Seite 85 von 161 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1610
  1. #841
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hohlbein hab ich früher auch gelesen. Hab noch einige Bücher von dem. Druidentor, die Hexer-Reihe (so dicke Wälzer sind das) und anderes. Irgendwann bin ich dann auf Dean Koontz umgestiegen. Ich sag immer der Stephen King für Erwachsene Natürlich sei erwähnt das King nicht unbedingt für Kinder ist, er hat aber einige Elemente für Jugendliche in seinen Bücher immer drin, während Koontz gänzlich darauf verzichtet und brutale Thriller liefert teils mit Horror teils mit Fantasie angehaucht.

    Wie auch immer, schön zu sehen das Leute noch echte Bücher kaufen, denn diese Bilderrahmen mit Buchstaben können das bei mir nie ersetzen und lesen würde mir damit auch keinen Spass mehr machen

  2. #842
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie auch immer, schön zu sehen das Leute noch echte Bücher kaufen [...]
    Na hör mal, Bücher sind immerhin das beste Kopfkino, was es gibt Hab hier ja schon mehrere Bücher reingestellt, wenn du dich mal durchklickst


  3. #843
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab über Ostern endlich meine Uncharted 3 GOTY Edition bekommen Ich freue mich auf heute Abend Und für Special-Teestunden ne super Teekanne chinesicher Art Das war aber noch das Geburtstags-Überbleibsel...
    Geändert von Shirakawa (02.04.2013 um 19:30 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #844
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich hab über Ostern endlich meine Uncharted 3 GOTY Edition bekommen Ich freue mich auf heute Abend
    Was hören meine müden Ohren denn da? Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. Du wirst ihn haben.

    Und damit dieser Post nicht komplett sinnbefreit bleibt: Zu Ostern wurde ich ordentlich überrascht und habe die 3D blu ray von Avatar bekommen. Wollte mir die schon ewig kaufen, mit 40 Euro war sie mir aber immer zu teuer. Tja, so lösen sich Probleme.

  5. #845
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute kam ein Paket aus den USA mit Elizabeth und einem passenden T-Shirt:


  6. #846
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hast du sie dir also geholt.

    Ist eine tolle Figur, wenn man nur nicht unter den Rock schaut.

  7. #847
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Hast du sie dir also geholt.
    Na klar.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    wenn man nur nicht unter den Rock schaut.
    So was macht man doch nicht.

  8. #848
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, schön zu sehen das Leute noch echte Bücher kaufen, denn diese Bilderrahmen mit Buchstaben können das bei mir nie ersetzen und lesen würde mir damit auch keinen Spass mehr machen
    Schon richtig probiert? Man kann auch durchaus beides nutzen und ein ebook-Reader hat nunmal Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. So ein 1000 Seiten-Schinken möchte ich nicht mehr mit mir rumschleppen

    Zu Ostern gab es neben den üblichen Süßigkeiten einen neuen USB-Stick, ein Verlängerungskabel, 3 Messer (hehe), den Comic Mass Effect - Heimatwelt (ja so mit richtigen Seiten), einen neuen inEar-Kopfhörer und Kartellmünzen

  9. #849
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Heute endlich
    am runterladen. Habe das von einem Freund bekommen, da er das SSD Angebot von Samsung genutzt hat.
    Man, ist der UPlay Shop ein Dreck.. . Ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich das gefunden hatte. Es gab nichtmal eine normale AC3 Version.. dann musste ich mir die Special Edition holen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #850
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Schon richtig probiert? Man kann auch durchaus beides nutzen und ein ebook-Reader hat nunmal Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. So ein 1000 Seiten-Schinken möchte ich nicht mehr mit mir rumschleppen
    Ne probiert nicht. Aber das muss ich garnicht. Mir gefällt das Papier zwischen Fingern zu spüren, beim umblättern. Der Geruch von Papier und die Artworks die auf Buchcovern zu sehen sind. So ein E-Book kann mir das einfach nicht liefern. Ein Beispiel: ich war früher Sammler dieser Schundromane. John Sinclair und Co. Irgendwann entdeckte ich dann Macabros, sehr schräge, gruselige und abgefahrene Serie. Sowas ist nur noch auf Flohmärkten zu bekommen und Anfang der 90er bin ich jede Woche dafür "auf die Jagd" gegangen. Irgendwann begann man, diese Serie neu aufzulegen als limitierte Edition. Als glühender Fan bin ich nun einer von 999, welche diese Serie in Buchform in grossen Abständen geliefert bekommen bis alle damaligen Hefte komplettiert sind. Aber mir fehlt da was. Obwohl die Bücher schön gemacht sind, haben sie mir in dieser Heftform, nach Keller und Moder riechend, mit altem vergilbten Papier vom Flohmarkt mehr Spass gemacht Das ist einfach eben nicht dasselbe. In dieser Hinsicht bin ich wohl altmodisch.

    Da ich Bücher aber eh nie mit mir herumschleppe ist es mir auch egal wieviel Gewicht so ein über 1000 Seiten-Wälzer hat. Ausserdem könnte da ein Knick reinkommen, da bin ich sehr eigen

Seite 85 von 161 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •