Seite 119 von 145 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1444
  1. #1181
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    RazorX du verschwendest deine Zeit mit Balduin. Ich würde ihn ignorieren.
    Ignorieren ist auch nicht fair. Foren sind ja für Diskussionen da, auch bei anderer Sichtweise.
    Unterschiede und Schwerpunkte genannter Entwickler sind allerdings bekannt und sollte man auch akzeptieren, wenn man Spiele in diesen Richtungen mag...denk ich mal.

    Auf meine Versandbestätigung am 17. November
    ...ein guter Punkt.
    Hoffentlich läßt gerade dann nicht wieder die Zuverlässigkeit von DHL nach...
    Wäre ev. sicherer noch an anderer Stelle zu bestellen...

    Zwecks Hawke...
    Da hab ich vorgesorgt. In Mass Effect oder DAO könnte ich nie einen optisch anderen Helden haben, geht einfach nicht, aber in DA2 hab ich auch mit dem originalen Hawke gespielt...warum auch immer. Vielleicht werd ich das sogar dabei belassen...mal sehen...



    Das wird auf jeden Fall auch ne ziemlich schräge Begegnung. Da wirds in DAI wohl einiges geben...

    So nebenbei...ich werde DAI am ersten Tag so lange zocken, bis ich von Stuhl kippe. Da sind wohl wieder mal Tonnenweise Kaffee fällig...die armen Händler...


    Edit:...

    Bitte wartet mit euren Fragen bis morgen zum Embargo-Fall.
    Ich hab wahrscheinlich schon viel zu viel erzählt.
    Ab morgen kann ich dann endlich frei reden.
    Okay...
    Aber mal nebenbei...stinkts Dir jetzt etwas, das Du DAI schon zum Teil kennst und die "Last" der Verschwiegenheit tragen musst ? Der Job ist sicher toll, aber man hat den Spielkick eben schon immer vor allen anderen...und dann meißt stückchenweise in Testform...


    Sondern das sich Spiele weiterentwickeln und mir eine Welt bieten mit Freiheiten und Möglichkeiten, die ich gestalten kann und nicht irgendeine blöde Story, die man schon 50.000 Mal gehört hat.
    Mass Effect liegt bei mir klar vor TES ect. und ich bin großer Open World-Fan. Und ich habe die Spiele mindestens 35 mal gezockt...was noch keine 50000 mal sind, aber an ihrer Genialität ging bisher nichts verloren, auch wenn die Welt nicht riesig ist. Und so auch in DA. Und die Spieler freuen sich auch am meißten auf Story und Chars und nicht unbedingt auf eine größere Welt mit mehr Möglichkeiten...die es ja ohnehin geben wird.
    Ich jedenfalls würde keine Morrigan + Dialoge + Quests gegen mehr Freiraum eintauschen wollen...
    Aber wir haben eben alle einen anderen Geschmack...
    Geändert von RazorX (10.11.2014 um 15:13 Uhr)

  2. #1182
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen

    Wobei ich eigentlich nicht verstehen kann, warum jemand im DA-Forum erklären muss, dass andere Spiele mit anderen Schwerpunkten (Stichwort Open World) so viel besser sein sollen. Darum geht es hier nämlich nicht.
    Weil dieses Spiel genauso ein Meilenstein wie Skyrim hätte werden können und man das aus meiner Sicht leider nicht tut und ich nun auf Witcher 3 hoffen muss, was mich wahrscheinlich auch wieder eher entäuschen wird und ich dann doch wieder bis Fallout 4 ausharren muss.

  3. #1183
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ignorieren ist auch nicht fair. Foren sind ja für Diskussionen da, auch bei anderer Sichtweise.
    Das ist aber keine Diskussion. Das ist typisches Trollverhalten.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Bitte wartet mit euren Fragen bis morgen zum Embargo-Fall.
    Ich hab wahrscheinlich schon viel zu viel erzählt.
    Ab morgen kann ich dann endlich frei reden.
    Wirklich? Auch über alles?
    Geändert von Andrei the Tzimisce (10.11.2014 um 15:07 Uhr)

  4. #1184
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Diskussion. Das ist typisches Trollverhalten.
    Gehts noch ? Nur weil ich nicht auch Stehpuller von dem Spiel hier in seiner Form kriege.

  5. #1185
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aber mal nebenbei...stinkts Dir jetzt etwas, das Du DAI schon zum Teil kennst und die "Last" der Verschwiegenheit tragen musst ?
    Soll ich ehrlich sein?
    Es zerreißt mich innerlich, mit niemanden über die tollen Erlebnisse zu reden, die ich schon hatte.

  6. #1186
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Weil dieses Spiel genauso ein Meilenstein wie Skyrim hätte werden können und man das aus meiner Sicht leider nicht tut und ich nun auf Witcher 3 hoffen muss, was mich wahrscheinlich auch wieder eher entäuschen wird und ich dann doch wieder bis Fallout 4 ausharren muss.
    Das hat aber nichts mit dem hiesigen Thema zu tun und ...

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Gehts noch ? Nur weil ich nicht auch Stehpuller von dem Spiel hier in seiner Form kriege.
    ... ich möchte dich bitten, an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

  7. #1187
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich verweise nochmal hierauf hin:

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Denke ich auch und deswegen setze ich jetzt mal einen Schlussstrich darunter. @Balduin: Entweder du diskutierst hier sachlich mit oder gar nicht. Letzteres wäre wohl besser.
    Diese ganze "Diskussion" hier führt zu nichts und wer auch immer da nun noch lange damit weitermacht, dürfte in Kürze die Konsequenzen ziehen.

  8. #1188
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Gehts noch ? Nur weil ich nicht auch Stehpuller von dem Spiel hier in seiner Form kriege.
    Nein. Aber wegen Kommentaren wie diesen und deiner Beharrlichkeit DAI ist scheiße, weil es kein Open World der Marke Skyrim wird.
    Auch weil du weiterhin damit nervst, obwohl man dich freundlich erinnert hat, das DAI wie auch die Serie halt Party Rollenspiele mit großen Story Anteil ist.
    Wie auch jedes andere Bioware Spiel zuvor. Und wenn es dich stört, dann ist DA nicht das richtige Spiel für dich. Was ok ist.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (10.11.2014 um 16:31 Uhr)

  9. #1189
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Soll ich ehrlich sein?
    Es zerreißt mich innerlich, mit niemanden über die tollen Erlebnisse zu reden, die ich schon hatte.
    Kann ich mir denken. Ist jedoch ein positiver Punkt für uns, da Du ja einiges zu berichten hättest. Von langeweile kann also keine Rede sein. Naja, bald kannst Du auch Deinen "Dampf" ablassen...

    Bleibts eigentlich bei morgen, zwecks deutscher Keep ? Möchte einfach Varric als Erzähler hören...

  10. #1190
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Soll ich ehrlich sein?
    Es zerreißt mich innerlich, mit niemanden über die tollen Erlebnisse zu reden, die ich schon hatte.
    Wenn du folgenden Punkten Prozentwerte am Spielanteil (also Zeit die man damit verbringt) zuordnen müsstest, wie würde das aussehen?
    -Dialoge Hauptstory
    -Dialoge Nebenquests/Ereignisse
    -Dialoge/Interaktion Begleiter
    -Kämpfen
    -Erkunden
    -Crafting
    -Meta-gameplay, Burg/Keep
    Oder kann das überhaupt nicht sagen, weil das je nach Spielertyp variiert?
    Wenn diese Aufstellung nicht zutrifft, änder sie ruhig ab.

Seite 119 von 145 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •