Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard Xbox 360 Elite mit RROD

    Ja, ja, jetzt hat es mein treues Schätzchen auch erwischt. 4 Jahre ist die Gute alt, hat bisher nie Zicken gemacht, aber letzte Woche fing sie an aus heiterem Himmel einzufrieren. Und heute abend kam dann der gefürchtete Ring.

    Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, ob ich sie reparieren lassen sollte oder mir besser gleich eine neue hole. Weißt jemand, wie viel eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit kostet? Sollte das an die 100 € gehen, kommt die Kiste auf den Schutt.

    Echt zum Weglaufen, das ganze ... *Kopf in den Sand steck*

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mein Beileid.

    Diese Seite sagt, dass eine Wiederbelebung deines Schätzchens außerhalb des Garantiezeitraumes 70€ bei einem Online-Reparaturauftrag und 85€ bei einem telefonisch übermitteltem Reparaturauftrag kostet. Die Art des Leidens scheint dabei keine Rolle zu spielen.
    Geändert von Lichti (21.09.2011 um 11:29 Uhr)

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich an deiner Stelle würde mir die neue Xbox360 Slim kaufen. Vielleicht geht die Box nach der Reparatur wieder kaputt.

    Die neue X360 Slim kostet um die 250€. Du würdest zwar um die 150€ mehr bezahlen, würde sich aber meiner Meinung nach lohnen!

    Soweit ich weiß hast du auch einen der ganz alten Boxen, oder? Dann würde sich die Anschaffung sogar noch mehr lohnen. ^^

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Soweit ich weiß hast du auch einen der ganz alten Boxen, oder?
    Steht doch im Titel

    Xbox 360 Elite mit RROD


  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ja, ja, jetzt hat es mein treues Schätzchen auch erwischt. 4 Jahre ist die Gute alt, hat bisher nie Zicken gemacht, aber letzte Woche fing sie an aus heiterem Himmel einzufrieren. Und heute abend kam dann der gefürchtete Ring.

    Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, ob ich sie reparieren lassen sollte oder mir besser gleich eine neue hole. Weißt jemand, wie viel eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit kostet? Sollte das an die 100 € gehen, kommt die Kiste auf den Schutt.

    Echt zum Weglaufen, das ganze ... *Kopf in den Sand steck*
    eine weitere alternative waere evtl. die anschaffung der ps3 die es nach dem preissturz fuer einmalige 249 ocken zu erwerben gibt

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Steht doch im Titel
    Ich habe auch eine X360 Elite und die ist neu.^^ Es gibt soweit ich weiß 2 Versionen davon.

  7. #7
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich hab die Ur-Elite - damals vorbestellt und am Erscheinungstag gekauft ^^ Die Frage ist eben immer, ob sich eine Reparatur lohnt - nachher krepiert mir das Teil nach einem halben Jahr wieder

    Über eine ps3 habe ich auch schon nachgedacht. Ich bin nicht marken-treu, mir ist es herzlich wumpe, was da neben dem TV rödelt, solange es seine Arbeit tut. Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass die neue Version der ps3 relativ klapprig verbaut sein soll. Und ich lege relativ großen Wert auf gute Verarbeitung. Nicht zuletzt müsste ich dann meine ganzen Spiele für die Xbox verscheuern, die mich genug Geld gekostet haben -.-

    Na ja, vielleicht versuche ich wirklich erst mal eine Reparatur O.o

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Meine Elite musste ich auch schon einmal einschicken, das war allerdings noch während der Garantiezeit, seit dem schnurrt sie wie ein Kätzchen, ohne zu murren. Die hat jetzt auch bald vier Jahre auf dem Buckel.

    Eine Reparatur kann sich also lohnen. Die Betonung liegt allerdings auf kann.

  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ur-Elite - damals vorbestellt und am Erscheinungstag gekauft ^^ Die Frage ist eben immer, ob sich eine Reparatur lohnt - nachher krepiert mir das Teil nach einem halben Jahr wieder

    Über eine ps3 habe ich auch schon nachgedacht. Ich bin nicht marken-treu, mir ist es herzlich wumpe, was da neben dem TV rödelt, solange es seine Arbeit tut. Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass die neue Version der ps3 relativ klapprig verbaut sein soll. Und ich lege relativ großen Wert auf gute Verarbeitung. Nicht zuletzt müsste ich dann meine ganzen Spiele für die Xbox verscheuern, die mich genug Geld gekostet haben -.-

    Na ja, vielleicht versuche ich wirklich erst mal eine Reparatur O.o
    gute verarbeitung bei einer xbox die disks zerstoert waehrend sie im laufwerk sind nur weil man die konsole bewegt xD

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Halte ich für unnötig, da du eine der ältesten Boxen besitzt.

    Was für Spiele spielst du denn noch außer AC? Wenn du nur wenige Spiele spielst, würde sich auch eine PS3 für dich eignen, da es viele exklusivitäten für AC gibt. Z.B musst du dir dann nicht extra AC1 für die PS3 holen, da Revelations das Spiel enthält.

    Natürlich liegt die Entscheidung bei dir. ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •