Seite 99 von 145 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1444
  1. #981
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke @Andrei, das bringt etwas Licht in mein Dunkel.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Frau Treger spricht Vivienne (sehr passend),
    ... in der Tat sehr passend. Ich mochte die Tante schon ohne Stimme nicht.

    Herr Michaelis ist eine der Sprecher des Inquisitors
    Das wiederum würde mir schon mal relativ gut gefallen.

    und dann gibt es noch Solas mit Ozan Ünal.
    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ozan_%C3%9Cnal
    Herr Ünal war auf jeden Fall bei der Skyhold Szene und am Ende zu hören
    Okay, dann ist die junge Stimme nicht der Inquisitor. Für Solas finde ich sie jetzt auch etwas ... unerwartet ... aber man kann sich dran gewöhnen.

  2. #982
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Obwohl sie für Vivienne besetzt ist, warum sollte sie nicht auf Zwerginnen oder weibliche Qunari passen?
    Da kann sie tun und wirken wie sie möchte, diese beiden Rassen fallen eh für mich raus Elfe/Mensch jeweils m/w und das wird mir reichen. Aber als weibl. Mensch wäre es für mich undenkbar gewesen, zumal ich unweigerlich diese Lois ständig vor Augen hätte und diese Serie... na lassen wir das lieber

  3. #983
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist die junge Stimme nicht der Inquisitor. Für Solas finde ich sie jetzt auch etwas ... unerwartet ... aber man kann sich dran gewöhnen.
    Herr Ünal ist sogar ein altes Jahr als der englische Solassprecher Garreth David Lloyd.

    Falls dir leichter fällt, kennst The Big Bang Theory? Herr Ünal spricht dort niemand anderen als Leonard.
    Und da man Solas auch irgendwie als Nerd bezeichnen kann, (Er hat ein besonders Interesse fürs Nichts) ist es doch gar keine so unpassene Besetzung mehr.
    Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=v_ngsmEcqyY

  4. #984
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den werten Ozan Ünal gar nicht erkannt habe. Dass er Solas spricht war ja schon länger bekannt weil es geleaked war, aber irgendwie hab ich ihn gar nicht rausgehört, obwohl er es wirklich eindeutig ist. Ach herrje.

    Martina Treger passt aber wirklich hervorragend auf Vivienne, war auch meine erste Vermutung, dass sie das sein würde. Gefällt mir sehr.

  5. #985
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Es ist aber jammerschade, das wir bei dieser Gelegenheit nicht erfahren, wer denn die deutschen Sprecher/innen von Varric, Cassandra, Leliana, Morrigan und Alistair.
    Ok letzterer hat wahrscheinlich nicht so viel Text, aber ich hätte trotzdem gerne den Originssprecher Martin May wieder. Der "Ersatzsprecher" in DA 2 ging gar nicht.

    Edit: Der Bösewicht soll übrigens Erich Räuker mit starker Stimmenverzerrung sein.
    Herr Räuker sprach in DA 2 übrigens auch schon mit. Allerdings Ser Thrask und Friedrich (Der Adlige, dem man vor Söldner Rekutierung umbringen soll) eh tot.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (14.10.2014 um 21:05 Uhr)

  6. #986
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es ist aber jammerschade, das wir bei dieser Gelegenheit nicht erfahren, wer denn die deutschen Sprecher/innen von Varric, Cassandra, Leliana, Morrigan und Alistair.
    Schade, denn genau diese Sprecher hätten mich echt interessiert...

  7. #987
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Schade, denn genau diese Sprecher hätten mich echt interessiert...
    Ich habe eine Überraschung für dich... spätestens am 20.11. werden wir es wissen Aber ich denke EA kündigt das vorher noch mit viel Brimborium - sprich Pressemitteilung - an. Die wissen ja auch, dass viele gespannt darauf warten.

  8. #988
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Überraschung für dich... spätestens am 20.11. werden wir es wissen
    Naja es wäre mal langsam Zeit. Dies wird häufig nachgefragt. Mir ist Kontinuität sowie sehr wichtig.
    Es nützt nichts, wenn das Spiel sehr gute Sprecher bekommt, wenn wichtige wiederkehrene Rollen wie Varric nicht ihre altbekannten Sprecher haben.

    Aber ich denke EA kündigt das vorher noch mit viel Brimborium - sprich Pressemitteilung - an. Die wissen ja auch, dass viele gespannt darauf warten.
    DAI soll ja 300 Sprecher auf über 900 Charaktere bieten. Das muss EA Deutschland natürlich bewerben.

  9. #989
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich will Tobias Kluckert zurück!

    Sein Arishok war einfach klasse. Zugegebenermaßen wäre es aber komisch seine Stimme dann bei einem anderen Charakter zu hören, vor allem wenn er sie wieder so anlegen würde wie beim Arishok. Für mich war seine Interpretation des Arishok eine der großen Highlights von DA2. Ihn als Stimme eines Qunari-Inquisitors zu haben wäre so ein kleiner Fan-Traum.


  10. #990
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich will Tobias Kluckert zurück!

    Sein Arishok war einfach klasse. Zugegebenermaßen wäre es aber komisch seine Stimme dann bei einem anderen Charakter zu hören, vor allem wenn er sie wieder so anlegen würde wie beim Arishok. Für mich war seine Interpretation des Arishok eine der großen Highlights von DA2. Ihn als Stimme eines Qunari-Inquisitors zu haben wäre so ein kleiner Fan-Traum.
    Wäre ein wenig unglücklich, weil er ja den Arishok sprach und der ja theoretisch wieder in DAI auftauchen könnte. Ich glaube es zwar nicht, aber es ja möglich.

    Warum Torben Liebrecht? Den kann ich mir sehr gut auf Zwerge/Qunari vorstellen. Zumal er im Hobbit eh schon einen Zwerg spricht. Nämlich Thorin Eichenschild.

Seite 99 von 145 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •