Seite 70 von 145 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1444
  1. #691
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, also bei DEM Kragen müßte Mháire aber ziemlich genuschelt haben ...

  2. #692
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard


  3. #693
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Durchaus interessantes Video. Nur zu kurz. Das Sera Portrait ist zwar gewöhnungsbedürftig.
    Zu was anderen Solas ist wohl eine Romanzenoption:
    Pancheers: "dear david lioyd. If you're allowed to, can you please tell us wether Solas will be a love interest or not? Thank you"
    Gareth David Lloyd (englischer Solas Sprecher) : "you will not be disappointed"
    https://twitter.com/Pancheers

    Und zwei Aussagen von David Gaider: "So someone told me that *I* said the two remaining LI's are the race-gated ones. An odd thing for me to say, seeing as it's untrue."
    User : "so this means that the 2 race gated romances are romance options we already know about? Cool."
    David Gaider: "No, it does not mean that either. Seriously, stop putting words in my mouth."
    https://twitter.com/davidgaider

    Das heißt also eine der bekannten Romanzen ist Rassenbegrenzt, während eine andere noch nicht enthüllte ebenfalls eine ist.

    Die Romanzen wären also:
    1. Cullen (Frauen)
    2. Cassandra (Männer)
    3. Iron Bull (für alle Geschlechter wie auch Rassen)
    4. Josephine (für alle Geschlechter wie auch Rassen)
    5. Sera (Frauen)
    6. Dorian (Männer)

    Noch Spekluation, aber durchaus wahrscheinlich:
    7. Solas (???)
    8. Vivienne (???)

    Vivienne kam deshalb dazu, damit es 4 zu 4 Romanzen sind. Also 4 Frauen und 4 Männer als Romanzenoptionen.
    Die Rassenbeschränkung ist interessant. Mein Tipp: Vivienne (nur Menschen, vielleicht allerhöchstens Elfen) und Dorian.
    Dorian ist zwar ein rebellischer Tevintermagier, aber es kann trotzdem sein, das eher nicht auf Qunari steht.

  4. #694
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich hab da jetzt schon ein ganzes Weilchen drüber nachgedacht und sollte der Iron Bull nicht eigentlich logischerweise nur auf andere Qunari begrenzt sein? Zumindest wenn man sich Stens Worte aus DA:O zum Thema Fortpflanzung unter den Qunari ins Gedächtnis ruft. Kann natürlich auch sein das Bioware einfach die "Neee Sten wollte der Gruppe des Wächters nur Angst machen" Schiene fährt aber das würde mich dann doch etwas ärgern.

    Klar würde der Iron Bull selbst vermutlich mit jedem ins Bett gehen, aber die Frage ist dann halt ob das dann ein gesundes Ende nehmen würde wenn sich da bspw. eine Elfen oder Zwergeninquisitorin darauf eingehen würden ^^

    Mein Tipp wäre also das der Iron Bull ausschließlich auf Qunari beschränkt ist, und dann vermutlich noch Vivienne nur auf Menschen, zumindest macht sie auf mich den Eindruck als ob sie sich "nicht darauf herablassen würde" mit anderen Rassen eine Romanze einzugehen.

    EDIT: Ich finds lustig wie sich ein Großteil der Community (nicht nur hier, auch bspw. auf Facebook) über die außergewöhnliche Mode des Orlaisianischen Hochadels stören und das obwohl wir doch alle schon seit DA:O wissen das die Damen dort auch mal gerne Vogelnester auf dem Haupt tragen
    Geändert von Rated-R.evolution (29.07.2014 um 22:47 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #695
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Es wurde doch schon bestätigt, dass Iron Bull weder Geschlechts- noch Rassenbegrenzung hat.

  6. #696
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

  7. #697
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt schon ein ganzes Weilchen drüber nachgedacht und sollte der Iron Bull nicht eigentlich logischerweise nur auf andere Qunari begrenzt sein?
    Nein. Das war er zwar, aber aus Animationsgründen. Bioware hat es aber hinbekommen und jetzt kann jedes Geschlecht und jede Rasse den Bullen reiten. Ja das ist offiziell. Die Bestätigung kam auf der Gaymers X Messe.
    Siehe: http://www.ladyinsanity.com/blog/gay...better-romance

    Klar würde der Iron Bull selbst vermutlich mit jedem ins Bett gehen, aber die Frage ist dann halt ob das dann ein gesundes Ende nehmen würde wenn sich da bspw. eine Elfen oder Zwergeninquisitorin darauf eingehen würden ^^
    Wenn Turianersex funktionert, dann auch Qunarisex!

  8. #698
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    NOCH 112 verdammte Tage ??? Das ist Psychoterror ohne Ende.
    Bei uns hatten Leute schon extra Urlaub genommen. War ja klar, das ausgerechnet bei diesem Game wieder was verschoben wird. So ne Kacke...
    Naja, mal sehen wo man sich so lange noch durchklicken kann...

  9. #699
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Ihre Stimme mag ich schon mal sehr.

  10. #700
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich hoffe, sie lassen die Charatkerportraits so, wie es in diesem Video der Fall war (oder ähnlich). Zwar nur eine Kleinigkeit, aber sowas würde mir sehr gefallen.
    Den Stil von DA2 fand ich wirklich erfrischend und ich würde mich freuen, wenn sie Teile davon in Inquisition bewahren.

Seite 70 von 145 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •