Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 451
  1. #51
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    What? Das willst du aus dem bisschen da erkannt haben? LA Noire sieht für meinen Geschmack 10 Mal besser aus. LA Noire brauchte auch so eine aufwendige Inszenierung der Gesichter, was man an den ganzen Fällen wunderbar erkennen kann. Die Mimik sucht bis jetzt seinesgleichen.
    ich rede auch nicht von den Gesichtsanimationen.

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal eine Fahr-Simulation anzocken, um Vergleichswerte zu haben, aber bis dahin habe ich lieber die Jahrmarkt-Scooter-Steuerung(O-Ton Crushd_tin)von SR
    wie wär's wenn du einfach den Führerschein machen würdest?

  2. #52
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Seit du erzählt hast, dass die GTA-Steuerung realistisch sei, habe ich noch mehr Angst davor
    No mods for Failout 76.

  3. #53
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also wenn die Steuerung der Fahrzeuge in GTA IV realistisch war, dann sind die Forza-Spiele die schlechtesten Fahrsimulatoren der Welt.

  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    ich rede auch nicht von den Gesichtsanimationen.

    ps. die Grafik erinnert, was die Gesichter betrifft, auch eher an L.A. Noire...
    Dann erklär mir das mal, denn das versteh ich nicht.


  5. #55
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Wirklich sehr gespannt auf das Spiel, wird ja überall heiss diskutiert ob der Protagonist nicht Tommy Vercetti sein könnte, eine gewisse ähnlichkeit besteht, kann ich nicht abstreiten. Aber eher unwahrscheinlich. Sehr gespannt bin ich halt WIE groß die Welt sein wird, den Berg den man dort sieht sieht Mount Chiliad recht ähnlich.

    Und die Windräder sprechen auch dafür das es eine recht große Welt sein dürfte, eventuell gehts ja zusätzlich ab nach Las Venturas

  6. #56
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Seit du erzählt hast, dass die GTA-Steuerung realistisch sei, habe ich noch mehr Angst davor
    naja, seitdem ich den Lappen habe erzähle ich auch nur noch, dass ich die Steuerung als gut empfinde. trotzdem ist das schwammige Fahrverhalten der Karossen in GTA IV mMn immer noch näher an der Realität als die der auf Gleisen fahrenden Fahrzeuge in SR.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir das mal, denn das versteh ich nicht.
    für mich ist Grafik ungleich Animation, LA Noire-Qualität haben die Texturen im GTA V Trailer auch, nur sind sie in ihrer Animation nicht gleichwertig. und Ja, das erkenne ich anhand des wenigen Bildmaterials.
    Geändert von Crushd_tin (03.11.2011 um 14:36 Uhr)

  7. #57
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Keine Ahnung, was du mit Realität in einem Spiel hast, beide sind genau soweit von der Realiät weg, nur empfinde ich die von SR2 nicht als so feindlich und bösartig, sowie Missionen gefährdend, ganz abgesehen davon, dass zu einem Spiel dieses Genres eine funktionierende Handbremse passt, die GTA überhaupt nicht hat.
    No mods for Failout 76.

  8. #58
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du mit Realität in einem Spiel hast.
    Realismus. das ist es, was einem fast jeder Entwickler bieten möchte. ein Spiel ist niemals real, weshalb ich lediglich von "Nähe zur Realität" sprach. da gibt es sehr wohl verschiedene Graustufen.

    Keine Ahnung, was du mit der Handbremse in GTA IV hast, ist diese doch, mit genügend eigenem Fahrvermögen, herrlich nutzbar, wenngleich sie es nicht ermöglicht den Bremsweg um gefühlte 95% zu verkürzen...

    -----

    es ist auch im Trailer mehrfach ein Zeppelin am Himmel zu sehen, besonders am Ende des Trailers, wenn das Logo erscheint. ich bin mal gespannt ob das einfach nur für's Ambiente da oben rumschwirrt, oder ob das auch irgendeine Story- und/oder Gameplayrelevanz besitzt.

  9. #59
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich fahre ja nicht im Schneckentempo rum, damit die Handbremse benutzbar wird, denn dann reicht die normale Bremse auch. In einem Spiel dieses Genres möchte ich zielgenau im Affenzahn in eine Gasse einschwenken können.
    No mods for Failout 76.

  10. #60
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich fahre ja nicht im Schneckentempo rum, damit die Handbremse benutzbar wird, denn dann reicht die normale Bremse auch. In einem Spiel dieses Genres möchte ich zielgenau im Affenzahn in eine Gasse einschwenken können.

    In GTA IV kommt das einem Selbstmord gleich,die Fahrzeuge fahren sich halt absolut mies.

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •