Seite 67 von 145 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1444
  1. #661
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Ich zocke abends vorm Schlafen gehen eine oder zwölf Stunden.
    XD ... und wann schläfst du dann ^^?

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Die erste Rolle von einen der 3 Gewinner des deutschen Voice Over Contest wurde heute auf Facebook enthüllt.
    Alexander Okulov spricht Corporal Rosslin.


    Siehe: https://www.facebook.com/dragonage.d...639756/?type=1

    Für die Rolle wirkt der Laiensprecher eigentlich ein wenig zu jung.
    Ich finde ihn eigentlich recht gut. Sooo alt ist der Charakter ja nun auch nicht. Und für nen Laien - super.

  2. #662
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Außerdem selbst wenn Alexander Okulov diesen Charakter total verhaut, kann man als Spieler es wohl noch aushalten.
    Er hatte eh nur ein paar Sätze.

    Ich sehe es trotzdem eher positiv als negativ. Fakt ist Corporal Rosslin bekommt durch ihn einen einzigartigen Sprecher, der keine andere Figuren mehr spricht.
    Und das tut dem Charakter gut und macht ihn markanter, als wenn ihn ein anderer Profisprecher mit dutzend anderen Rollen spricht. Besonders wenn er sich nicht gerade viel Mühe gibt.
    Zumal in der englischen Version wäre es sehr wahrscheinlich das Corporal Rosslin halt vom englischen Gewinner des Contest vertont wird.

  3. #663
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Und der nächste Charakter wurde enthüllt.
    Voice Over Contest Gewinner Kai spricht Marquis Durellion.


    Siehe: https://www.facebook.com/dragonage.de?fref=photo

  4. #664
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab in den vergangenen Wochen nun ebenfalls begonnen, mich nochmal durch alles Dragon Age-bezogene durchzuarbeiten, einfach zur Auffrischung meiner Kenntnisse. Dazu zähle ich natürlich auch die Romane, der Anime-Film und die Comics. Dabei haben sich automatisch zwei Wünsche entwickelt, die Inquisition hoffentlich zu erfüllen weiß! Ich packe die Wünsche aus Spoilergründen natürlich in eine dementsprechende Box. Zur Info: Sie enthält storyrelevante Inhalte zu den Romanen "Der Ruf der Grauen Wächter" und "Zerissen".

    Spoiler:
    Fiona
    In "Der Ruf der Grauen Wächter" bereits ein wichtiger Charakter und am Ende als Alistairs Mutter enthüllt, nimmt sie in "Zerissen" im ganzen Magier gegen Templer-Konflikt ja eine entscheidende und überaus wichtige Rolle ein. Ich habe mich bereits beim Lesen in diesen Charakter verliebt und hoffe, dass sie in Inquisition auch endlich mal einen richtigen 3D-Auftritt hinlegen darf, den sie schon lange verdient hat. In "Heroes of Dragon Age" hat sie ja sogar schon ein Charaktermodell erhalten, was mich hoffen lässt, dass BioWare da noch viel mehr daraus machen wird. Für die Story rund um die Magier und Templer ist sie aber ja eigentlich ohnehin schon fast Pflicht, wenn man sich mal ihre Rolle in der Welt von Thedas anschaut.

    Und da ich schwer mit einem Auftritt von Alistair rechne, wäre es natürlich auch dementsprechend toll zu sehen, wenn sich Mutter und Sohn endlich treffen würden. Wäre bestimmt eine amüsante Szene, so wie ich die beiden Charaktere kenne.

    Evangeline & Rhys
    Cole hat es als Gefährte hinein geschafft, dementsprechend wünsche ich mir, dass auch Rhys und besonders Evangeline ihre Auftritte erhalten werden. Besonders Evangeline stelle ich mir als nicht unwichtige Person vor, da sie wohl eine der wenigen Nichtmagier auf Thedas ist, die über einen guten Geist in ihrem Körper verfügt. Bei all dem Chaos rund um den Riss am Himmel könnte das durchaus von einer gewissen Wichtigkeit oder Besonderheit sein.

    Ansonsten hab ich mich auch etwas durch diverse Informationen in Wikis, Lösungsbücher und dem Kodex selbst gegraben und was ich dabei als durchaus interessant empfand war die Erwähnung des Volkes der Fex. Persönlich fänd ich es zumindest cool, wenn BioWare irgendwie irgendwo ein(en?) Fex einbaut. Das Volk ist bisher ja alles andere als ausgebaut worden, daher würde das vielleicht für eine Nebenquest oder so mal interessante neue Infos bringen. Mich würd das jedenfalls interessieren. Aber die Prioritäten sollten natürlich nicht da liegen.

  5. #665
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Es gibt da ein kleines Problem.
    Spoiler:
    Am Anfang des Spiel treffen sich die Göttliche Justina V wie andere wichtige Vertreter der Kirche mit bedeutenen Magier Führungspersönlichkeiten im Tempel der heiligen Asche zu
    einen Geheimtreffen, um doch noch Frieden auszuhandeln.
    Leider gehen alle bis auf den/die Inquisitor/in alle dabei drauf. Es wäre durchaus wahrscheinlich, das Fiona und Rhys dem ebenfalls beiwohnen, da sie einen gewissen Einfluss und Verhandlungsspielraum auf die Magier haben.
    Außerdem gibt es momentan keine Begründung warum sich Cole ausgerechnet der Inquisition anschließt. Rhys Tod wäre aber ein wichtiger Grund.

    Zu Evangeline: Und was macht man mit ihr, wenn der Spieler in Origins Wynne getötet hat? Evangeline dürfte also eigentlich nicht mehr am Leben sein, da ja keinen Geist da war.


    Zu was anderem


    Sie sieht gut. Vielleicht ein wenig zu gut. Könnte vielleicht das Standard Elfengesicht sein.
    Übrigens der Charakter, der zu ihr spricht ist wahrscheinlich der Marquis Durellion. Siehe meinen letzten Post.

  6. #666
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sieht super aus, erinnert mich etwas an eine elfische FemHawke.
    Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir auch mal Ingame-Screenshots von ein paar (vorzugsweise weiblichen) Zwergen zu sehen bekommen. Da hat man abgesehen von Varric bisher ja kaum was gesehen, wenn ich mich nicht irre.

    Zum Spoiler:

    Spoiler:
    Stimmt, das mit dem Geheimtreffen habe ich gar nicht bedacht. Ich bin allerdings da optimistisch, das falls Fiona dort anwesend ist, BioWare sie nicht einfach so sterben lassen wird. In meinen Augen wäre das sehr viel verschenktes Potenzial, aber wir werden sehen. In Origins gab es bei Ostagar schließlich ja auch einige Überlebende, welche sich erst später im Spiel zu erkennen gaben.

    Was Evangeline angeht: Naja, falls ein Spieler in Origins Wynne getötet hat, würde Evangeline halt einfach nicht auftauchen, da sie schlicht und ergreifend dann Tod ist.
    Und falls sie etwas wichtiger für die Story sein könnte, dann haben solche Spieler halt entweder einen Nachteil oder BioWare macht es etwa so wie bei Legion in Mass Effect 3.

  7. #667
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Zu was anderem


    Sie sieht gut. Vielleicht ein wenig zu gut. Könnte vielleicht das Standard Elfengesicht sein.
    Übrigens der Charakter, der zu ihr spricht ist wahrscheinlich der Marquis Durellion. Siehe meinen letzten Post.
    Sie sieht wirklich ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Hawke und ner Elfe. Aber nice ...

    Das Bild vom Marquis finde ich auch recht ... lecker ... wobei die Stimme mMn eigentlich überhaupt nicht dazu passt. Das Gesicht markant und männlich, während die Stimme eher ... naja ...
    Oder sprechen alle Orlaisianer so ... ?

  8. #668
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Oder sprechen alle Orlaisianer so ... ?
    Es sind halt verkappte Franzosen.

  9. #669
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir auch mal Ingame-Screenshots von ein paar (vorzugsweise weiblichen) Zwergen zu sehen bekommen.
    Zu Zwerginnen gibt es nichts, aber bei der E3 wurde eine Demo mit männlichen Zwergen Inquisitor gezeigt.

    Spoiler:
    Stimmt, das mit dem Geheimtreffen habe ich gar nicht bedacht. Ich bin allerdings da optimistisch, das falls Fiona dort anwesend ist, BioWare sie nicht einfach so sterben lassen wird. In meinen Augen wäre das sehr viel verschenktes Potenzial, aber wir werden sehen. In Origins gab es bei Ostagar schließlich ja auch einige Überlebende, welche sich erst später im Spiel zu erkennen gaben.
    Spoiler:
    Das finde ich nicht gut. Der Anschlag galt speziell ihr wie auch der Göttlichen. Es würde mich schon stören, wenn sie das überleben sollte. Außerdem wäre das Spiel wohl leicht, wenn wir mit ihrer Hilfe den Magier-Templer Krieg beenden könnten. Sorry, aber sie muss sterben um auch die Position und Machtfülle des Inquisitors zu rechtfertigen. Immerhin und deshalb bekam er oder sie den Posten das er/sie als einzige die diese magischen Explosion überlebt hat. Außerdem sie ist ein reine Roman Figur, die in den Spielen überhaupt nicht vorkam. Außerdem hat Bioware in der Vergangenheit auch Personen getötet, die auch Potenzial hatten.


    Spoiler:

    Was Evangeline angeht: Naja, falls ein Spieler in Origins Wynne getötet hat, würde Evangeline halt einfach nicht auftauchen, da sie schlicht und ergreifend dann Tod ist.
    Und falls sie etwas wichtiger für die Story sein könnte, dann haben solche Spieler halt entweder einen Nachteil oder BioWare macht es etwa so wie bei Legion in Mass Effect 3.
    Oder sie machen gleich einen neuen Charakter. So wichtig ist sie auch nicht.

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Das Bild vom Marquis finde ich auch recht ... lecker ... wobei die Stimme mMn eigentlich überhaupt nicht dazu passt. Das Gesicht markant und männlich, während die Stimme eher ... naja ...
    Oder sprechen alle Orlaisianer so ... ?
    Der Marquis ähnelt doch optisch den deutschen Sprecher.
    Außerdem selbst wenn die Figur hat eh nur ein paar Sätze. Wir reden von einer kleinen Nebenrolle, die ein Fan spricht. Das sollte man bei der Kritik nicht vergessen.
    Ich finde das der Vorteil der Besetzung überwiegt. Der Marquis bekommt einen einzigen Sprecher und wird nicht von einen Profisprecher gesprochen, der noch 5-6 andere Rollen spricht.

    Nebenbei kennst du dieses Video? Von 5:30 - 5:45 spricht Kai Janssen seine Rolle. Und macht es ganz gut.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (27.07.2014 um 14:44 Uhr)

  10. #670
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das Bild der Ellfe gefällt mir. Süß
    Kann nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finde, das die Nase sich jetzt wieder eindeutig absetzt und nicht eine "Symbiose" mit der Stirn eingeht (Beispiel)
    Ich finde es zwar schöner, aber wieder komisch, dass man das Design erneut geändert hat.
    ...oder es ist wieder eine Halbeflin... aber die Diskussion hatten wir ja hier bereits

Seite 67 von 145 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •