Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard Tür-spawnpoint

    wenn ich neue Häuser bau und die Türen platziere dann liegt der Spawnpoint meistens normalerweise würd ich ja doppelklick dann unter 3D dingens und das ding auf richten aber das geht ja nicht weil er im GECk ja dann die Map öffnen will wo das gegenstück zum spawnpoint ist weis jemand wie ich das anstellen kann ?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von walli
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Kannst doch einfach einmal linksklick drauf machen und gedrückt halten um das Teil zu verschieben. Wenn du dabei noch "X", "Y", oder "Z" taste gedrückt lässt kannst du das Objekt an den jeweiligen Achsen verschieben.
    Oder mach Rechtsklick im Objektfenster unten rechts auf den Teleport marker und geh auf edit -> 3Data.

    Achtung... wenn merkt das man zulange ins GECK-Bullauge geguckt hat wenn man ingame die SHIFT-Taste zum umschauen gedrückt hält

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Es geht mir ja nicht um die Position sondern darum das es liegt es ist ja n recht eck das stehen muss . . .
    und mit rechts klick passiert in dem fall nix

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von walli
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Dann rechtsklick gedrückthalten und x y oder z gedrückt halten um um die jeweilige Achse zu drehen, musst ausprobieren welcher.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    jawoll
    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •