Seite 92 von 145 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1444
  1. #911
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    @Andrei:
    Klar versucht Bioware nun den Schaden zu begrenzen, aber das ist das Internet, was einmal in der Welt ist, bleibt auch dort.
    Es hätte trotzdem nicht sein müssen, da diese Seite schon auf eine gute Zusammenarbeit von Bioware/EA angewiesen ist.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich packe meine Meinung zum Leak-Inhalt mal in einen Spoiler, da Andrei nicht unrecht hat:
    Muss du nicht. Das Diskutieren darüber, kann ja keiner einen verbieten. Ist ja schließlich immer irgendwo im Internet zu finden, aber es muss nicht direkt auch hier gepostet werden.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (06.10.2014 um 11:55 Uhr)

  2. #912
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Was hat der arme Junge bloß angestellt, dass er solche Kleidung tragen muss. Nur weil er (unter Umständen) die Seele des Erzdämons in sich trägt muss man ihn doch nicht gleich so bestrafen.
    ... och, für Orlaisianische Verhältnisse finde ich ihn noch recht gemäßigt.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Ohne Dragon Age Keep ist die Voreinstellung, das der Dalishwächter das Ritual nicht gemacht hat und sich am Ende geopfert hat.
    Ich würde mich mehr auf eine größere Nebenquest einstellen, aber Spielentscheidend ist der Junge gewiss nicht.
    Ich stimme Andrei zu - entscheidend wird der Knirps aus bereits genannten Gründe wohl nicht sein. Allerdings hoffe ich zumindest auf eine Quest - es wäre etwas enttäuschend wenn er nur mal eben an Mamis Hand durchs Bild laufen würde.

  3. #913
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe das Bild entfernt. Scans aus urheberrechtlich geschützten Materialien haben hier nichts zu suchen. Das solltest du, Couga, eigentlich besser wissen. Da ist es auch egal, dass es noch nicht veröffentlicht wurde. Den Link lasse ich so mal drin.

    Und das nächste mal sowas in Spoiler packen!

  4. #914
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard


  5. #915
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Irgendwie ist DarkHorse ein kleiner Fehler unterlaufen. Seit heute kann man sich die E-Book Variante von Art of Dragon Age Inquisition kaufen. Wahrscheinlich weil DH irgendwie nicht gemerkt hat, das sich DAI verschoben hat.
    Ich werde zwar keine Bilder posten, aber darüber reden werde ich schon.

    Nicht viele Storyspoiler, aber Natürlich Spoileralarm.
    Spoiler:
    Corypheus ist einer, wenn nicht der Haupt-Antagonist des Spiels. Er hat einen Drachen oder er kann sich in einen verwandeln.
    Dazu gesellen sich noch (die unter Lieutenants geführt werden) eine Frau namens Calpernia (Orlaisanische Adlige?)
    und der Ex-Templer Samson (der Lyriumsüchtige in DA 2), der die roten Templer anführt.
    Auf einen Bild sieht man eine weinene Leliana, die Teile ihres Gesichts verloren hat. Vielleicht eine mögliche schlechte Auswirkung einer Leliana Entscheidung.
    Edit: Scheinbar habe ich das falsch gedeutet. Mehrere Leute sagten mir das dieses schwarzes Etwas im Gesicht wohl Lelianas Handschuh ist. Sorry.

    Die schwarze Stadt kann besucht werden.
    Dunkele Brut Jünger (die aus Awakening) spielen eine Rolle
    Ein männlicher Inquisitior hält einen Mabari an der Leine.
    Morrigans Kind plus Dagna (schon bekannt)
    Ich glaube das wars. Der Rest ist Konzeptzeichnung zu Leveln (Skyhold besonders), Gefährten/Berater (Solas hatte in der Anfangszeit mal Haare), Feinden/Monster und die wunderschönen Charakter Artkarten.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (07.10.2014 um 19:09 Uhr)

  6. #916
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schönes Video. Gefällt mir, das der HUD nach dem Fight ausgeblendet wird. Modern und sinnvoll.
    Was mir nicht gefällt und in beiden Vorgängern besser war, ist die Aufteilung Portraits/Healthbar. Das sticht ja förmlich in die Sicht hinein. Hätte man wie in DAO an die Portraits anpassen sollen...

    42...

  7. #917
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Schlechte Nachrichten DAI eifert Diablo 3 nach und erlaubt es keine klassische Attributeverteilung mehr.
    Wir dürfen uns beim Leveln nur ein Talent kaufen. Die Statuswerte werden in DAI jetzt automatisiert.
    Als "Ausgleich" haben wir mehr Optionen bei unserer Ausrüstung.

    Mike Laidlaw: "No, assigning stats is not part of level up. They grow as you level, buy talents, and, notably, equip gear."
    Mike Laidlaw: "Notable because you can find, craft and upgrade a wider variety of gear with stats more directly under your control."
    Siehe: https://twitter.com/Mike_Laidlaw

    Ich weiß nicht was ich von DAI halten soll. Irgendwie entfernt sich die DA Reihe nach und nach immer mehr von dem was ich spielen möchte.
    Würde mich nicht in die Story hauptsächlich interessieren ich hätte das Spiel vielleicht sogar abbestellt.

  8. #918
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Stört mich nicht wirklich.
    Die freie Verteilung von Statuswerten hat eh nur eine Freiheit vorgegaukelt, die so nicht wirklich vorhanden war.
    Für jede Klasse gab es im Endeffekt eine relativ geläufige Verteilung, die man eh immer wieder genutzt hat.
    Mir sind solche Sachen weniger wichtig.

  9. #919
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Stört mich nicht wirklich.
    Die freie Verteilung von Statuswerten hat eh nur eine Freiheit vorgegaukelt, die so nicht wirklich vorhanden war.
    Für jede Klasse gab es im Endeffekt eine relativ geläufige Verteilung, die man eh immer wieder genutzt hat.
    Mir sind solche Sachen weniger wichtig.
    Naja das ist Ansichtssache. Zum Beispiel kann der Spieler Merrill mehr auf Gesundheit statt auf Mana skillen, damit ihre Blutmagie mehr Nutzen bringt.
    Auf jeden Fall fehlt die Entscheidungsfreiheit und das Glücksgefühl, das man wieder was leveln und damit selber skillen kann.

  10. #920
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, ich weiß noch nicht, ob mich das wirklich stören wird. Vermutlich eher weniger, da ich nie besonders experimentell geskillt habe.
    Ich lasse mich mal überraschen bevor ich mir eine Meinung bilde.


    Und solange nicht alle Inquisitoren mit gleicher Skillung und gleichen Items rumlaufen wie die DH und/oder WD im D3, ist es halb so schlimm. Allein das Crafting-System scheint ja eine Vielfalt zu bieten, die wirklich genial zu sein scheint. Da könnten sich Myriam/Kadala mal ne Scheibe abschneiden ...

Seite 92 von 145 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •