Seite 132 von 145 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1444
  1. #1311
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von David Anderson Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand wer die 3 Person im Rat ist wenn Lelianna stirbt?. Ich finde es ganz interessant das die überall selbstverständlich als 3 Mitglied vorgestellt wird. Dabei könnte sie ja schon längst Tod sein je nach Entscheidung des Spielers. Wenn jemand die Antwort weiß Bitte PN oder mit Spoiler Warnung ansonsten gerne Spekulieren ^^
    Leliana ist nicht tot.
    Die Entscheidung in Origins wurde durch Bioware schon in DA2 ignoriert, weil sie dort auch in jedem Fall auftritt.

  2. #1312
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Ist an sich nicht spoilerbelastes. Wenn es um die Vorgeschichte zu DA:I geht. Leliana kann nicht sterben... okay schon, aber sie wird wiederbelebt
    Also sie wird DA:I immer lebend in Erscheinung treten

    EDIT: Da war einer schneller

  3. #1313
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von David Anderson Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand wer die 3 Person im Rat ist wenn Lelianna stirbt?. Ich finde es ganz interessant das die überall selbstverständlich als 3 Mitglied vorgestellt wird. Dabei könnte sie ja schon längst Tod sein je nach Entscheidung des Spielers. Wenn jemand die Antwort weiß Bitte PN oder mit Spoiler Warnung ansonsten gerne Spekulieren ^^
    Leliana bleibt weiterhin die Spionage/Attentats Beraterin. Auch wenn man sie in DAO getötet hat. Genauergesagt war es ein Mordversuch, da Leliana den Angriffs des Wächters überlebt hat.

    Das Ergebnis ist anders als man bei dieser Entscheidung denkt, aber entgegen der gängigen Meinung wird diese Entscheidung nicht ignoriert.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (14.11.2014 um 21:02 Uhr)

  4. #1314
    Rookie Avatar von David Anderson
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Leliana bleibt weiterhin die Spionage/Attentats Beraterin. Auch wenn man sie in DAO getötet hat. Genauergesagt war es ein Mordversuch, da Leliana den Angriffs des Wächters überlebt hat.

    Das Ergebnis ist anders als man bei dieser Entscheidung denkt, aber entgegen der gängigen Meinung wird diese Entscheidung nicht ignoriert.

    Ah ok gut zu wissen ich habe es im ersten Teil halt nie getan aber wegen der Keep dachte ich halt sie kann endgültig sterben.

  5. #1315
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von David Anderson Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand wer die 3 Person im Rat ist wenn Lelianna stirbt?.
    Boa, hast du mich grad erschreckt. Ich hatte nur den ersten Satz gelesen und dachte, es wäre ein fetter Spoiler ...
    Ich glaube, es wird Zeit, dass das Spiel spielbar wird - ich werde langsam paranoid.

  6. #1316
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Interessant es gibt in nächster Zeit eine kleine Internet "Questreihe" namens Red Lyrium Reapers, wo 3 Waffen fürs Spiel freigeschaltet werden.
    Es ist ein kleine Internet Schnitzeljagd, wo man ein bisschen rumsuchen muss. Soll aber echt einfach sein.

    Einige Leute konnten es bereits spielen, aber momentan wurde es wieder abgestaltet.
    http://forum.bioware.com/topic/51896...yrium-reapers/
    Laut den User Anzer haben Boni diese Werte

    Spoiler:

    Blade of Tuhna -Item level 7-
    193 DPS Unique Dagger
    55 Damage
    +20 Damage vs Living
    +11% Damage to Barrier
    +1% Heal on Kill
    Corrupting Rune

    Staff of Aidahn -Item level 7-
    79 DPS Unique Staff
    29 Electric Damage
    +20 Damage vs Living
    +20% Damage to Barrier
    +2% Heal on Kill
    Corrupting Rune

    Sword of Charris -Item level 7-
    107 DPS Unique Sword
    76 Damage
    +20 Damage vs Living
    +11% Damage to Barrier
    +2% Heal on Kill
    Corrupting Rune
    Empty Grip Slot

  7. #1317
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, noch 5 Tage!

    Nächste Woche noch bissl einkaufen, aber das hier darf sicher nicht fehlen Mir kommts vor, als käme das direkt vom Großhändler aus dem Kühlschrank. Die sind momentan noch kalt.



  8. #1318
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Sieht gut aus
    Ich habe mich mit Freeway Cola eingedeckt und mit 3er Pack Salami Pizzen
    Aber meine Freundin besteht darauf, dass ich auch was Gesundes zu mir nehme. Also kaufe ich nachher nochmal ein... und zwar Konservenobst

    EDIT: Sorry, dass ich zu Offtopic wurde. Um das zu richten; Ich habe eine Frage und hoffe sie ist nicht zu sehr Spoilerbelastet, wenn ja einfach sagen, dann lasse ich mich überraschen. (also damit meine ich, wenn es storyentscheidens ist)
    Aber ist der Kossith den man als Inquisitor/in spielen kann ein/e Tal-Vashoth oder ein/e Qunari?
    Geändert von DragoonAge (15.11.2014 um 14:59 Uhr)

  9. #1319
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Leute, bitte nicht ganz so sehr off-topic werden, immerhin geht es noch um die Diskussionen zum Spiel. Was ihr beim Spielen esst oder trinkt interessiert wohl nur peripher

  10. #1320
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Leute, bitte nicht ganz so sehr off-topic werden, immerhin geht es noch um die Diskussionen zum Spiel. Was ihr beim Spielen esst oder trinkt interessiert wohl nur peripher
    Versteh dich vollkommen. Nur ists schwer, hier noch zu diskutieren. Denn alles, was wichtig ist, ist in diesem Spoiler-Thread drüben verankert Da geh ich aber nicht mal mit Mistgabeln am Hintern rein. Aber damit die Regeln hier gewahrt werden:

    Hab gestern kurz mal in ein Previewvideo der Gamestar reingelinst (PC Games macht viel zu krasse Videos, die zwar informativ sind, aber dennoch Spoiler beinhalten), welches hier von Andrei verlinkt wurde zwecks Sprecher. Taktisch scheint das auch wieder nicht so viel mit Origins gemein zu haben, so scheint mir.

    A propos, Couga: Wann machst du eigentlich mal so einen Test/eine Preview mit Voice-Over?


Seite 132 von 145 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •