Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Trotzdem bräuchte man neue Spiele...^^

    Ich kann auch nur die Slim empfehlen. Bin von der Alten auf die Neue umgestiegen.
    Hat sich gelohnt. Die Verarbeitung ist übrigens sehr gut.

  2. #22
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ganz großes Kino - wenn ich bei Microsoft etwas reparieren lassen will, muss ich das über Kreditkarte bezahlen. Und was habe ich natürlich nicht? Eine Kreditkarte

    Bei irgendwelchen Pfuschern will ich die Kiste auch nicht einschicken, nachher bekomme ich sie nie wieder zurück. Na is ja toll, so viel zum Reparieren ...

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino - wenn ich bei Microsoft etwas reparieren lassen will, muss ich das über Kreditkarte bezahlen. Und was habe ich natürlich nicht? Eine Kreditkarte

    Bei irgendwelchen Pfuschern will ich die Kiste auch nicht einschicken, nachher bekomme ich sie nie wieder zurück. Na is ja toll, so viel zum Reparieren ...
    ja eben kannste vergessen - die ps3 rueckt ein schritt naeher

  4. #24
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    http://mywirecard.de/ eine gute Online Prepaid Kreditkarte wo du Geld druff zahlen musst und dann ganz normal als KK nutzen kannst für Onlinegeschäfte .. somit rückt deine Reparatur wieder in greifbare Nähe ...

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ja die reperatur rueckt wieder in die naehe sowie keine 100%ige wahrscheinlichkeit das deine xbox nicht nochmal kaputt geht ...
    hoere auf die stimme der vernunft denn "the playstation 3 does only everything"

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also wirklich entscheiden, was du dir kaufen oder machen sollst, kann nur einer, der wirklich keine dieser beiden Konsolen besitzt. Denn nur der ist unabhängig


  7. #27
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Das bin dann ich .. ich hab keine XBOX 360 und keine PS 3

    Am besten holst du dir diese Konsole

    Geändert von DonnieB (22.09.2011 um 23:24 Uhr)

  8. #28
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    gut ich kann beide konsolen beurteilen da ich frueher eine xbox hatte und aktuell mit meiner ps3 sehr zufrieden bin !
    du suchst eine grosse vielfalt an grandiosen exklusiv titeln und du hast es einfach satt fuer online jaehrlich geld bezahlen zu muessen ?! dann waehle die ps3 die 360 waere noch denkbar - hauptsache du holst keine (w)ii xD

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    So eine einseitige Werbung kann ich hier natürlich nicht stehen lassen.
    • Du möchtest eine Konsole, von einem Hersteller, der mit Systemupdates vorher angepriesene Funktionen entfernt?!
    • Eine Konsole, von einem Hersteller, der so kreativ ist, dass er Jahre dafür braucht, die Eingabemethode einer Konkurrenzkonsole zu kopieren?!
    • Eine Konsole, für deren Onlinefunktionen man zwar nicht zahlen muss, das aber auch an der Qualität der Onlinefunktionen bemerkt?!
    • Eine Konsole, deren kostenloser Onlinedienst so sicher ist, dass er von Hackern geknackt und für einen längeren Zeitraum lahmgelegt werden konnte?!

    So eine Konsole suchst du? Dann liegst du mit einer PlayStation 3 genau richtig.

  10. #30
    Newbie Avatar von Silverstorm
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    Kann kratos4ever nur zustimmen. An deiner Stelle würde ich ne PS3 kaufen. Der Preis ist zZ. mehr als Gerecht und die Exklusivtitel, die Sony zu bieten hat, sind einfach unschlagbar.
    Finde das eine Frechheit, dass so viele 360er kaputt gehen, ich mein, waren die Ingenieure bei der Planung besoffen oder was? Qualität ist man von M$ mMn noch nie gewohnt gewesen. Das fängt bei Windows an und hört bei der Xbox auf. Wenn ich schon an die unzähligen Bluescreens denke, die mir Win 7 beschert hat, wird mir schlecht. Aber gut, geht hier ja nicht um Windows.
    Sony baut einfach bessere Hardware als M$, ja sie entwickeln sogar die bessere Software!
    Ein Paar Beispiele aus dem Sony/M$ Alltag:

    M$:
    Musste den Laptop dieses Jahr 2 x neu aufsetzen, da Win 7 immer lahmer wurde, trotz ausreichendem Antivirenschutz, Registry Bereinigung etc. Irgendwann war schluß und der Laptop hing sich beim Booten auf -_-
    Schlechte Erfahrung mit Maus/Tastatur von M$; billige Verarbeitung und nach Win 7 Update wurden beide nicht mehr erkannt.
    Win XP hängt bei Daten Backup --> Bluescreen --> etliche Daten futsch.
    Sony:
    PS3 seit August 09, noch nie Hardwareschäden oä.
    Sony NWZ E443 Walkman MP3 Player seit Juli 10, noch nie Probleme.
    Sony Ericsson K800i seit 2008 und Sony Ericsson W200i seit 2007; arbeiten bis Heute tadellos.
    Sony PSP Slim & Lite seit 2008, nie Probleme.
    PS3 Menü Software läuft sehr flüssig, direkt auf Tastendruck, ohne Ruckler.
    Sony Vegas, noch nie Abstürze, extrem stabil laufende Software, selbst unter System Volllast.

    Fazit: Sony weiß Software- sowie hardwaretechnisch zu begeistern.
    Wenn du erstmal ein Paar Sony Produkte besitzt, weißt du, dass Sony für Qualität und vor allem Langlebigkeit steht.
    Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
    LG

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •