Seite 103 von 145 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1444
  1. #1021
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...was soll das denn ??? Ich bin doch dran mit dem Countdown...Du schummelst selbst...
    27 klingt aber ziemlich gut...

    Hab heute beim Film schnippeln diese Pics gemacht...



    ...die hab ich mir vorgemerkt...wer auch immer das ist. Freu mich schon auf ein Treffen...

    Ach ja...meint Ihr man sieht in DAI Nathaniel, Aveline oder Oghren mal wieder ?

  2. #1022
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...die hab ich mir vorgemerkt...wer auch immer das ist. Freu mich schon auf ein Treffen...
    Keine Ahnung ob die beiden Figuren ein und die selbe Person sind, aber der rechte ist schon bekannt.
    Es handelt sich um Magister Alexius. Dorians Mentor.

    Ach ja...meint Ihr man sieht in DAI Nathaniel, Aveline oder Oghren mal wieder ?
    Wer weiß? Aveline würde mich nicht gerade überraschen, wenn sie uns (mit Donnic optionalerweise) in Orlais oder Ferelden über den Weg läuft.
    Nathaniel vielleicht, aber in DA 2 hatte er eigentlich schon seinen Cameoauftritt. Sollen mal andere Leute zurückkehren und nicht nur immer die selben.
    Oghren würde ich eher ausschließen aus Gründen worüber ich noch nicht sprechen darf.

  3. #1023
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich würde mich ja über ein Wiedersehen mit Fenris freuen ... *pfeif*

    Anders würde ich hingegen (fast) ausschließen, da er ja optional das Ganze in DA2 nicht überlebt. Außerdem hatten wir ihn auch schon zwei Mal. Obwohl ich es durchaus spannend finden würde, wenn er im Fall, dass man ihn am Leben gelassen hat, als Verursacher der DA2 Katastrophe nochmal auftaucht. Pöhser Bube, der ...

  4. #1024
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja über ein Wiedersehen mit Fenris freuen ... *pfeif*

    Anders würde ich hingegen (fast) ausschließen, da er ja optional das Ganze in DA2 nicht überlebt.
    Und Fenris nicht?

    Außerdem hatten wir ihn auch schon zwei Mal. Obwohl ich es durchaus spannend finden würde, wenn er im Fall, dass man ihn am Leben gelassen hat, als Verursacher der DA2 Katastrophe nochmal auftaucht. Pöhser Bube, der ...
    Naja Anders ist was Anderes. Die Entscheidung über Anders Schicksal war eine der wichtigsten im gesamten Spiel. Ich finde das sollte schon in DAI berücksichtigt werden.
    Allerdings sieht es ziemlich schlecht aus. Sein englischer Sprecher Adam Howden wurde nicht wiederverpflichtet.

  5. #1025
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es handelt sich um Magister Alexius. Dorians Mentor.
    Wie jetzt ? Dorian der Begleiter ? Mentor ?
    Naja, dann werd ich wohl auf Dorian ev. verzichten müssen. Um es mal "fast" zu zitieren...
    "...wer meine Mädels anfasst, den schneid ich in Streifen..."
    Leliana hat ihn jedenfalls nicht unbedingt gemocht...

    Oghren würde ich eher ausschließen aus Gründen worüber ich noch nicht sprechen darf.
    Na komm schon, nicht so geheimnisvoll...
    Mir hat der kleine fette Perversling gefallen...vor allem, das die Saufnase ständig umgefallen ist...
    War ein lustiger Char...


    Ich würde mich ja über ein Wiedersehen mit Fenris freuen ... *pfeif*
    Der alte Sack. Der war echt schwierig. Hab den in all meinen Durchgängen, nur einmal richtig auf "Freund" bekommen. Magierfeind durch und durch...
    Hat aber am Ende trotzdem gegen die Templer gefightet. Aber die Gespräche mit Anders waren herrlich...

    Obwohl ich es durchaus spannend finden würde, wenn er im Fall, dass man ihn am Leben gelassen hat, als Verursacher der DA2 Katastrophe nochmal auftaucht. Pöhser Bube, der ...
    Der DA-Terrorist...
    Das erste mal hats mich echt umgehaun, das der Verrrückte die halbe Stadt wegsprengt.
    Für mich wärs interessant, wies da ev. weitergeht. Was dann ev. auch Sebastian mit ins Spiel bringt.

    Vielleicht sehen wir auch Shale wieder...als Zwergin...

  6. #1026
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Dorian der Begleiter ? Mentor ?
    Naja, dann werd ich wohl auf Dorian ev. verzichten müssen. Um es mal "fast" zu zitieren...
    "...wer meine Mädels anfasst, den schneid ich in Streifen..."
    Leliana hat ihn jedenfalls nicht unbedingt gemocht...
    Es gibt nur einen Dorian und der ist Begleiter und Homosexuell. Und ist auch auch Gut so. Magister Alexius ist nur sein alter Mentor von früher, mit dem er nichts mehr verdient.
    Also was kann Dorian dafür, das sein alter Mentor durchdreht? Er selbst versucht als Tevinter Magier im Gegensatz zu dem verbundenen negativen Ruf eher ein Vorbild abzugeben,
    das nicht alle aus Tevinter schlechte Menschen sind.

    Na komm schon, nicht so geheimnisvoll...
    Frag mich Anfang November nochmal, wenn du es nicht schon selber rausgefunden hast.

    Vielleicht sehen wir auch Shale wieder...als Zwergin...
    Nö. Shale wie Zevran wurden offiziell schon ausgeschlossen. Aber soweit ich weiß, gilt das nicht für Kriegstisch-Missionen (also reine Textmissionen).
    Das heißt wir werden sie visuell im Spiel nicht wiedersehen, aber dafür haben mit einigen bekannten DA Charakteren halt über Texte zu tun.

  7. #1027
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Frag mich Anfang November nochmal, wenn du es nicht schon selber rausgefunden hast.
    Meinst Du in etwa das ?

    Spoiler:
    We meet Oghren while attempting to get the the dwarven armies in DA:O. We see him again in Awakening, where he becomes a Grey Warden. We did not see Oghren in DA2, even when the Grey Wardens show up during the second act. That being said, he’s a popular character. In the first trailer for Inquisition, we see and grey Warden outpost being attacked. While the full involvement of the grey Wardens remain to be see, I would say at this point Oghren probably won’t appear in the game. However, I could see him appearing again in the fourth of fifth games of the series, depending on where they go with Inquisition.


    Interessant, was da steht...4. oder 5. Spiel...nicht schlecht...
    Ist allerdings schon ein älterer Beitrag (WPress)...weiss nicht, ob die Infos noch aktuell sind...


    @Schnurpel

    ...willst Dich wohl wegschleichen oder ? Namen ändern hilft Dir auch nicht...ich bin mit dem Countdown dran...
    "Jezebel"...welch konfuser Name...
    Geändert von RazorX (23.10.2014 um 23:09 Uhr)

  8. #1028
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Und Fenris nicht?
    Na horsche ma ... wer ist denn schon so garstig und läßt den armen Ex-Sklaven sterben? Tssss ... Also DAS hab ich in allen Durchgängen nicht geschafft.
    Zumindest hab ich im letzten Spiel erstmals Anders "hingerichtet" ... ... und es war grauselig.

    Naja Anders ist was Anderes. Die Entscheidung über Anders Schicksal war eine der wichtigsten im gesamten Spiel. Ich finde das sollte schon in DAI berücksichtigt werden.
    Allerdings sieht es ziemlich schlecht aus. Sein englischer Sprecher Adam Howden wurde nicht wiederverpflichtet.
    Genauso sehe ich das auch. Aber das mit dem englischen Sprecher klingt nicht gut ...


    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Schnurpel

    ...willst Dich wohl wegschleichen oder ? Namen ändern hilft Dir auch nicht...ich bin mit dem Countdown dran...
    "Jezebel"...welch konfuser Name...
    ... oh, ich wurde umbenannt. Sehr gut.
    Wegschleichen? Ich? Niemals ...


    Der war echt schwierig. Hab den in all meinen Durchgängen, nur einmal richtig auf "Freund" bekommen. Magierfeind durch und durch...
    Oooch, ich hab den auch als Magierin auf Feindschaft "geromanced" ... sehr amüsant.
    Und auf Freund hatte ich ihn oft schneller als mir lieb war. Man muss nur aufpassen, bei welchen Quests man ihn besser zu Hause läßt.
    Geändert von Jezebel (23.10.2014 um 23:38 Uhr)

  9. #1029
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zumindest hab ich im letzten Spiel erstmals Anders "hingerichtet" ... ... und es war grauselig.
    ...da strolcht Ser Naseweis ja jetzt allein durch die Prärie...
    Warum gruselig ? Ich kann meine Begleiter nicht killen...wie ne Blockade. Hab in DAO mal diesen DLC gezockt, wo man die Gegenseite spielen konnte.
    Danach lagen Morri, Leliana, Alistair alle tot rum...ekelhaft.
    Fragt sich auch, wenn Anders im Spielstand tot ist und es gibt in DAI Aktionen, dann wären diese Ereignisse ja nicht möglich...es sei denn, man frisiert alles mit Keep...

    Wegschleichen? Ich? Niemals ...
    ...ich weiss schon was Du vor hast...aber nicht mit mir...

    ...in 29 Minuten sind es noch 26 Tage...

  10. #1030
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    In den USA hat DA:I die Einstufung Mature 17+ bekommen.
    Dabei wird wie immer vor allem der ganze sexuelle Teil angelastet:

    http://www.esrb.org/ratings/synopsis...te=33723&Title

Seite 103 von 145 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •