Seite 11 von 145 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1444
  1. #101
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Was war nochmal das Problem mit Oghren?
    Wenn man Oghren in DA:O tötet taucht er trotzdem in DA:O A wieder auf, mit der Begründung, dass er mit Kopfschmerzen und ohne Klamotten aufgewacht ist... klar. Der Held von fererlden, der es schafft den Erzdämon zu töten kann keinen Zwerg umbringen...

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Zu Leliana: Naja. Wie Spieler haben sie während der Aschequest überhaupt getötet? 1%?!?
    Sollen wegen 1% der Spieler die restlichen 99% auf Leliana in großer Rolle verzichten, wenn sie gut zur Story passt?
    Und das würde sie auch meiner Ansicht als rechte Hand der Göttlichen.
    Ja, das ist alles Richtig. Aaaaaber es gibt diese Entscheidung, man kann sie töten. Die Möglichkeit ist da, und wenn es nur 0.01% aller SPieler gemacht haben, es ist nunmal möglich, man gab uns die Entscheidung. Das lässt sich nunmal nicht abstreiten. man hätte absolut ohne Probleme jemand anderen als rechte Hand etablieren können. Und das sage ich als absoluter Leliana Fan.
    Und wiso 99% verzichten? Wenn man sie am leben ließ, kann sie ja trotzdem in einer anderen Rolle autauchen.
    ich denke einfach mal, dass Leliana einfach viel besser ankam als erwartet, deswegen auch der DLC. Bioware hat sich sicher auch "geärgert" dass sie ihren Möglichen Tod miteingebaut haben. Ich denke, wäre sie nicht so populär hätte man die rechte Hand anders besetzt. Aber es kam nunmal anders.


    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Bioware hat da eine andere Ansicht dabei. Sie sagen in der Regel nicht das diese Entscheidung nicht stattgefunden hat, sondern begründen dieses Ereignis.
    Beispiel Lelianas Überleben soll in DA:I geklärt werden.
    Wenn es mal richtig erklärt wird, habe ich auch absolut keine probleme mehr damit und dann meckere ich auch nicht mehr. Aber bis dahin ist es eben wirr

  2. #102
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Liebes Bioware, im nächsten Trailer würde ich gern solch ein Bild mit Leliana (der richtigen) sehen, danke.




  3. #103
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Liebes Bioware, im nächsten Trailer würde ich gern solch ein Bild mit Leliana (der richtigen) sehen, danke.



    500% Agreement
    Die neue Grafik ist der Hammer.

    Isabela würde ich auch gerne wieder sehen. Denn abgesehen vom "nicht rekrutieren" ist sie ja immer dabei

  4. #104
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aaaaaber es gibt diese Entscheidung, man kann sie töten. Die Möglichkeit ist da, und wenn es nur 0.01% aller SPieler gemacht haben, es ist nunmal möglich, man gab uns die Entscheidung.
    Ich finde das man dies wie Oghren vernachlässigen kann. Die Story profitiert davon. Wenn Ohgren in Awakening nicht dabei gewesen wäre, dann wäre es schon ein Verlust gewesen.
    Leliana wie Ohgren kann ja nur unter bestimmten Bedingungen töten und das abseits des durchschnittlichen Spieldurchlaufs.
    Deswegen kann ich schon verstehen, das Bioware wegen der Beliebtheit mancher Charakter auf so welche Nebenentscheidungen pfeift und der überwältigen Mehrheit der Fans
    ein Wiedersehen ermöglicht. Spart auch Kosten, wenn das für alle gleich macht.

    Ach ja: Ich unterscheide auch zwischen die Todes Entscheidungen unter zwei Kategorien. Die unter bestimmten Bedingungen und die jeder Spieler (Zevran, DA2 Anders, Alistair/Loghain oder Nathaniel) treffen muss.
    Letztere sollen auch berücksichtigt werden.

  5. #105
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Rein storybedingt hätte ja schon Wynne Origins kaum überleben dürfen, aber irgendwie ist die robuste Dame nicht totzukriegen. Wenn man sie nicht selbst getötet hat, begegnet man ihr ja auch in Awakening in putzmunterem Zustand, offenbar unbelastet von erneuten Schwächeanfällen. Und kommt sie nicht auch noch in einem der neueren Romane vor, das nach den Ereignissen spielt (und zu DA III führt)? Ich meine, hierzu irgendwo hier was gelesen zu haben.
    Wobei ihr Tod die Dramatik sicherlich ordentlich angekurbelt hätte.

  6. #106
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Und kommt sie nicht auch noch in einem der neueren Romane vor, das nach den Ereignissen spielt (und zu DA III führt)? Ich meine, hierzu irgendwo hier was gelesen zu haben.
    Wobei ihr Tod die Dramatik sicherlich ordentlich angekurbelt hätte.
    Korrekt. Das war Asunder/Zerrissen. Übrigens sehr empfehlenswert.

    In diesen Sinn ist es interessant wie Bioware Sten in DA:I umsetzt.
    Spoiler:
    Oder sollte ich besser sagen Arishok statt Sten? Ja in den Dragon Age Comics stieg er zum Arishok auf.

  7. #107
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    In diesen Sinn ist es interessant wie Bioware Sten in DA:I umsetzt.
    Spoiler:
    Oder sollte ich besser sagen Arishok statt Sten? Ja in den Dragon Age Comics stieg er zum Arishok auf.
    Deswegen vermute ich auch, dass der Qunari, der im Trailer zu sehen war, Sten ist.

  8. #108
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Deswegen vermute ich auch, dass der Qunari, der im Trailer zu sehen war, Sten ist.
    Das ist nicht Sten. Sten hat keine Hörner.
    Spoiler:
    Auch nicht in seiner Rolle als Arishok. In den Comics wird er auch ohne Hörner gezeigt. Siehe: http://images2.wikia.nocookie.net/__...ho_Speak_3.jpg


    Mein Tipp beim Trailer Qunari ist hingegen, das es vielleicht um den
    Spoiler:
    leakten Tal-Vashoth Gefährten Iron Bull handelt.

  9. #109
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Gestern habe ich endlich mal "Dawn of the seeker" gesehen, die unmittelbare Vorgeschichte zu Dragon Age II. Nun hab ich noch einen weiteren Wunsch-Charakter für Dragon Age III, und zwar Cassandras Magier-Begleiter im Film, der einzige, der immerhin auch etwas Humor in die Geschichte brachte. Als Heiler für die Gruppe fände ich ihn großartig. Aber ich glaube, in die Richtung brodelt noch keine Gerüchteküche oder wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen. Aber Wynne muss doch mal irgendwann in Rente gehen und Anders wird wohl kaum noch mal auftauchen, was nach den Vorfällen in DA II je nach Entscheidung wohl auch wirklich etwas arg weit hergeholt sein würde, auch wenn Bioware das sonst gelegentlich eher lockerer handhabt. Von den anderen möglichen Chars ist wohl keiner als Heiler tauglich. Hoffen kann man also vielleicht, dass er übernommen werden könnte.

  10. #110
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, in die Richtung brodelt noch keine Gerüchteküche oder wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen.
    Nö. Ich bezweifele das er es auch wird. Zu viele werden den Film nicht gesehen haben. Aber die Hauptfigur Cassandra wird es wohl hingegen als Gefährten schaffen.

    Aber Wynne muss doch mal irgendwann in Rente gehen und Anders wird wohl kaum noch mal auftauchen, was nach den Vorfällen in DA II je nach Entscheidung wohl auch wirklich etwas arg weit hergeholt sein würde, auch wenn Bioware das sonst gelegentlich eher lockerer handhabt.
    Anders bleibt tot, wenn er getötet worden ist. Das wurde mehrfach von Bioware bestätigt. Gerechtigkeit hingegen ist "eine andere Sache".
    Zu Wynne.
    Spoiler:
    Beim Spoiler kann es eh denken. Wynne ist tot. Sie starb in Asunder, falls sie vorher in Origins noch nicht getötet wurde. Und Wynnes Geist ging auf die Templerin Evangeline über.


    Von den anderen möglichen Chars ist wohl keiner als Heiler tauglich. Hoffen kann man also vielleicht, dass er übernommen werden könnte.
    Ach und was ist mit Finn? Der war klasse und weitaus bekannter als Regalyan. Es könnte aber auch die Romanfigur Rhys (Wynnes Sohn) werden. Oder Maevaris Tilani aus dem Comics.
    Letztere wäre interessant, weil sie/er/es? Transsexuell ist.
    Ganz ehrlich ich schätze das es ein komplett neuer Charakter als Heiler kommt.

Seite 11 von 145 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •