Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ENC
    Gast

    Standard Fallout NV: DLC - Erfahrungsberichte

    Jeder soll mal seine Meinung bezüglich der DLCs in Fallout New Vegas die er verwendet und gespielt hat reinstellen

    Da ich die 2 Extravagantesten und Billigsten erst vor Kurzem gekauft und damit alle 6 DLCs habe fange ich gleich mal mit den Einfachsten an.

    Courier's Stash:
    Fügt nur alle Pre-Order Inhalte in das Spiel ein. Als ich ein neues Spiel mit den 4 ESMs (Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack) gestartet habe, speichern sich die entsprechenden Gegenstände automatisch ins Inventar. Auf das kann man auch gut verzichten, aber der Granatwerfer den man gleich zu Beginn kriegt ist schon ein nettes Zubehör

    Gun Runners' Arsenal (Arsenal der Waffenschieber)
    Dieses DLC kippt jede Menge einzigartige Waffen, neue Modifikationen, neue Rezepte und Munitionstypen ins Spiel.
    Der Inhalt wird beispielsweise auf Waffenmodifikationen durch "(Arsenal der Waffenschieber)" gekennzeichnet oder bei Waffen steht im Inventar dann nur der Zusatz "(ADW)".
    Leicht knifflig, da sich neue Waffenmodifikationen NICHT auf denselben Typ einer Waffe installieren lassen, wenn sie keine "(ADW)"-Kennzeichnung hat.
    Deshalb war ich anfangs etwas verwundert, dass ich meine 12,7-mm-Maschinenpistole nicht modifizieren konnte. Erst als ich sie gegen eine "12,7-mm-Maschinenpistole (ADW)" eingetauscht hatte, konnte ich die Mods draufpacken.
    Besonders gefällt mir die Möglichkeit auch Nahkampfwaffen durch Modifikationen enorm effektiver zu machen.
    Im Grunde sorgt der Mod dafür, dass man eigentlich nur noch auf der Jagd nach Waffen mit dem "(ADW)"-Zusatz ist, da sich diese schließlich am Besten modden lassen.
    Standardmodifikationen aus dem Ursprungsspiel lassen sich leider doch nicht auf "(ADW)"-Waffen installieren, sondern nur auf ihren normalen Gegenstücken.
    Habs gerade nochmal mit einer 12,7-mm Maschinenpistole probiert. Auf der normalen konnte ich einen Schalldämpfer montieren, auf der (ADW) konnte ich ein Stapelmagazin draufpacken.
    Schade, dass sich die Inhalte nicht miteinander kombinieren lassen
    Aber wer mehr Inhalt (im Bezug auf Waffen, Munitionsarten, Rezepten und Modifikationen) haben möchte, dem kann ich dieses DLC trotzdem empfehlen

    Meine Meinung zu den Story-DLCs kann ich noch nicht schreiben, da ich bis jetzt noch keines durchgespielt habe.
    Aber Lonesome Roads ist grad in Arbeit...
    Geändert von ENC (09.10.2011 um 22:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •