Seite 20 von 71 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 704
  1. #191
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Speechbubble
    Etwas verspätet, weil ich hier nicht immer mitlese, aber an dieser Stelle sage ich immer und jedes Mal: Mit der Ausnahme Tim Wiese. Ich schäme mich dafür, wenn so jemand wie der für die Nationalelf ausgewählt wird. Der größte A*sch, den der deutsche Fußball aktuell zu bieten hat.
    So siehts aus. Dass so einer den deutschen Fußball international vertritt, leuchtet mir auch nicht ein.

    Zitat Zitat von auch
    Ich bin jemand, der den Fußball als Sport mag und seinen Lieblingsverein feiert oder mit ihm trauert. Nicht mehr, nicht weniger.
    Seh ich genauso. Ich drücke Pauli und dem HSV die Daumen, ich will beide in der Bundesliga sehen. Das eine schließt das andere nicht aus...

  2. #192
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Tim Wiese hat doch einen enorm hohen Unterhaltungswert! Wenn bei Werderspielen die Rote vergeben wird, kann man getrost auf Wiese setzen
    Gut, in der NM sollte er das tunlicht vermeiden, aber da wird der ja niemals in einem wichtigen Spiel aufgestellt sein.

  3. #193
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Nur "DIE" sind auch für sowas, sowas und dafür das net mehr die ganze Kurve Mundtot ist verantwortlich. Bei "DENEN" gibt es auch solche und solche.
    Dagegen lässt sich wohl nichts sagen. Das stimmt schon.

    Zitat Zitat von Sargi
    Das eine schließt das andere nicht aus...
    Ganz genau. Hamburg (oder natürlich auch Berlin) sollte sich doch glücklich schätzen, dass sie zwei Topclubs haben, die in der Bundesliga spielen (können). Stattdessen prügelt man sich eben bei jeder Gelegenheit, wenn man die jeweils andere Farbkombination sieht.

    Zitat Zitat von Ihero
    Tim Wiese hat doch einen enorm hohen Unterhaltungswert! Wenn bei Werderspielen die Rote vergeben wird, kann man getrost auf Wiese setzen
    Das ist natürlich wahr. Obwohl mir das gestern auch schon sehr gut gefallen hat. Fünf Dinger hat der kassiert. Fast noch besser als eine rote Karte.

  4. #194
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Hertha und Union hassen sich nichtmal ansatzweise so wie hsv und st.pauli.

    Und mit "gestörten", hast du alle Rostockfans gemeint und auch verallgemeinert.

  5. #195
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen
    Und mit "gestörten", hast du alle Rostockfans gemeint und auch verallgemeinert.
    Dann habe ich das scheinbar falsch rüber gebracht. Denn gerade das "gestörten" sollte an dieser Stelle differenzieren. Gegen die ganz friedlichen Rostock Fans hab ich ja absolut nichts. Aber die Chaoten (dementsprechend eine andere Fangruppe) verdienen nichts Anderes als eine Niederlage auf sportlicher Ebene.

    Mir also in den Mund zu legen, dass ich plötzlich alle Rostocker Fans für "gestört" halte, ist falsch - und ganz nebenbei bemerkt auch totaler Schwachsinn. Wenn du das noch austragen möchtest, bitte. Aber ich würd's gerne hierbei belassen, da wir wohl zwei komplett unterschiedliche Ansichten haben.
    Geändert von SpeechBubble (20.11.2011 um 12:08 Uhr)

  6. #196
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich möchte mich hier auch nochmal der Meinung von Nachtmahr anschließen. Ultras haben in den seltensten Fällen etwas mit der zündelnden Fraktion zutun.
    Das sind maximal Splittergruppen in den Ultrabewegungen. Allgemein verkörpern für mich die Ultras den Teil des Stadions die mit Choreos und Gesängen die Mannschaft aktiv unterstützen. Von demher würde ich mich auch dieser Szene zugehörig fühlen, auch wenn ich derzeit kein aktives Mitglied einer entsprechenden Gruppierung bin. Und aus diesem Grund würde ich auch ganz ungern auf eine Stufe mit denjenigen gestellt werden die Pyro nur zum negativen Zweck verwenden.

  7. #197
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Manche gehen einfach davon aus, dass alle Fans der Kurve automatisch auch Ultras sind. Und wenn einer, nur ein einziger, scheibe spielt, wird gleich alles pauschalisiert. Sicherlich sind die Suptras nicht die friedfertigste Gruppe in Deutschland, aber niemand kann nachweisen, dass alle Werfer von ihnen sind. und auch nicht jede Gruppe kann alle ihre Mitglieder kontrollieren. Manche Gruppierungen haben bis zu 700 Mitglieder. und dann sollen die Ultras auch noch die ganze Kurve im Auge behalten und selbst regulieren. Macnhe Tribünen haben bis zu 25000 Kapazitaet.

    Aber ja, Ultras raus aus der Kurve. Wir gehen eh bald alle zu RBL mit de Klatschpappen in der Hand.

  8. #198
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen
    Aber ja, Ultras raus aus der Kurve. Wir gehen eh bald alle zu RBL mit de Klatschpappen in der Hand.
    Na ihr ja net. Klasse Werbeplakat übrigens.

  9. #199
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Der HSV kann noch gewinnen, ich glaub's ja nicht

    Ach, nach dem herausragenden Sieg von Gladbach sei es ihnen gegönnt

  10. #200
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Na ihr ja net. Klasse Werbeplakat übrigens.
    und nun heulen se rum, weil sie die wahrheit nicht ertragen koennen

    aber ich frag mich, wieso sich RASENBALL aufregt? Muesste sich nicht RED BULL aufregen? Wieso heult Loos, als Sportlicher Leiter von RasenBall rum, wenn es doch gegen den Sponsor geht. Komisch.

Seite 20 von 71 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •