Seite 51 von 145 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1444
  1. #501
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Erstmal, bin ich voll hin und weg von Cole. Seht wirklich erstklassig aus und ich freue mich total drauf.
    Mal kurz zu der Dorian Thematik:
    Es ist schon ein relevanter Punkt, dass er homosexuell ist. Dorian soll ja quasi den Anti-Tevintermagister spielen und im Gegensatz zu den meisten Teilen von Thedas, die wir bisher kennen, ist Tevinter eben eines dieser Länder, wo Homosexualität eben 'versteckt' wird. Was wie bei Zwergen und Elfen in erster Linie mit den gebären von Nachkommen zusammenhängt. Man will eben mächtige Magier gebären und das geht nun mal nicht mit dem gleichen Geschlecht. Deswegen wird Dorians Sexualität eben etwas hervorgehoben. Vielleicht will er das nicht verstecken, oder gar, wie dort üblich, geheime Beziehungen mit Sklaven haben.
    Sein ganzes Wesen soll eben im harten Kontrast zu Tevinter stehen. Ich sehe zwar nicht all seine Kleidung, aber auch das scheint ein Widerstand dagegen zu sein, da man ja in Tevinter ehr dunkle Roben trägt und er hier klar weiß anhat.
    Ergo ist es schon ein wichtiger Punkt, aber eben nicht der Wichtigste. Das man aber gleich von Feigheit oder Zensur spricht, finde ich dagegen nicht okay.

  2. #502
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Ergo ist es schon ein wichtiger Punkt, aber eben nicht der Wichtigste. Das man aber gleich von Feigheit oder Zensur spricht, finde ich dagegen nicht okay.
    Natürlich ist nicht der wichtigste Punkt, den seine Persönlichkeit ausmacht. Aber es ist zweifelslos mehr als nur beiläufige Erwähnung wert.

    Und deswegen halte ich meiner Kritik fest, das es feige und eine gewisse Art von Zensur ist, es nicht zu erwähnen.
    Das alles nur, weil man halt gewissen Internettrollen keine Angrifffläche geben will.
    Wenn man den Autor zitiert und seine Aussagen als News zusammenfasst, dann sollte man einfach alles wiedergeben.
    Und nicht: "Das lass ich mal lieber weg. Steht zwar in der Quelle, aber ich habe keine Lust auf blöde Kommentare deswegen"

  3. #503
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Cullen ist der militärischer Berater und eine bereits offiziell bestätigte Romanze.
    Siehe: https://twitter.com/Mike_Laidlaw/sta...87965162049536


    Er ist in DAI dabei, aber das läuft wohl wie seine DA 2 Auftritte hinaus.
    Alistair ist übrigens wie alle anderen bisherigen Romanzen keine erneute Romanze. Bioware möchte das nicht, das Spieler den Eindruck gewinnen, das ihre damalige Romanze sie betrogen hatte.
    (In diesen Sinne ich hatte zwar noch nie eine Jacob Romanze in ME 2, aber mich würde es nicht jucken, wenn Jacob Shepard in ME 3 abserviert.)
    Daher ist auch Leliana keine Romanze, die als Spionage Beraterin eine sehr wichtige Rolle einnimmt.
    Danke für die Infos und Erklärungen.
    Gott, wie peinlich, dass ich sogar Alistair falsch geschrieben hatte ... war halt zu lange nicht mehr in der DA-Welt.

    Dass man alte Romanzen nicht mit dem neuen Char haben kann, ist ein bißchen schade. Zumal ja am Ende der jeweiligen Teile oft gesagt wurde, dass beide irgendwann getrennte Wege gingen. Oder hatte ich das falsch verstanden? Ich sollte dringend nochmal die ersten Teile auspacken...

    Immerhin wird Cullen eine Option sein *freu*. Und ich schätze, ich werde mich mittelfristig auch mit Cole anfreunden können. Schließlich hatte ich in DA2 auch eine Schwäche für diesen mißmutigen Fenris ... ... wobei ich da auch die Optik nice fand.

  4. #504
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Getrennte Wege nicht unbedingt. Grade in Awakening wird am Ende ja immer beschrieben, dass man zu seiner Romanze zurückgekert ist... oder zumindest Mori gesucht hat
    Und wenn man sich nicht grade getrennt hat, sagen auch die Charaktere in DA2, dass sie noch zusammen sind, oder, dass sie einen immer noch viel bedeuten.
    So gesehen: ja. A weng traurig, dass das nicht möglich ist, aber ich versuche es so zu sehen: Habe ja schon ne Top Beziehung mit den Leuten gehabt, also geht's
    Und mal Überraschungen abwarten. ILoveJenny hat mal gerechnet das es knapp 13 Romanzenoptionen geben müsste... wer weiß was da noch kommt

  5. #505
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Inquisitor's Edition ist jetzt auch für PC vorbestellbar:
    http://www.gamestop.de/PC/Games/3092...estop-exklusiv
    (meine Bestellung ging instant raus )

    Wegen Infos zur Deluxe Version habe ich bei EA nochmal nachgefragt.

  6. #506
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Inquisitor's Edition ist jetzt auch für PC vorbestellbar:
    http://www.gamestop.de/PC/Games/3092...estop-exklusiv
    (meine Bestellung ging instant raus )

    Wegen Infos zur Deluxe Version habe ich bei EA nochmal nachgefragt.
    Ich bin doch nur ein armer Student
    Bitte sag Bescheid, sobald du Infos über die Deluxe hast. Das ist doch dann nur Game und digitale Sonderinhalte, oder?
    Würde mir dann die holen

  7. #507
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wird es also vllt doch eine Deluxe Version für PC geben?
    Ich hab mir die normale Version bei Amazon bestellt - da gibt es ja keine Deluxe für PC.

    Bei der Inquisitor´s Edition ist mir zuviel Extra bei. Mich würden halt nur zusätzliche Spieleinhalte interessieren.

  8. #508
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Wird es also vllt doch eine Deluxe Version für PC geben?
    Dazu gibt es wie gesagt noch keine Infos.
    Ich warte noch auf Antwort von EA.

  9. #509
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es wie gesagt noch keine Infos.
    Ich warte noch auf Antwort von EA.
    Alles klar, Danke.
    I´ll stay tuned.

  10. #510
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Inquisitor's Edition ist jetzt auch für PC vorbestellbar:
    http://www.gamestop.de/PC/Games/3092...estop-exklusiv
    (meine Bestellung ging instant raus )
    Na super! Jetzt muss ich nur noch zu einem Gamestop kommen, wofür ich ne Stunde fahren muss. Wehe das ist übermorgen schon alles ausverkauft D:

Seite 51 von 145 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •