Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aimbot's Fallout-Quiz, Runde 8

    Auch auf die Gefahr hin, daß keiner teilnehmen wird, baller ich das jetzt einfach mal raus.

    Aimbot's Fallout-Quiz!
    Wie viel weißt Du wirklich?

    Nochmal ganz kurz die Regeln: Man kann entweder über eine PN an mich teilnehmen oder über ein Post in diesem Thread, und im letzteren Fall sollten die Antworten in einen Spoiler gepackt werden. Das kann z.B. so aussehen:
    Spoiler:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d

    In sehr seltenen Ausnahmefällen sind mehrere Antworten bei einer Frage richtig, das kommt aber weiß Gott nicht oft vor. Die meisten Fragen haben genau eine richtige Antwort. Bei der Bonusfrage sind keine Antworten vorgegeben, d.h. man kann eine beliebige Antwort geben und ich werde dann entscheiden, ob sie richtig ist . Ansonsten gilt eigentlich das Gleiche wie immer: nicht cheaten, nicht bei Wikipedia recherchieren, am besten einfach nach Bauchgefühl antworten und vor allem eins: Spaß haben!!!

    Hier sind die Fragen:

    1. Wie hat Aaaaaimbot es geschafft, Butch bei der 10-jährigen Geburtstagsfeier des Charakters mit dem Luftgewehr abzuknallen?
    a) mit dem "moveto"-Cheat, b) mit den "enableplayercontrols"- und "unlock"-Cheats, c) indem er ihn zum Schießstand geschoben hat, d) mit einer bestimmten Sprachoption

    2. Wo findet man ein Gebiet, welches "Boats and Bait" heißt?
    a) hinter einer Tür in Mama Dolces Fabrik, welche einen Schlüssel benötigt, b) in der Nähe vom Jefferson Memorial, c) im Nordosten von Point Lookout, d) südlich von Girdershade

    3. Wieso sind Kinder bei Aaaaaimbot sterblich?
    a) weil er die sterblichen Kinder fest integriert hat, b) weil er "Killable Kids" in seiner Ladeliste hat, c) weil er eine ganz krasse Version von dem Spiel laufen hat, d) weil er aus Versehen mal ein Mod mit diesem Effekt draufgemacht hat

    4. Wo findet man ein Gebiet, welches "Bau" heißt?
    a) im Keller von Rivet City, b) in den Fuchsställen von Cheydinhal, c) in der Nähe vom Dunwich-Gebäude, d) südlich von Reclining Groves

    5. Wie schafft Aaaaaimbot es, Papa und Colonel Autumn im Rahmen des Quests "Das Wasser des Lebens" zu looten?
    a) gar nicht, b) mit dem "activate"-Cheat, c) mit dem "tcl"-Cheat, d) mit dem Kamera-Glitch

    6. Welches der folgenden Probleme wird nicht dadurch verursacht, daß 1000 Bauklötze unter dem Boden spawnen?
    a) der Behemoth von Evergreen Mills wird unsichtbar, b) Treiber ati2dvag für display-Gerät /device/video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife, c) CTD (Crash to Desktop), d) das Spiel hängt sich beim Laden von Spielständen auf

    7. Welcher der folgenden Sprüche paßt nicht zu Fallout 1/2?
    a) Ein wildes MAULWURFSRATTE erscheint! b) GLUMANDA setzt WASSERKNARRE gegen AERODACTYL ein! Das ist sehr effektiv! c) SURF SOLAR setzt STURMGEWEHR gegen MAULWURFSRATTE ein! SURF SOLAR schießt 24mal und verfehlt 25mal! d) LEXX wurde von MAULWURFSRATTE besiegt! MAULWURFSRATTE erreicht Level 10! MAULWURFSRATTE lernt KILLLEXXINONEHIT!

    8. Wer ist der imperiale Büschelverteiler?
    a) Couga, b) Darth Bane, c) Don Kan Onji, d) Lichti

    9. Wer hat gesagt, daß es im Torchlight-Forum keine zweite Moderatorin gibt?
    a) Alceleniel, b) tommyd2, c) kratos4ever, d) keiner der genannten

    10. Welchen der folgenden Endgegner findet Aaaaaimbot unglaublich schrecklich?
    a) Big Boo in Super Kaizo Mario, b) Ordrak in Torchlight, c) Professor Calvert in Point Lookout, d) Jaquio in Ninja Gaiden

    11. Aaaaaimbot hat Hunger. Rat mal, was er heute essen wird!
    a) Pasta, b) Reis, c) Pommes, d) Sushi

    12. Warum wird Tes 5 (Skyrim) nix taugen?
    a) weil niemand als Nord spielt, b) weil das Skillsystem immer noch grottig sein wird, c) weil man ewig lang auf Addons warten muß, die letztendlich doch nicht an SE rankommen werden, d) weil die ganze Tes-Reihe schlecht ist

    Bonusfrage: Welches ist Aaaaaimbot's Lieblingspokemon? Jede der möglichen Entwicklungsstufen (falls das gesuchte Pokemon welche hat) gilt als richtige Antwort. Und ja, Aaaaaimbot ist eigentlich gar kein Pokemon-Fan, aber wegen SouljaBoy123 hat er es spielen müssen - das war nämlich der Geheimpreis, den SouljaBoy für das richtige Beantworten einer Bonusfrage bekommen hat: er durfte sich ein Let's-Play-Video von mir wünschen!

    Der Hammermeister wünscht Dir viel Erfolg!


    Übrigens: das weiß zwar keiner mehr, aber es gibt sogar noch ein anderes laufendes Quiz. Wem dieses hier also nicht gut genug ist , oder wer einfach noch weiter rätseln will, der darf auf diesen Link klicken und sein Falloutwissen noch weiter testen - wie viel weißt Du wirklich? Kennst Du Dich in Fallout so gut aus, wie Du glaubst?

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich kann wohl keine Frage beantworten, aber diese schon...

    12. Warum wird Tes 5 (Skyrim) nix taugen?
    20000 Mods und 6 Jahre anhaltendes Interesse von Spielern und Moddern lügen nicht...

    Nicht zu fassen, das Du immer noch in FO3 rumgurkst. Bethesda sollte Dich dafür bezahlen...

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hey, Dich gibts ja noch! Lange nicht mehr gesehen! Und Du hast CBOV rausgebracht - herzlichen Glückwunsch! Willst Du zur Feier des Tages trotzdem am Quiz teilnehmen? Klar gurk ich noch in FO3 rum, mein Erlebnisthread ist immer noch aktuell, und Oblivion zock ich auch noch hin und wieder, obwohl Du das, was ich hab, vermutlich als Gurkenversion ansiehst (zu wenig Mods und so). Jedenfalls schön zu sehen, daß Du wieder da bist!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yo mein Alder, ich existiere noch...
    Darth und ich haben gestern und heute brutal gewerkelt. Wir wollten den Termin heute halten. Fast 30 Stunden Stress. Aber hat alles geklappt...

    Am Quiz teilnehmen ? Alter, FO3 spiel ich schon lang nicht mehr. Und heute bin ich total platt.
    Aber versprochen, morgen werd ichs mal versuchen...

    Meine Arbeit ist erst mal getan. Jetzt heißt es HDDs putzen. Ich hab Datenmüll, den sich normale Menschen nicht vorstellen können. Danach etwas Vegas zocken, mit CBOV und zornig auf Skyrim warten.
    Skyrim hat absolut Priorität...dauert ja nicht mehr lange...

    Wie siehts aus ? Legst Du mit Skyrim los in 2 Weeks ?

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Öh, Skyrim... mal sehen, vielleicht krieg ichs zu Weihnachten, aber eigentlich würd ich da lieber auf die Addons warten, hat sich bei Oblivion mit SE ja auch gelohnt, Shivering Esles ist nämlich nach Operation Anchorage das DLC, das mir am besten gefallen hat. Vielleicht gibts nämlich für Skyrim auch so ein tolles Addon, man weiß ja nie...

    Klar, ich kann mir vorstellen, daß so ein Riesenmod ne ******arbeit ist. Obwohl CBOV vermutlich sogar noch mehr Skripting usw. hat als mein Wettermod, und da hab ich schon tausende von Skriptzeilen drin... also haben Darth und Du sich jetzt eine Ruhepause redlich verdient. Vielleicht willst Du den Abend ja mit einer Runde Rumgeknüppel vom Hammermeister ausklingen lassen ? Da gibts nämlich ein Video von mir: Point Lookout!

    Und um nochmal drauf zurückzukommen: Bei diesem Quiz kann jeder teilnehmen - hier gibt es nur Gewinner! Hier können sich die alten Hasen messen und "Quiz-Neulinge" für Überraschungen sorgen!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    CBO hatte über 16000 Scriptzeilen, so viel ich weiß. Aber das ist nicht alles. Raufladen, Scrrens, Schreibarbeit, Infoaustausch, Nexus Modder, Sound besorgen, das alles kostet Zeit ohne Ende.
    CBOV sollte erst größer werden, aber den Rest bringen wir in den nächsten Updates.

    Naja, bei meinen Quizantworten wirst Du wohl abkotzen...
    Machen wir morgen mal...

    Ich schau mir mal das Video an...

  7. #7
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Spoiler:
    01. Keine Ahnung. Kenn mich mit Cheats nicht aus, also c.)
    02. b.) Unten am Wasser vor der Brücke. Da gibts 'nen Safe und nach dem dekontaminieren des Wassers geh ich da immer schwimmen.
    03. K.A. ... b.)
    04. Ich meine c.)
    05. Autumn kann man doch normal looten, wenn man schnell ist? Papa wohl mit tcl (war das durch Wände gehen?) also c.)
    06. Bauklötze?
    07. Nie gespielt. Ich rate d.)
    08. K.A. Imperial? Dann tippe ich b.)
    09. K.A. Ein a.) fehlt mir noch
    10. Außer c.) kenne ich die alle nicht, also c.)
    11. Woher soll ich das wissen? Mit Blick auf Deinen Ava: d.)
    12. b.)
    13. Ich kenne genau eins. Also Pikachu.


    Sicher hab ich 14/13 falsch
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Reines Raten, Aaaaimbot...
    Spoiler:

    1d) mit einer bestimmten Sprachoption

    2b) in der Nähe vom Jefferson Memorial

    3a) weil er die sterblichen Kinder fest integriert hat

    4d) südlich von Reclining Groves

    5a) gar nicht

    6c) CTD (Crash to Desktop)

    7a) Ein wildes MAULWURFSRATTE erscheint!

    8a) Couga

    9d) keiner der genannten

    10c) Professor Calvert in Point Lookout

    11a) Pasta

    12 keine Antwort gefunden !!!

    Bonusfrage: echt keinen Plan...


    Alles was unter Sehr gut ist, bitte frisieren...
    Bin ja mal gespannt...

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von walli
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Ok ich versuchs auch mal:

    Spoiler:

    1. console wäre keine Kunst und wegschieben geht bestimmt schlecht weil der Butchi immer sitzt, ich denke du hast es hinbekommen von James in den Reaktor geschickt zu werden bevor du auf das Süssgebäck gespuckt hast, also d)

    2. der Angelladen b)

    3. a)

    4. das mit den Hunden, d)

    5. der Kamera-Glitch, hab den letztens erst in Verbindung mit dem Gary 23 Glitch benutzt um an Jingweis Uniform zu kommen d)

    6. wenn du schon so fragst dann.. b)

    7. keine Ahnung c)

    8. a)

    9. b)?

    10. auf sehr schwer b)

    11. d)

    12. c)

    Bonusfrage: Hmm Glurak?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •