Seite 45 von 161 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1610
  1. #441
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe sie zwar schon vor einiger Zeit erworben, aber ich will jetzt damit angeben! Ich habe drei Tickets für das Billy Idol Konzert in der Porsche Arena am 8.7. erworben. Das wird eine mords Gaudi. In Ermangelung einer Digicam (die ist mit einer Freundin in Südfrankreich. Glückliches Stück Elektronik!) kann ich nun aber kein Bild präsentieren.


  2. #442
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Bin überrascht das den hier im Forum überhaupt einer kennt, wo die meisten hier sind doch noch relativ jung sind und Billy während seiner Hochzeit eigentlich gar nicht kennen können...

    Billy hat coole Musik gemacht...ich habe da auch das ein oder andere auf von ihm, und eine Vinyl-Scheibe...

    Dann viel Spaß beim Konzert!

    Und zur momentanen Wetterlage würde in deiner Signatur eher "Hot in the City" passen...man war das heute wieder eklig schwül...

  3. #443
    Einmalposter Avatar von Rocko
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hei Neu hier und will mich auch direkt mal beteiligen!!!
    Ich hab meine neueste Errungenschaft noch nicht aber ich such sie, ich will ein Rollup kaufen für mich privat. Meine Freunde sagen, ich bin bescheuert, aber das bin ich ja schon iwie gewohnt ;-)
    Ich find so ein Rollup absolut genial, brauch nen Raumteiler und dazu ein Raumgroßes Poster ist doch super. Allerdings bisher nur sehr teure Rollup Anbieter gefunden und naja die Kohle wächst nicht in meiner Hosentasche, grins!

    Wie findet ihr ein Rollup, übers Motiv bin ich mir noch nicht ganz sicher!

    Irgendwas cooles eben...

    Gruß

  4. #444
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Bin überrascht das den hier im Forum überhaupt einer kennt, wo die meisten hier sind doch noch relativ jung sind und Billy während seiner Hochzeit eigentlich gar nicht kennen können...

    Billy hat coole Musik gemacht...ich habe da auch das ein oder andere auf von ihm, und eine Vinyl-Scheibe...

    Dann viel Spaß beim Konzert!
    Ich habe sämtliche Alben bei mir im Schrank und bin seit der frühsten Jugend Fan. Obwohl ich (da ich in den 80igern geboren wurde) mehr ein Kind der 90iger bin, habe ich mich immer mehr der Musik der 80iger verbunden gefühlt. Dio zum Beispiel ist auch eines meiner ganz großen Idole gewesen. Also, selbst späte Twens haben durchaus Ahnung von guter Musik, sei sie nun aus den 60igern, 80igern oder 2010ern.

    Und Spaß werde ich auf dem Konzert garantiert haben! Hell yeah!


  5. #445
    Newbie Avatar von Rock!
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hei Neu hier und will mich auch direkt mal beteiligen!!!
    Ich hab meine neueste Errungenschaft noch nicht aber ich such sie, ich will ein Rollup kaufen für mich privat. Meine Freunde sagen, ich bin bescheuert, aber das bin ich ja schon iwie gewohnt ;-)
    Ich find so ein Rollup absolut genial, brauch nen Raumteiler und dazu ein Raumgroßes Poster ist doch super. Allerdings bisher nur sehr teure Rollup Anbieter gefunden und naja die Kohle wächst nicht in meiner Hosentasche, grins!

    Wie findet ihr ein Rollup, übers Motiv bin ich mir noch nicht ganz sicher!

    Irgendwas cooles eben...

    Gruß
    hei! Guggst du hier - mein Dad hat sowas im Geschäft stehen und ich habs für ihn bestellt, grins - da findest du dein Rollup. Find so ein Rollup im Haus aber eher uncool.

    Billy Idol finde ich genial, ich hab den eigentlich täglich am Ohr ;-).

    Greets

  6. #446
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Anhang 15337
    Karte für Summerbreeze. hat zwar ein hübsches sümmchen gekostet, aber das ist es mir wert. wird zeit für mein erstes festival.

  7. #447
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich war zwar vor vier Jahren das letzte Mal auf nem Summerbreeze, aber ich kann dir sagen ... Wenn du der richtige Typ dafür bist, sind solche Festivals einfach nur geil.

    Ich wünsch dir viel Spaß.


  8. #448
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Eben eingetroffen:


  9. #449
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    3 Platten von meinem Idol Joe Bonamassa bestellt, als kleines Trostpflaster, da ich ja leider nicht auf sein Konzert kann =(:

    1. Don't Explain - Wahnsinniges Duett mit einer wahnsinnig, tollen kanadischen Soulsängerin - Beth Hart. Die werde ich ab heute im Auge behalten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joe-bonamassa-dont-explain-album-cover.jpg 
Hits:	108 
Größe:	143,5 KB 
ID:	15359
    2. Dust Bowl - sehr geile Platte
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dustbowl_art.jpg 
Hits:	106 
Größe:	114,9 KB 
ID:	15360
    3. Sein neuester Streich - Driving Towards the Daylight
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joe-bonamassa-driving-towards-the-daylight.jpg 
Hits:	126 
Größe:	122,6 KB 
ID:	15361
    Geändert von Shirakawa (22.06.2012 um 17:47 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #450
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Vor einiger Zeit schon...

    Anhang 15382

    Das Spiel an sich ist ok, aber der Soundtrack ist der Hammer. Selten so eine gute Musikauswahl gehört, ausgenommen natürlich Brütal Legend.

    Und heute habe ich mir einen Film geholt. Soll ja ganz gut sein, so habe ich gehört.

    Anhang 15383

Seite 45 von 161 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •