Seite 111 von 145 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1444
  1. #1101
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich würde sogar behauptet, dass DAO in den Schatten gestellt wird.
    Artikel nicht gelesen...aber jetzt...
    Aber genau das wollt ich lesen und das stand nicht im Artikel. Das wäre ja dann fast ein "epischer" als DAO...
    Fragt sich nur, ob das nun Spieler so sehen, die ausschließlich auf Story und Dialoge fixiert sind oder Spieler, denen das gesamte Spiel wichtig ist, insbesondere die Details. Bei DAO gabs bei eigentlich allen Features einen guten Punkt..."das Auge ißt mit".
    Dann sollte DAI also das gleiche bieten...

    Außerdem hat mich bein dem Punkt interessiert, was ein Redakteur von PCG antwortet und was ein EA-Mitarbeiter...


    Edit:...

    Frage...gibts den letzten Livestream von DAI auch als Video ???

  2. #1102
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    War es zufällig die Stelle bei 7:04?
    Ja, genau an dieser Stelle war ich.
    Das Gatter in dem Tor war zu und ungefähr da, wo die zwei Banner wehen, stand eine Wache und hat mich höflich aber bestimmt aufgefordert zu verschwinden.

  3. #1103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das mit dem "Loot" Couga, hat sich erledigt. Hattest recht, war eine Leiche die zwecks Loot da rumlag. Hab den Stream auf YT gefunden...
    https://www.youtube.com/watch?v=ajFMLkLMTDg

  4. #1104
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Edit:...

    Frage...gibts den letzten Livestream von DAI auch als Video ???
    Meinst du den? Das Video habe ich eingebettet.

  5. #1105
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also das DA:I besser als DA2 wird hat man auch so schon sehen können. Das es da immer noch Leute gibt die zweifeln, kann man wohl als blinde einäugige Fledermäuse bezeichnen Was mir an DA:O jedoch besser gefiel war der dreckige brutale Look und Flair, mit dem das Spiel als Erwachsenen-RPG beworben wurde. Die Optik hat also in der Hinsicht nichts mehr mit DA zu tun. Aber das schon seit DA2.

    Ansonsten was löchert ihr Couga so, das Spiel ist bald draussen und ihr werdets doch sehen...

    Was Kürzungen und Streichungen angeht....

    Razor: bei TES bist du da aber weniger kritisch Skyrim wurde doch auch einiges zusammengestrichen, hab dich aber nie klagen gehört. Hast immer nur von den "Verbesserungen" geschrieben. Wird doch hier genauso sein, Abstriche und Verbesserungen. Nur glaube ich das DA:I trotzdem immer noch mehr RPG als Skyrim sein wird
    Geändert von marex (04.11.2014 um 11:04 Uhr)

  6. #1106
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Also das DA:I besser als DA2 wird hat man auch so schon sehen können. Das es da immer noch Leute gibt die zweifeln, kann man wohl als blinde einäugige Fledermäuse bezeichnen
    Naja abwarten. Ich bin überhaupt nicht vom Tränkesystem angetan auch das fehlene Attributesystem finde ich schon ärgerlich.
    Auch finde ich es bedauerlich, das die Kämpfe so verdammt still sind. Oder dass das Geldsystem nur doch Gold statt Sovereigns, Silber-Irgendwas? und Pennies kennt.
    Es gibt schon manches in DAI, wo ich mich frage, ob ich noch zur Zielgruppe gehöre.

    Aber wenn du oberflächlich bleiben willst, dann ist DAI natürlich besser als DA 2.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (04.11.2014 um 11:28 Uhr)

  7. #1107
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Aber wenn die oberflächlich bleiben willst, dann ist DAI natürlich besser als DA 2.
    Ja ich finde deinen Kommentar und Diskussionsstil auch toll Für mich ist DA nach wie vor ein Spiel das sich eben ständig verändert hat, manches zum guten, anderes zum schlechten. Wie andere Spieleserien auch. Ich betreibe aber keine Religion wie so manche hier Wenn ich deshalb oberflächlich bin, dann bin ich das wohl, mein Tag wird deshalb nicht grau

  8. #1108
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Ja ich finde deinen Kommentar und Diskussionsstil auch toll Für mich ist DA nach wie vor ein Spiel das sich eben ständig verändert hat, manches zum guten, anderes zum schlechten. Wie andere Spieleserien auch. Ich betreibe aber keine Religion wie so manche hier Wenn ich deshalb oberflächlich bin, dann bin ich das wohl, mein Tag wird deshalb nicht grau
    Religon übertreib mal nicht.
    Mit oberflächlich meinte ich freie Rassenwahl, keine wiederholene Levelgebiete und taktische Kamera (die aber in Höhlen nicht so gut funktionert).
    Aber allein das Tränkesystem könnte extrem nervig werden auf höheren Schwierigkeitsgraden. Und empfinde ich nicht als Kleinigkeit ständig aus dem Spielfluss rausgerissen zu werden,
    weil man sich im Lager neue Tränke holen muss.

  9. #1109
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Razor: bei TES bist du da aber weniger kritisch Skyrim wurde doch auch einiges zusammengestrichen, hab dich aber nie klagen gehört. Hast immer nur von den "Verbesserungen" geschrieben. Wird doch hier genauso sein, Abstriche und Verbesserungen. Nur glaube ich das DA:I trotzdem immer noch mehr RPG als Skyrim sein wird
    Was soll ich zu dem Vergleich antworten Ketzer ? Was soll ich jemandem anworten, der null Interesse am Modding hat, aber trotzdem Mods nutzt. Ich kann in Skyrim fast alles ändern, ganz egal, was Bethesda für Fehler macht oder für Features streicht. Das ist in Dragon Age fast unmöglich.
    Und bei Skyrim war ich weniger kritisch, weil Bethesda haufenweise Mods aus Oblivion automatisch integriert hatte...eben diese kleinen Details, die so vielen Spielern vollkommen Schnuppe sind.

    Hast Du gewusst, das ich in Skyrim meine Animationsabläufe fast um 60% verlangsamt habe ? Sicher nicht. Man sieht, das meine Lydia ein schwerer Kämpfer ist und 40 Kilo Ausrüstung schleppt. Rennen ist langsamer, ebenso Gehen...Kämpfen...ect.
    In DA2 war der Anblick der Kämpfe einfach nur lächerlich. Da sitzt man dann vorm PC und überlegt, was sich Entwickler bei so einer schwachsinnigen Umsetzung denken.
    Spieler allerdings scheint das zum Teil gar nicht zu jucken, die haben ja ihre Story und tolle Dialoge...also scheiss auf alles andere...gibt ja auch viele neue Features. Ich sag dazu Bullshit. Entweder man hat es mit einem Topentwickler zu tun, was alle Bereiche eines Spieles angeht, oder eben nicht.

    Wir haben vor ein paar Tagen an EA/BW eine ziemlich lange Mail geschrieben mit Punkten, die von Spielern VOR !!!!!!!! Release bereits kritisiert wurden und da waren eine Menge Punkte dabei, die bereits zur Debatte standen. Kritik ist in einigen Punkten also mehr als angebracht, selbst wenn der Entwickler Bioware heißt.

    Und mehr RPG als Skyrim...warum ? Wegen Story oder Dialogen ? Trotz der neuen "Streichungen" die bereits bekannt sind ?
    Aber ganz sicher nicht. Den "Wandel" haben wir bereits in Mass Effect gesehen, selbst wenn die Änderungen dort gar nicht so schlecht waren.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen...


    Meinst du den? Das Video habe ich eingebettet.
    Danke Leni, hat sich aber schon erledigt.


    Auch finde ich es bedauerlich, das die Kämpfe so verdammt still sind.
    Da gebe ich Dir Recht. Die Kämpfe sind immer noch Effekt-überladen und es mangelt EXTREMst an Soundeffekten, die es in DAO noch massenhaft gab. Aber da jetz ja auch, wie schon in DA2, haufenweise Animationen fehlen bzw. nicht integriert wurden, hören sich die Kämpfe eben recht lasch an.


    Edit:...

    Effekte in DA:I, Origins/Pausemodus und DA2/Pausemodus



    In DA2 war kaum etwas zu erkennen. In DAI ists zwar kein Pausemodus, aber mir ist das immer noch zu viel.
    In DAO wars ne perfekte Mischung. Wer will so bunte Effekte ?
    Geändert von RazorX (04.11.2014 um 12:23 Uhr)

  10. #1110
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja auf ein gemoddetes Skyrim bezog ich mich nicht, bewusst nicht weil es im fairen Vergleich halt nicht zur Debatte steht. Ich weiß das man Skyrim zu einem ultimativem Spiel basteln kann, das man Begleiter bekommen kann, die sogar die in DA teils in den Schatten stellen. Aber was kostet das alles an Aufwand und Kenntnissen, und zwar auch als reiner "Installierer" Aber ein gemoddetes Spiel mit einem zu vergleichen das man voraussichtlich nicht mehr modden kann (viele vergessen, DA:I neue Engine, keine Tools mehr) ist eben irgendwie kein Vergleich. Ansonsten geb ich dir recht.

    Aber wie gesagt man kann sich jetzt wieder darin verlieren und nur Kritikpunkte sehen wenn man möchte. Und sich ehrlich zugestehen "tja das Spiel ist so leider grosser Mist und für mich nicht mehr relevant" Oder man arrangiert sich damit.

Seite 111 von 145 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •