Seite 135 von 145 ErsteErste ... 3585125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1444
  1. #1341
    Rookie Avatar von David Anderson
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nie im Leben.
    Doch aber damit sind nur die gemeint die zum Freischalten der Hauptquest notwendig sind. Anders als bei Dragon Age 2 kann ich mit dem Test auch sehr gut Leben. Und die Kritik Punkte an die Kamera usw. Die werden sich auch nach 100 Std nicht ändern.

    Abgesehen davon haben die das Spiel deutlich mehr Gezockt als die 35 Std. Es ist ja auch möglich das Spiel nach der Haupt Story Fortzuführen.
    Geändert von David Anderson (15.11.2014 um 19:30 Uhr)

  2. #1342
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    naja ich dachte an mögliche random events , bestimmte elite mobs oder ähnliches ka
    ist natürlich ein wenig schade wenn nur trash respawnt das macht ein komplett gespieltes gebiet natürlich interessant

  3. #1343
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Es ist ja ein storybasiertes Spiel. Couga hat da schon Recht. Wenn man, keine Ahnung, einen gewaltigen Alpha Wolf tötet der ein Dorf terrorisiert wäre es seltsam, wenn der selbe nach 5 Missionen oder 3 Stunden wieder da wäre und erneut zu erschlagen wäre.
    Besiegt ist besiegt in dem Fall. Gegen Flemeth kämpft man ja auch nicht mehrmals

  4. #1344
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von hasudrone Beitrag anzeigen
    das macht ein komplett gespieltes gebiet natürlich interessant
    Nicht wirklich.
    Man kommt immer wieder in die Gebiete zurück.
    Entweder weil man später noch Quests findet, die einen wieder dorthin führen.
    Oder weil es Regionen in einem Gebiet gibt, für die man vielleicht noch nicht das richtige Level hat.
    Ich hab nach 55 Stunden immer noch eine Quest in den Hinterlanden offen, dem ersten großen Gebiet.

  5. #1345
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von DragoonAge Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein storybasiertes Spiel. Couga hat da schon Recht. Wenn man, keine Ahnung, einen gewaltigen Alpha Wolf tötet der ein Dorf terrorisiert wäre es seltsam, wenn der selbe nach 5 Missionen oder 3 Stunden wieder da wäre und erneut zu erschlagen wäre.
    Besiegt ist besiegt in dem Fall. Gegen Flemeth kämpft man ja auch nicht mehrmals
    das natürlich bestimmte quest monster und ähnliches nicht wieder kommen sollten ist ja klar
    ich hatte es nur für möglich gehalten das es halt eine bestimmte anzahl an random events gibt wo dann halt auch der ein oder andere schwere kampf bei wäre

  6. #1346
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von hasudrone Beitrag anzeigen
    das natürlich bestimmte quest monster und ähnliches nicht wieder kommen sollten ist ja klar
    ich hatte es nur für möglich gehalten das es halt eine bestimmte anzahl an random events gibt wo dann halt auch der ein oder andere schwere kampf bei wäre
    Du meinst also so was wie Jagdaufträge, wo am Ende meist ein größeres Getier lauert, die man immer weider neu beginnen kann?
    Nun ja, da sind die Geschmäcker verschieden. Ich gehöre zu den Gamern, die das Questlog gerne blank machen Ergo alle Quests müssen so zu beenden sein, dass sie nicht wieder auftauchen.
    Hat mich bei Fable immer wahnsinnig gemacht, dass da so viele Quests immer drinstanden, die nicht fertigzustellen waren
    Aber das sind nur meine Probleme XD
    Kenne genug Gamer die auf Random Quest stehen

    Eine Frage Couga: Ist schon raus, wie das Loyalitätssystem funktioniert? Ist das wie in DA: O, dass man immer Anerkennung einbüßen/gewinnen kann, egal wie weit man ist, oder ist das wie in DA2, dass wenn die Freundschaft/Feindschaft auf 100% ist, dass sich das nicht mehr ändern lässt? Oder ist das diesmal ganz anders aufgebaut. Wenn es Letzteres ist, einfach nix sagen Dann lasse ich mich überraschen
    Sorry, wenn das schon gefragt wurde.
    Geändert von DragoonAge (15.11.2014 um 21:18 Uhr)

  7. #1347
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ne ihr raffts nicht Er möchte nicht neue Quests oder die gleichen wiederkehrenden Gegner, er möchte Herausforderungen im Falle einer Rückkehr in alte Gebiete. Das muss dann nicht Gegner "Bertram Beisser der Gelbzähnige" aus einer vorher gelösten Quest sein, oder irgendeine Quest, sondern das bereisen alter Maps sollte gefährlich bleiben, wer da lauert spielt keine Rolle.

    Da muss natürlich innerhalb weniger Minuten nicht wieder alles voll sein, sondern ich zb. würde es gut gelöst sehen wenn nach 3-5 Ingametagen dort wieder etwas lauert. Ich kann das schon nachvollziehen. In DA:O waren Gebiete ja für immer leer. So realistisch ist das dann auch nicht. Ich denke aber schon das DA:I da genug zu tun bietet, auch für Klopper

  8. #1348
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von DragoonAge Beitrag anzeigen
    Eine Frage Couga: Ist schon raus, wie das Loyalitätssystem funktioniert? Ist das wie in DA: O, dass man immer Anerkennung einbüßen/gewinnen kann, egal wie weit man ist, oder ist das wie in DA2, dass wenn die Freundschaft/Feindschaft auf 100% ist, dass sich das nicht mehr ändern lässt? Oder ist das diesmal ganz anders aufgebaut. Wenn es Letzteres ist, einfach nix sagen Dann lasse ich mich überraschen
    Sorry, wenn das schon gefragt wurde.
    Es gibt keine Anzeige, wie viel oder wenig Anerkennung man hat.
    Die Charaktere stimmen deinen Aktionen zu oder lehnen sie ab.
    Da muss man eben ein wenig aufpassen und vor allem, was ich daran ganz gut finde, mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben.

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Ich kann das schon nachvollziehen. In DA:O waren Gebiete ja für immer leer.
    Leer, werden die Gebiete in DA:I auf keinen Fall.

  9. #1349
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Anzeige, wie viel oder wenig Anerkennung man hat.
    Die Charaktere stimmen deinen Aktionen zu oder lehnen sie ab.
    Da muss man eben ein wenig aufpassen und vor allem, was ich daran ganz gut finde, mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben.
    Vielen Dank, für die zügige Antwort. Das klingt sehr spannend und du hast Recht, da muss man besonders aufpassen
    Gefällt mir und bin jetzt schon gespannt wie das so ablaufen wird.
    Gibt's auch wieder Geschenke? ...so ich muss nach der Frage aufhören, ich spoiler mich ja selbst XD Aber egal

    PS: Mir fiel grade auf, das ist das letzte WE ohne DA:I ...wenn man nichts besseres vorhat

  10. #1350
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von DragoonAge Beitrag anzeigen
    Gibt's auch wieder Geschenke?
    Nein, genau das wollte Bioware ja eben nicht mehr.
    Besonders in DA:O haben die Geschenke das gesamte Loyalitätssystem ad absurdum geführt.

Seite 135 von 145 ErsteErste ... 3585125133134135136137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •