Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard Story geht nicht weiter

    Ich hänge "Tief in der Wildnis" bei Flemeths Hütte fest.
    Morigan und Flemeth haben neue Dialoge und Morigan wird auch nicht mit auf die Reise geschickt.
    Lothering oder eine anderer Ort ausser dem Lager sind nicht anwählbar.
    Alistair sabbelt im Lager immer nur einen Spruch,
    " Wir müssen zum Turm das Leuchtfeuer entzünden"
    Ich habe als einzige veränderung Morigan 3.0 als Mod geladen,hat aber wohl nur etwas mit der Grafik zutun.
    Auch nach der Deisntalation des Mod geht die Handlung nicht weiter.
    Habe einen Spielstand vorher geladen immer der gleiche Effekt.
    Soll muss ich jetzt das game zum 5tn mal neu insdtallieren ?

    DA:0 Patchversion 4.0

  2. #2
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Hm, moment mal. An welcher Stelle bist du gerade? Ich nehme an, du befindest dich vor der Schlacht um Ostagar (und meinst auch Ostagar mit dem "Lager")? Also nachdem du Morrigan in der Wildnis kennengelernt hast und bevor du dich in den Kampf begeben musst?
    Denn das besagte Leuchtfeuer im Turm ist ja eigentlich die Aufgabe, die man zusammen mit Alistair erfüllen soll.
    Andererseits, wenn du meinst, Morrigan wird nicht mit auf die Reise geschickt, dann müsstest du die Schlacht schon hinter dir haben. Das entscheidet sich nämlich erst danach, deshalb bin ich gerade etwas verwirrt.
    Eigentlich müsstest du, wenn du in Ostagar bist und Alistair diesen Satz sagt, zu dem besagten Turm laufen (einfach mal auf die Karte gucken!) und gegen die Dunkle Brut dort kämpfen. Dann startet auch die Schlacht um Ostagar und die Story geht normal weiter. Ich nehme an, du hast gerade einfach Probleme, den Turm zu finden.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    An welcher Stelle wird man vom Turm gerettet ?
    na ?
    naa ?
    naaa ?
    nach Ostagar natürlich !
    Schreib doch kein Suaheli
    Hat sich aber auch erledigt hab das Game neu installen müssen.

  4. #4
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Ich weiß sehr wohl, dass das nach Ostagar ist, deshalb war ich ja so verwirrt von deiner Aussage, Alistair würde vom Leuchtfeuer sprechen. Wenn, bist also du derjenige, der hier Suaheli spricht
    Aber wenn sich das Problemt jetzt erledigt hat, ist es ja gut.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Lies doch einfach was ich geschrieben habe, ich hatte neue Dialoge und konnte nicht reisen.

  6. #6
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Morigan und Flemeth haben neue Dialoge und Morigan wird auch nicht mit auf die Reise geschickt.
    Lothering oder eine anderer Ort ausser dem Lager sind nicht anwählbar.
    Alistair sabbelt im Lager immer nur einen Spruch,
    " Wir müssen zum Turm das Leuchtfeuer entzünden"
    Das ist nicht unbedingt eine präzise Aussage
    Es wäre genauso gut möglich gewesen, dass es an etwas anderem lag als an einem Bug, und da ist es schon hilfreich, wenn klar ist, wo man sich gerade befindet. Außerdem wäre es auch nicht ganz so übel, Menschen gegenüber freundlich zu sein, die einem helfen wollen, anstatt überheblich zu tun.

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Vergiss es einfach

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bißchen freundlicher kann es schon sein, wenn jemand versucht zu helfen, auch wenn es sich erledigt hat. Für's nächste mal dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •