Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 409
  1. #121
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Weteeff? Und ich hab gedacht, ich wär der einzige, der noch in diesem Forum aktiv ist... Also: so eisig ist es bei mir grad gar nicht, es ist ganze -4 Grad "warm" und da ich ja in nem Innenraum wohn , hab ich auch ne Heizung sowie natürlich mein Fallout 3, die halten mich warm. Allerdings geht jetzt natürlich in Skyrim das große Rumgemodde mit dem buggigen CK los, das anscheinend mit der deutschen Version nicht mal richtig läuft, und deshalb ist hier sogar noch mehr tote Hose als sonst. Egal, ich zock natürlich noch Fallout 3 und bin grad bei der Satellitenrelaisstation, wo Einsatzoffizier Edwards die Schlacht am Anfang überlebt hat, obwohl da wahnsinnig viel Enklave war - das kann noch heiter werden... 8)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #122
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Temperaturen? Finde ich toll. Ich mag klare, sonnige, eiskalte und windstille Tage sehr. Nur wenns dauernd um den Gefrierpunkt herumwuselt und alles voller Matsch ist verfluche ich den Winter. Ist ja ber nicht der Fall, also alles prima
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #123
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das Wetter ist hier unten mehr als unangenehm. -15°C und gelegentlich Schneefall. :/
    Sieht momentan auch nicht so aus. als ob es sich bessern wird.

  4. #124
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Gelegentlich Schneefall ist gut. Bei uns in Judenburg schneit es zur Zeit zwar auch nicht, dafür lag der Schnee heute morgen so hoch dass man sich fast nicht bewegen konnte. Das heisst wieder schaufeln, schaufeln, schaufeln...

  5. #125
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Holger Dorfmeister Beitrag anzeigen
    Gelegentlich Schneefall ist gut. Bei uns in Judenburg schneit es zur Zeit zwar auch nicht, dafür lag der Schnee heute morgen so hoch dass man sich fast nicht bewegen konnte. Das heisst wieder schaufeln, schaufeln, schaufeln...
    In der Stadt ist es auch nicht besser.
    Ich brauche mittlerweile bis zu 50 Minuten, um durch die Innenstadt zu meiner Schule zu fahren. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich verspätet.

  6. #126
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Bei uns ist jetzt auch n' bisschen Neuschnee gefallen. Aber zu spät zur Schule gekommen, bin ich noch nie. Zum Glück liegt meine Wohnung in der Nähe der U-Bahn und meine Schule wiederrum auch.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #127
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Hallo alle zusammen

    Habe seit dem 10.02. die Ultimate von New Vegas (uncut). Ist genial dieses Spiel. Und lustig, dass manche alten Modifikationen, wie No Scan für den PipBoy auch dort funktionieren.

  8. #128
    marex76
    Gast

    Standard

    Hahaha 12.02 letzter Post, hier ist ja echt nix los Um aber Aimies Thread nicht vollzuspammen schreib ich mal hier rein. Hab alles soweit fertig installiert, jetzt schau ich noch nach schönen Aufhübschern. War aber ein seltsam gutes Gefühl nach Wochen Skyrim wieder in FO3 reinzuschauen. Mal sehen wie lang das anhält, vllt. packt es mich ja wieder ^^

    Ausserdem muss ich dringend was mit dem Wetter machen. Okay, es ist nach einem Atomkrieg, aber wieso sollte es nicht mal stahlend blaue Himel und ein paar dramatische Wolken geben. Liegt vielleicht daran, dass ich an das relativ bunte Skyrim gewohnt war, wo ich nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass dringend eine Wetterlösung daher muss.
    Das Problem hab ich mit EMOD ja nicht, da sind sogar so richtig dicke Effekte drin wie du sie ähnlich in deiner Dragon Warrior hast, mit DoF-Ähnlichen Effekten. Nur das es eben Wetterabhängig ist und kein dauernder Zustand. Die FO3.exe hab ich patchen lassen mit dem 3gb enabler, hoffe ich hab die Readme richtig interpretiert ^^. Läuft aber super geschmeidig muss ich sagen. Morgen gehts dann los.

  9. #129
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ah, hier gehts jetzt weiter
    Tja, die Sache mit dem Wetter. Ich komme ja nun auch wieder direkt von Skyrim. Da gibts ja schöne, realistische Wetterchen. Früher habe ich in FO3 auch so strahlend blaue Wolken ohne "Green Tint" eingebaut. Da ich davon nun aber in Skyrim bis zum Abwinken habe, kann FO3 ruhig wieder wie FO3 aussehen und ich bin daher wieder zum klassischen Style gewechselt. Postapokalyptisch Gelb/Grün. Macht die Kombination Xephas Dynamic Weather mit Enhanced Rain&Snow ganz gut. Schnee wird sogar von Xepha garnicht verwendet, nur der Regen. Sehr gut.

    Zuerst hatte ich mir die gerade erschienene neue Effekt Mod angeschaut - F3 Project Reality. Aber sofort wieder runter geschmissen. Die machen aus FO3 so einen Realistic Look ala Crysis. Ganz schrecklich.

    Da ich aber auch auf der Suche nach einer guten Beauty Mod bin marex76, gebe mal kund, wenn du eine gute gefunden hast. Eine, die auch NPC Gesichter überarbeitet.

  10. #130
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schön, dass wir uns hier wieder sehen :-D
    Dieses Project Reality wäre auch nichts für mich.
    Zu den Wettern: selbst in der besten Lösung gibt es Wetter, die ich nicht haben muss. Habe dazu Outbreak so angepasst, dass die miesesten Wetter nur eine 1%-Chance haben. Aber trotzdem habe ich noch das Gefühl, dass das zu oft kommt. Z.B sehe ich keinen Sinn darin, mir ein Sandsturm- oder Nebel-Wetter anzutun, dass jeden Kontrast nimmt und die farblose Welt noch farbloser macht. Dann gibt es wieder Wetter, die die Himmel tiefblau und extrem strahlend machen und das ist auch wieder übertrieben.
    Mal sehen, vielleicht reicht es, bei diesen Wettern einen leicht blaueren Himmel zu machen, um für Farb-Kontrast zu sorgen, aber das ist eine Materie, die ich nicht besonders gut kenne.
    Kommt mir nämlich schon fast so vor, als ob ich mal einige Texturen unter die Lupe nehmen müsste. Vom Felsen über Megaton bis NPCs habe ich das Gefühl, dass alles nur eine Farbe hat und zwar eine, die ich nicht gerne sättigen möchte, ob Pisse hell- oder tiefgelb ist, es bleibt Pisse ;-)
    Aber mal sehen, wie es mit WastelandWarrior-Effects weiter geht. Bin inzwischen bei 700 Zeilen Code angelangt, ohne dass es bisher eine Mod-Datei gibt und ich bin inzwischen beim Menu-Level 3 angelangt, wo es darum geht, Presets kopieren zu können. Das nenne ich schon fast einen Point of no return.
    Geändert von Boïndil (06.03.2012 um 08:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •