Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 419
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #60

    Und wieder einer dieser Montage, wo man eigentlich im Bett bleiben möchte und nur, weil Montag ist und die Woche noch soooo lang.

    Wenigstens soll das Wetter ja mal besser werden. Heute morgen waren es "kuschelige" 10 Grad draußen *brrr*

  2. #2
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Mich lässt diese unendliche Geschichte ned los

    Ich hab grad mal ein bissl gegooglet und das hier scheint dasselbe zu sein. Die Schrift passt auch. Das Teil ist von 1979. Alle die, die du kaufen kannst, haben entweder nur einen "guten" oder einen "akzeptablen" Zustand. Dein Buch scheint mir wie neu. Ich bin echt grad ein wenig neidisch

    http://www.amazon.de/gp/customer-med...e=UTF8&index=1
    Jaaa Donji .. ich hab ein Schweine Glück wa??
    Nix 9 € ... 1 Euro mann Wuahahahaha
    Aja es ist dasselbe Bei eaby liegt des so ca. bei 15 -18
    Genial 1 EURO MANN Ich komm net drüber

    _________________
    Jup Kalt ist es ... aber dafür scheint die Sonne

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Jetzt sind schon 2 Wochen meines Urlaubs rum, und auch, wenn ich noch 2 Wochen habe, denke ich, dass die viel zu schnell rumgehen werden^^
    Von mir aus könnte der Urlaub auch bis Jahresende gehen..

    Bei mir sind es mittlerweile schon 13°C draußen...Mal schauen, was daraus noch wird
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat von Speech
    Tatsächlich war es niemand anderes als meine Mutter. Ich wurde halt schon sehr früh in diese ganze Haushaltspflege mit einbezogen. Dazu gehörte eben auch das Kochen. Und über die Jahre hat sich dann einiges an Wissen angesammelt. So auch über den Fisch.
    Ein waschechter Hausmann. Na wenn man damit nicht bei der Damenwelt punkten kann, dann weiß ich auch nicht womit sonst noch. Naja außer vielleicht noch mit irgendwelchen Nähskills *zu Don schiel*.
    Da stimme ich dir zu. Aber welcher Horrorfilm ist heutzutage denn noch wirklich gruselig? Die meisten sogenannten Horrorfilme protzen doch nur noch mit Splatter und Gore (siehe SAW, Hostel und andere Verteter).
    Ja leider, deswegen sehe ich mir auch so einen Dreck nicht mehr an. Ich hab's mir auch nur angesehen, weil ich mich davon überzeugen wollte wie schlecht sie sind und da hast du auf jeden Fall Recht, dass das keine wirklichen Horrorfilme sind. Saw, Hostel und wie dieser ganze Quatsch an abartigem Abschlachten von Menschen heißt, ist einfach nur widerlich und zählt für mich nur noch zu einem mehr als bescheidenen Slaughter Genre (frei ausgedacht ).

    Im Grunde sollte man das Horrorgenre gänzlich streichen und aufteilen in zum Beispiel: Psycho-Thriller (auch eine Art des Horrors), Zombiefilme, Filme, die die Welt nicht braucht (SAW etc.) und wirkliche Gruselfilme, die aufgrund von Atmosphäre und dergleichen punkten.

    Naja, nur meine Meinung.
    Der Meinung bin ich auch. Schön auch mal einer Meinung zu sein.

    Zitat von Lichti
    Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich gar keinen Film mehr als Horror bezeichnen, denn gegruselt hat es mich schon lange nicht mehr bei Horrorfilmen.
    Mir geht es nicht anders, schließlich bin ich ein großer Fan von Horrorfilmen, aber bei meiner Anmerkung zu Zombieland meinte ich auch nicht das ganze Horror Genre, sondern nur das welches auf solche Filme wie Zombieland, Shaun of the Dead usw. angewendet wird. Bei diesen Filmen zählt doch viel mehr der Humor, als die Schockmomente oder Gruselszenen. Wie gesagt, für mich sind solche Filme eher Parodien auf echte Horrofilme und dementsprechend tituliere ich sie auch nicht mit Horror und sage stattdessen z.B. Zombie Komödie.

  5. #5
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    achja heute ist mein erster RICHTIGER Ferientag
    es geht ab in die wunderschöne ferienzeit und passend dazu soll das wetter morgen ja ganz gut werden, das heißt dann wohl schwimmbadtag.

    ach freu ich mich, jeden tag ausschlafen, sechs wochen lang keine besch...eidenen Lehrer. hört sich an wie der himmel für mich

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight
    Sag mal kennst du das Buch auswendig?

    Aber da werden Erinnerungen wach.
    Ist irgendwie schon verdammt lange her, seit ich die Filme zuletzt gesehen hab.
    Ähmm nein Aber damit bin ich aufgewachsen

    Zitat Zitat von DonnieB Beitrag anzeigen
    Jaaa Donji .. ich hab ein Schweine Glück wa??
    Nix 9 € ... 1 Euro mann Wuahahahaha
    Aja es ist dasselbe Bei eaby liegt des so ca. bei 15 -18
    Genial 1 EURO MANN Ich komm net drüber
    Ich freu mich für dich Liest das deinem Sohnemann auch mal vor?

    @ Wetter: sonnig, herrlich Perfektes Wetter für meine Schildkröte


  7. #7
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Wenn ich mit dem anderen Buch fertig bin, was wir ihm grad vorlesen sicherlich...Habe ihm ja auch mal angefangen Märchenmond vor zulesen. Bis zu dem Zeitpunkt wo er ein anderes Buch gelesen haben wollte.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich mit dem anderen Buch fertig bin, was wir ihm grad vorlesen sicherlich...
    Cool. Meine Mutter hat mir damals auch immer Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Das waren noch Zeiten


  9. #9
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ja wir (meine Frau und ich) finden das es nur für das Kind förderlich ist. Also lesen wir ihm vor. Und außerdem ist es sehr schön und macht vel Spaß

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ach, die Unendliche Geschichte. Ein absoluter Klassiker, das Buch lese ich auch so alle 2-3 Jahre mal wieder. Leider sieht es auch schon dementsprechend aus und verliert mal die eine oder andere Seite. Ist aber auch nur die Taschenbuchausgabe und obendrein schlecht geklebt, da ich mit meinen Büchern eigentlich recht sorgfältig umgehe, abgesehen vom Sand, der im Urlaub reinkommt. Habe es übrigens mit so 5-6 Jahren auch mal vorgelesen bekommen .

    Die Filme sind ja so naja. Wirklich kennen tu ich nur 1 & 2. Ist halt auf Kinderfilm getrimmt, wobei das Material sicherlich mehr hergibt und vieles einfach verloren geht. Vor allem das Änderhaus, Ygramul, Uyulála und alles was düster war.
    Aber naja, dafür gibt es ja das Buch.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •