Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1444
  1. #991
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Torben Liebrecht wäre wirklich spitze, der hat mich schon in Borderlands 2 und BioShock Infinite komplett überzeugt.

    Ich würde aber ja auch gerne endlich mal Klaus-Dieter Klebsch in einem Dragon Age-Spiel hören. Kenne ihn bisher nur aus seiner Minirolle in Dawn of the Seeker, da geht noch mehr. Vielleicht als Blackwall?

  2. #992
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich habe eine Überraschung für dich... spätestens am 20.11. werden wir es wissen Aber ich denke EA kündigt das vorher noch mit viel Brimborium - sprich Pressemitteilung - an. Die wissen ja auch, dass viele gespannt darauf warten.
    Naja Leni, am 20. ist Release...und da interessiert nur noch, das der PC richtig aufgeheizt wird. Infos wären diesen Monat noch cool...das man sich seelisch darauf einstellen kann.
    Will nur wissen, ob man sich nach der langen Wartezeit auf alte Bekannte freuen kann, oder völlig Fremde vor sich hat. Stimmen sind nun mal Gewohnheit...und optische Wiedererkennung allein macht nicht viel aus...
    Man, dieses eeewige Warten auf alles macht mich echt irre...bin ich etwa süchtig ???


    DAI soll ja 300 Sprecher auf über 900 Charaktere bieten. Das muss EA Deutschland natürlich bewerben.
    Das ist schön. Mich interessieren davon aber nur sehr wenige...aber die sind wichtig und die müssen passen...

  3. #993
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Torben Liebrecht wäre wirklich spitze, der hat mich schon in Borderlands 2 und BioShock Infinite komplett überzeugt.
    Es wäre schön, wenn er nicht überwiegend ein Sprecher für den Münchener Raum wäre. Die DAI Synchro entstand in Berlin.

    Ich würde aber ja auch gerne endlich mal Klaus-Dieter Klebsch in einem Dragon Age-Spiel hören. Kenne ihn bisher nur aus seiner Minirolle in Dawn of the Seeker, da geht noch mehr. Vielleicht als Blackwall?
    Warum nicht? Obwohl er mit 65 ein wenig zu alt wäre für Blackwall. Der soll um die 40 und ja auch noch eine Romanze sein.

  4. #994
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Falls dir leichter fällt, kennst The Big Bang Theory? Herr Ünal spricht dort niemand anderen als Leonard.
    Und da man Solas auch irgendwie als Nerd bezeichnen kann, (Er hat ein besonders Interesse fürs Nichts) ist es doch gar keine so unpassene Besetzung mehr.
    Also unpassend finde ich die Besetzung nicht. Ich mag die Stimme. Aber irgendwie hatte ich mir Solar als älter und laaangweilig vorgestellt.
    Vllt nehme ich ihn jetzt doch mit in die Party.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Martina Treger passt aber wirklich hervorragend auf Vivienne, war auch meine erste Vermutung ...
    ... das war auch mein Gedanke: unsympathisch ... Vivienne?

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Alistair....Ok letzterer hat wahrscheinlich nicht so viel Text, aber ich hätte trotzdem gerne den Originssprecher Martin May wieder. Der "Ersatzsprecher" in DA 2 ging gar nicht.
    Oh, bitte ... !

    Und dass Tilo Schmitz NICHT den Varric spricht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Ich hoffe, dass wir wirklich bald etwas erfahren werden, vor mir aus auch mit ganz viel EA Brimborium.
    Geändert von Jezebel (14.10.2014 um 22:05 Uhr)

  5. #995
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Also unpassend finde ich die Besetzung nicht. Ich mag die Stimme. Aber irgendwie hatte ich mir Solar als älter und laaangweilig vorgestellt.
    Vllt nehme ich ihn jetzt doch mit in die Party.
    Es bleibt auch nichts anderes übrig. Solas ist der erste Magierbegleiter, der sich der Inquisition anschließt. Zusammen mit Cassandra und Varric.

    Und dass Tilo Schmitz NICHT den Varric spricht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Ich kanns mir hingegen gut vorstellen. Shepard (männlich) war auch nicht unantrastbar.

    Ich hoffe, dass wir wirklich bald etwas erfahren werden, vor mir aus auch mit ganz viel EA Brimborium.
    Es wird eine typische EA Presseerklärung sein mit Hollywood Stimmen von Sharon Stone (Vivienne), Ben Affleck (Dorian), Tobey Maguire (Cole) usw.

  6. #996
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab ich schon mal zum Ausdruck gebracht, wie sehr ich mich auf das Spiel freue?
    Hier mein selbst zusammengeschnittener Mega-Trailer.



    Noch 35 Tage!

  7. #997
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wahoooooooooooooooooooow ....
    Gänsehauuuuut.

  8. #998
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hatte gerade ein durchweg fettes Grinsen im Gesicht...cool gemacht, Couga...


    Edit:...

    Hab mir gerade noch Trailer angesehen...erweiterte Gewalt kann man also doch nach wie vor aktivieren/deaktivieren.
    Und noch ein wichtiger Punkt..."Friendly Fire". Gab ja zu beiden Spielen dazu auch Mods auf Nexus. Ich find die Einstellung ziemlich nützlich...

    Geändert von RazorX (16.10.2014 um 14:16 Uhr)

  9. #999
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard


  10. #1000
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nice...Cassandra wird mein Frauchen...
    ...33 Tage...

Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •