Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 373
  1. #31
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Interessant das Du Dich angesprochen fühlst Solltest Du nicht tun, wirft ein schlechtes Licht auf die geistige Verfassung. Ich würde mich von Worten wie Dummheit oder dem Vorwurf mangelnder intellektueller Kapazität nicht angesprochen fühlen Du etwa?

    Mir sind schlichtweg derart viele geistige Volldeppen an einem einzelnen Tage begegnet, dass es eines öffentlichen Ausdrucks meines eigenen, blanken Entsetzens bedurfte. Nur um einmal ein Beispiel zu nennen: Sushi ist doch wohl keine japanische Autofirma oder? Und Kanada auch kein US Bundesstaat. Die Sowjetunion gibt es meines Wissens seit einiger Zeit nicht mehr. Das scheint so einigen Vertretern der kommenden Generation jedoch nicht bekannt zu sein. Aber welche Biersorte etwas taugt und das Nichtraucher "schwanzlos" sein, das wissen sie wohl wenn sie ihr Taschengeld während der Mittagspause im Supermarkt für derlei Zeug ausgeben. Und solche Figuren sollen die Zukunft dieses Landes sein? Na Prost Mahlzeit
    Geändert von Hamilton (04.08.2011 um 09:18 Uhr)

  2. #32
    Rookie Avatar von Torkelmeister
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    61

    Standard

    Interessant das Du Dich angesprochen fühlst Solltest Du nicht tun, wirft ein schlechtes Licht auf die geistige Verfassung. Ich würde mich von Worten wie Dummheit oder dem Vorwurf mangelnder intellektueller Kapazität nicht angesprochen fühlen Du etwa?
    Es las sich, bezugnehmend auf meine Frage halt seltsam. Außerdem schlecht geschlafen und Kaffee zu dünn. Na ja, sorry falls ichs falsch verstanden habe.

  3. #33
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Torkelmeister Beitrag anzeigen
    Es las sich, bezugnehmend auf meine Frage halt seltsam. Außerdem schlecht geschlafen und Kaffee zu dünn. Na ja, sorry falls ichs falsch verstanden habe.
    Es sei Dir vergeben Man war das ein Einkauf Also Ihr Kinderlein, lernt schön fleißig. Sonst endet Ihr als in einem Internetforum öffentlich angeprangerte Volldeppen

    Zurück zu den Mass Effect Logikfehlern...wie passend

  4. #34
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Sushi ist doch wohl keine japanische Autofirma oder
    Oh nein! Mein ganzes Leben ist eine Lüge

    2) Wie spiel ich eigentlich Mass Effect 3, wenn Shepard am Ende von ME2 gestorben ist?
    Die Frage hätte man sich wirklich sparen können . Entweder man importiert einen Spielstand, mit einem überlebenden Shepard oder nimmt den Standartshepard.

    Aber warum auf der Normandy ein paar Stasiskapseln sind, ist wirklich eine gute Frage. Nichtnur, dass sie für die ganze Crew nicht reichen würden, es gibt ja auch ohnehin kaum Raumflüge, die man nicht mit den Antrieb der Normandy in relativ kurzer Zeit absolvieren könnte.
    Falls man irgenteine langzeit Expedition plant könnten Stasiskapseln vielleicht nützlich sein, aber dann wären es wohl mehr als 8.

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    Die Frage hätte man sich wirklich sparen können . Entweder man importiert einen Spielstand, mit einem überlebenden Shepard oder nimmt den Standartshepard.
    Naja, Standard Man erstellt sich einfach einen neuen Shepard.

  6. #36
    Rookie Avatar von Torkelmeister
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    61

    Standard

    Ja, ich habs ja kapiert. Die Frage war wirklich selten dämlich. Obgleich ich das dann ziemlich unbefriedigend finde. Aber der Unbekannte kann ja nicht dauernd eingreifen.

  7. #37
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Die Kleinwüchsigkeit des Vroliksyndroms kann in ME durch Gentherapie im Mutterleib verhindert worden sein (im Gegensatz zum Vroliksyndrom selbst, für welches es augenscheinlich noch keine Heilung gibt).

    Im Gegensatz zu ME1, in welchem man in Bezug auf die Geth lediglich auf Spekulationen und Vermutungen zurückgreifen kann, hat man in ME2 erstmals eine funktionstüchtige Geth-Plattform (streng genommen sogar mehrere, da Legion über 1600 Entitäten in sich vereint) als Ansprechpartner vor sich. Wundert mich nicht, dass da einige Vorurteile, Hirngespinste und wilde Theorien der Organischen ad absurdum geführt wurden.

    Die Sovereign besitzt Crewräume für jene, die es indoktriniert hat. Aus psychologischen Gründen könnten Fenster lindernd auf die "Besatzung" wirken und sie so u.U. gefügiger machen. Gesetzt den Fall, bei diesen Streifen handelt es sich überhaupt um Fenster und nicht um, wie bereits angesprochen, ästhetische Aspekte (Stichwort: aalglatter Dildo ).

    Klingt für mich alles herrlich logisch
    We had a good ride. - The best.

  8. #38
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Torkelmeister Beitrag anzeigen
    Ok, nochwas fand mein kaputtes Hirn:
    1) Wozu hat die erste Normandy eigentlich diese 8 Stasekapseln auf dem Crewdeck. Für die Crew sind es zu wenig und würden sie zur Krankenstation gehören währen sie dort besser aufgehoben (und die Krankenstation dementsprechend größer).
    Für Gefangene oder so rein und ruhe ist oder da es auf der SR1 keine betten gibt (außer das in der Kajüte des Kapitäns) würde ich sagen ist wie bei einem U-Boot, Marine A hat kein Dienst und ist da drin wen Marine A Marine B ablösen soll wird er wach gemacht und Marine B legt sich rein. Militärschiff halt den einzigen Luxus den gibst nur für die Offiziere(eigenes Bett) obwohl Kaidan,Pressly,Joker und Adams auch kein Bett haben hm

    Dan halt nur Luxus für den Chef

  9. #39
    Rookie Avatar von Torkelmeister
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    61

    Standard

    Im Gegensatz zu ME1, in welchem man in Bezug auf die Geth lediglich auf Spekulationen und Vermutungen zurückgreifen kann, hat man in ME2 erstmals eine funktionstüchtige Geth-Plattform (streng genommen sogar mehrere, da Legion über 1600 Entitäten in sich vereint) als Ansprechpartner vor sich. Wundert mich nicht, dass da einige Vorurteile, Hirngespinste und wilde Theorien der Organischen ad absurdum geführt wurden.
    Dem würde ich sogar zustimmen, nur wird die ME1 Aussage ja auch von Tali gestützt und die müsste als Quarianerin ja zumindest deutlich mehr Ahnung von den Geth haben, als der Rest.

    Und sacht mal. Hab ich da oben wirklich wärend mit h geschrieben. Meine Fresse...

  10. #40
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Torkelmeister Beitrag anzeigen
    Und sacht mal. Hab ich da oben wirklich wärend mit h geschrieben. Meine Fresse...
    Und Du lagst damit sogar richtig. "Während" im Sinne von "zeitgleich" erfordert ein "h"

    "Wäre" ohne "h" ist die Konjunktivform von "sein"
    Geändert von Hamilton (04.08.2011 um 23:56 Uhr)

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •