Eigene Dekorationen in Häusern. Wenn das Teil auf den Boden fällt, was man z. B. ins Regal legen möchte und es vom Boden aufhebt, es ins Regal legt, dann liegt das Teil beim nächsten Betreten des Hauses wieder auf dem Boden und man muss es nochmal ins Regal legen. Dann bleibt es aber in der Regel da liegen. Wie gesagt: In der Regel. Kann sich auch ein paar Mal wiederholen.

  7. #87
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Was auch total nervig ist: Eigene Dekorationen in Häusern. Wenn das Teil auf den Boden fällt, was man z. B. ins Regal legen möchte und es vom Boden aufhebt, es ins Regal legt, dann liegt das Teil beim nächsten Betreten des Hauses wieder auf dem Boden und man muss es nochmal ins Regal legen. Dann bleibt es aber in der Regel da liegen. Wie gesagt: In der Regel. Kann sich auch ein paar Mal wiederholen.

    Das habe ich auch auf dem PC.

    Ich habe zum Beispiel - eine gestohlene Statue von Dibella. Wenn ich diese in Brisenheim auf den linken Schrank am Ende stelle, dann ist die nach erneutem betreten wieder auf dem Boden wo ich sie abgeworfen habe. Leider gabs da immer noch keine Änderung. Es wurde aber noch verbugter! Nun habe ich versucht nach dem platzieren der Statue zu speichern... Im Lademenü seht Ihr dann einen Screenshot vom Spiel. Bei mir ist die Dibella Statue dann nicht einmal auf dem Screenshot zu sehen. Viel schlimmer, nach dem Laden ist sie einfach verschwunden/weg.

    SCHLECHT, Vor allem wenn mal mehrere Sachen platziert wurden, dann ist es gar nicht witzig diese alle neue platzieren zu müssen. Allgemein find ich die "Drag&Drop-Funktion" einfach nur billig gemacht, ohne Überlegung. Es ist auch eine Zumutung, dass man die Gegenstände völlig bescheuert und nervig, an z.B. einer Wand oder auf dem Boden hin und her bewegen muss um die richtige Position zu bekommen. Wenn dann beim erneuten betreten die Gegenstände aus heiterem Himmel abgestürzt sind, dann fällt dir nicht mehr ein.

    Wann wird das behoben Bethesda...


    Mit freundlichem Gruß

  8. #88
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich glaube kaum das man das behebt, denn das ist schlicht die Physik des Spiels. Bei dem ein oder anderen Gegenstand bringt es vielleicht was das Gewicht zu erhöhen, aber ein Apfel der dann 100 wiegt, ist ja auch nicht die Lösung. Es gibt einen inoffiziellen Patch, da wurde das z.B. mit diesem Wagen gemacht, der hier und da rumliegt, u.a. bei der Diebesgilde und der beim kleinsten Stoß durch die Gegend fliegt, da wurde das Gewicht erhöht und nun fliegt er auch nicht mehr so einfach durch die Gegend.

  9. #89
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1

    Böse Meine Bugliste

    Wenn ich Yngolhügelgrab betreten möchte sieht das so aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot18.jpg 
Hits:	160 
Größe:	21,2 KB 
ID:	14947


    Das ist übel, und Windheln Quest Blut auf Eis

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot17.jpg 
Hits:	191 
Größe:	165,9 KB 
ID:	14948

    Da kannste lange warten passiert nichts, bis jetzt habe ich die Quest nicht beenden können

  10. #90
    Exil
    Gast

    Standard

    Hi und willkommen im Forum.
    Versteh mich nicht falsch, aber warum hast du das ganze nicht hier in der kompletten Bugliste gepostet? (Link)

    Wenn hier jeder User seine eigene Bugliste aufmachen würde, wäre das Chaos perfekt. Ich denke du verstehst sicher auf was ich hinaus will
    Die komplette Bugliste vom GGP kann von jedermann bearbeitet werden und die hat inzwischen schon 9 Seiten.
    Wer weiß, vielleicht wurden deine 2 Bugs schon berichtet?

    Ist doch viel übersichtlicher, wenn alles in einem Thread gesammelt wird, um mal direkt anzusprechen was ich meine
    Geändert von Exil (08.05.2012 um 09:56 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •