Seite 34 von 161 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1610
  1. #331
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube es ist jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt und das geht auch niemandem etwas an.

    Einen Kommentar habe ich deswegen entfernt.

  2. #332
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich kann's gerade noch nicht ganz glauben. Um exakt 18:02 Uhr ging meine Bestellung raus. Das iPhone 4S (mit Vertrag) ist tatsächlich gekauft. Ich hatte fast schon nicht mehr damit gerechnet, dass dieser Tag jemals kommen würde. Na ja, im Laufe der nächsten Woche kommt es bei mir an. Also, Gruumshi, mein Freund, nachziehen ist angesagt.
    Ich habe meines am Freitag bekommen...die Hardware ist von der Haptik richtig gut. Da kommen andere bei weitem nicht hinterher. Hatte letztens ein Samsung in der Hand, Plastikbomber der anfangs noch gut aussieht, aber wenn das Gerät dann benutzt wird sieht es nach geraumer Zeit aus als hätte man damit einen Acker umgepflügt. Habe das bei einem Arbeitskollegen gesehen. Da sah selbst mein zwei Jahre altes Motorola Milestone XT 720 noch wie neu aus. Vor allem die Kanten, da schrubbt sich dann durch die Schutzhülle die silberne Lackierung ab und man sieht das es nur Plastik ist der auf Metalloptik getrimmt ist.

    Die Software gibt sich nicht wirklich viel im Vergleich zu Android (das auf einem ordentlichen Gerät läuft!). Siri ist noch ganz nett...aber mein XOOM bleibt auf jeden Fall...das gebe ich nicht mehr her. Wer ein ordentliches Tablet sucht, ich kann das nur empfehlen! Den Vergleich mit dem IPad braucht es nicht zu scheuen. Weder Soft- noch Hardwaremäßig, die Haptik und die Optik stimmen auch.

    Und bevor einer kommt, da möchte ich noch was dazu schreiben. Warum kaufen sich manche Leute einen BMW M3 oder M5? Oder einen Mercedes? Mit einer Isetta oder einem Messerschmitt-Kabinenroller oder einer anderweitigen Asphaltblase kommt man auch von A nach B...
    Geändert von germi (31.03.2012 um 23:39 Uhr)

  3. #333
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    Ich habe bei der MediaMarkt 3 Games für 50 € Aktion zugeschlagen und mir

    Crysis 2, Halo Reach und Warhammer 40K SpaceMarine geschnappt.

    Finde ich eigentlich nen guten Deal

  4. #334
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Crysis 2 für Konsole oder PC?
    Falls für PC rate ich dir, zuerst den Texture und DX11 Patch (falls technisch möglich) herunterzuladen. Das Spiel sieht damit um Längen besser und für die PC-Plattform angemessener aus.

  5. #335
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    Alle 3 für die Xbox da mein Rechner doch schon etwas älter ist und Crysis 2 mit Sicherheit nicht geschafft hätte

  6. #336
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Megabloks Halo UNSC Falcon
    Falcon

    und noch ein paar Comics...

  7. #337
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    5 Amazongutscheine zu je 50€, aber nur 200€ bezahlt.

    https://www.quicker.com

    Da ich mir sowieso mit dem nächsten Lohn was Schickes für 300€ holen werde, passte mir das gerade wunderbar. 8)

  8. #338
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Portal 2

  9. #339
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Gute Nachrichten für meine Mitstreiter im Uncharted Multiplayer. Ich habe mir heute neben meinen Ostereinkäufen auch zwei PSN-Cards im Wert von jeweils 20 Euro gekauft und werde dann noch heute Abend dem Fortune Hunter's Club beitreten. Neue Maps, macht euch auf was gefasst, der Speech kommt. Wofür die restlichen 15 Euro dann draufgehen, muss ich noch mal gucken. Vielleicht hebe ich mir die mal für ein eventuelles Map Pack für Mass Effect 3 auf. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß?

  10. #340
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich warte ja noch auf den Moment, an dem du hier ein PS3-fähiges Headset präsentierst.

    Wie würde Panda-Cruumshing() reagieren?

Seite 34 von 161 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •