Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon oder werdet ihr The Third kaufen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diese Perle ist längst vorbestellt.

    9 28,13%
  • Werde ich noch kaufen.

    13 40,63%
  • Zuerst mal Reviews lesen...

    5 15,63%
  • Interessiert mich nicht.

    5 15,63%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Reaktionen auf diesen Thread freuen micht natürlich
    Wenn das Spiel zum Erfolg wird, lernen hoffentlich mal ein paar Leute in den Finanz-Abteilungen der Spiele-Indusrie, dass man mit bösem Humor und Satire Geld machen kann, nachdem sie das mit der Gewalt schon längst begriffen haben. Wenn man mir nur schon ein SR2 mit neuen Texturen liefern würde, hätte ich bereits das Spiel dieses lausigen Jahres. Ich hoffe nur, dass sie das nicht in den Sand setzen.

    Habe übrigens gerade wieder 20 Stunden SR2 drauf. Hatte vorhin in der Pause kurz den Versicherungsbetrug bis Level 6 gebracht und mich dabei köstlich amüsiert.
    Wieviele echte Missionen habe ich bisher gemacht? Um die 5? Ich hoffe, das die Spielzeit in SR3 ähnlich wird, denn 50/100-Stunden-Spiele sind eine Rarität.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie auf dem PC die Steuerung der Fahrzeuge besser hinbekommen. Ich bin in SR2 lieber gelaufen als gefahren..Wünschen würde ich mir dann lieber so eine Fahrphysik wie in GTA:SA oder so...Die hat mir gut gefallen..
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also mit dem Pad fährts sichs gut und auf jeden Fall besser als GTA IV, wenn man mal von einigen Aussetzern der Physik absieht und es gibt mit einiger Übung sogar eine funktionierende Handbremsensteuerung. M&T sind nun mal einfach nicht für die Fahrzeugsteuerung gemacht.
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    ich fand die Fahrphysik in SR1 und 2 eine einzige Katastrophe. hatte immer was von Carrerabahnfahren, sah absolut unrealistisch aus und machte auch absolut keinen Spaß, wenn man mit seinem Boliden auf der Straße klebt und die irsinnigsten Fahrten durch engstes Gehege erlebt.

    GTA IV hatte da einen ganz anderen Anspruch und wenn man den Dreh raus hatte, hat's Spaß ohne Ende gemacht. wenngleich man konstatieren muss, dass sich alle Autos zu schwammig fuhren und speziell im Regen jeglicher Realismus flöten ging...

    von daher möchte ich auch schwer auf eine Generalüberholung in diesem Bereich hoffen, sollte doch nicht so schwer sein das wenigstens einigermaßen tauglich hinzubiegen. zumal das eigentlich ein viel zu bedeutender Aspekt in einem Open World Spiel ist, um ihn derart zu versauen.

    was ich mir einfach erhoffe ist, dass der ganze Spaß ein bisschen gehaltvoller wird als bspw. ein Just Cause, was irgendwo auch auf den Funfaktor setzt, nach 2 Stunden aber schon nichts mehr zu bieten hat. die beiden SR-Teile sind da sicherlich schon auf nem anderen Niveau, wirklich kicken konnten sie mich letztlich jedoch nicht.

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Just Cause 2 ist auf die Länge ein unglaublich ödes Spiel. Hingegen mag ich gerade den Wahnwitz von Saints Row 2. Und sorry: ein Gangster-Spiel, in der es keine Handbremse gibt, wird dem Genre nicht gerecht.
    Es siehts halt jeder anders: aber ein Spiel, das mich bis zur fünften Mission von 30(?) 20 Stunden lang beschäftigt, ist schon fast einzigartig.
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    ein Spiel, das mich bis zur fünften Mission von 30(?) 20 Stunden lang beschäftigt, ist schon fast einzigartig.
    Das Glück kann man fast nur noch bei einem gutem RPG haben, wenn es auch wohl etwas in die Länge gezogen ist dann^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das geile an dem Spiel ist, dass ich eine Karte habe, die proppenvoll mit Dingen ist, von denen ich kaum eines überflüssig finde oder ungern tue, die Frage ist einzig, in welche Reihenfolge ich sie erledige. Ausnahme ist höchstens das Rumhuren, die Nutzfahrzeug-Spiele(Feuerwehr-Auto, Taxi, Krankenwagen) und das Beschützen der Promis, was ich als einziges Mini-Spiel nur im Coop kann.
    Ansonsten mache ich alles: Autos klauen, Überfälle, Taschendiebstahl, Entführung, Balancieren auf Auto-Dächern, Flitzen, Blitzen, Gang-Vorbeifahrt, Monster-Stunts und das sind noch nicht mal die richtigen Mini-Missionen
    Ich glaube kaum , dass es ein anderes Spiel gibt, wo die Attraktionen so dicht gesäht sind.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    marex76
    Gast

    Standard

    Ansonsten mache ich alles: Autos klauen, Überfälle, Taschendiebstahl, Entführung, Balancieren auf Auto-Dächern, Flitzen, Blitzen, Gang-Vorbeifahrt, Monster-Stunts und das sind noch nicht mal die richtigen Mini-Missionen
    Ich glaube kaum , dass es ein anderes Spiel gibt, wo die Attraktionen so dicht gesäht sind.
    Haha das sollte Aimie lesen Grad du, der zwanghafte Gute der nichts böses tun kann Aber stimmt schon, SR2 als guter Charakter ist wohl kaum das Ziel des Spiels. Ich freue mich auf den dritten Teil, wenn auch ich für einige Missionen wohl immer zu blöd sein werde. Die Autofahrten hingegen fand ich ganz ok. Das es kein Dirt sein kann, ist wohl klar. Ich fummel mir mit der Tastatur auch einen zurecht da ich nur mit Pad fahren kann, aber es geht besser als in manchem Rennspiel. JC2 habe ich auch. Aber der Umfang und die Gestaltung seines Chars haben bei mir Vorrang und da gewinnt SR ganz klar.

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also in SR lasse ich ohne moralische Bedenken die Sau raus Ich schädige natürlich nicht zum Spass Zivilisten, ausser ich bin gerade bei der Amok-Mission Allerdings tun die zahlreichen ungewollten Kollateral-Schäden meinem Karma sicher auch nicht gut

    Edit:
    Da ich es gerade von der Amok-Mission hattre, habe ich sie gleich in Angriff genommen und ich kann es also immer noch
    Nur drei Versager bis Level 6 von Downton und das bei den Fahreigenschaften des Buggys...
    Geändert von Boïndil (14.08.2011 um 16:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neuer Trailer zu Saints Row: The Third erschienen. Die "Walking Aocalypse" ist anscheinend ein Wrestler auf der Seite des Syndicates, der den Saints das Leben sichtlich zur Hölle machen will. Einfach mal selbst ein Bild machen. Ich find's jedenfalls super, dass es eine kleine Wrestlingpassage im Spiel geben wird. Auf Saints Row-Art wird das mit Sicherheit lustig.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •