Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uff, ich muss mich wohl dran gewöhnen, dass diese Folgen erst immer später kommen als geplant. Ansonsten muss ich mir die an meinem mir noch verbleibenden Restwochenende ansehen. Und ich hatte mich so gefreut

    Erste Episode, korrekt 3x01, heisst übrigens "301". Keine Ahnung, was das bedeuten soll


  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, lange genug hats ja gedauert. Jetzt konnte ich mir die erste Folge der 3. Staffel endlich auch ansehen

    Fing sehr komisch an, mit Aliens und so einem Kram. Hat irgendwie ned so ganz in das Genre passen wollen. Ich will hier ja keinen Akte X Verschnitt haben. Aber zum Ende hin wurds dann wieder interessant mit einem tollen Cliffhanger.

    Spoiler:
    Audrey wurde ja entführt. Der Entführer bestätigte ihr, dass sie wohl mehr mit dem Colorado Kid zu tun hat, als sie vorerst ahnt. Am Ende graben Nathan und Co. den Sarg vom Colorado Kid letztendlich aus. Und dieser enthält....nichts. Bis auf ein paar Ziegelsteine. Da hat wohl jemand getrickst Einzig eine Inschrift findet sich im Holz. Find him before the hunter. Audrey realisiert, dass diese Handschrift ihre ist.


  3. #103
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Staffel wird immer spannender
    Bis jetzt ein sehr guter Auftakt - auch nach der vierten Episode.

    Spoiler:
    Audrey hat immer mehr Träume als Lucy und entdeckt am Ende der vierten Folge eine Scheune. Als sich die Türe öffnet, wacht sie auf. Da steht plötzlich ihr damaliger Chef vor ihr und sagt, dass sie endlich aufhören solle, sich zu erinnern. Dann wacht sie erneut auf - der Traum war auch nur ein Traum.


    Im Gegensatz zur zweiten Staffel gewinnt diese schon gleich am Anfang richtig an Fahrt und man will auch immer mehr wissen, was diese beiden Schreiberlinge vom "Haven Herald" vorhaben. Und wer ist eigentlich dieser mysteriöse neue Cop in der Stadt?


  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und zwei weitere Folgen gesehen

    Audrey versucht immer noch das Puzzle um sich und Lucy endgültig zu lösen. In diesen Folgen hat sie immer mal wieder Aussetzer, die sie die Wahrheit immer deutlicher erkennen lassen. Wer aufmerksam meinen letzten Spoiler verfolgt hat, der weiss, dass Audrey endlich mal damit aufhören sollte.

    In der sechsten Folge gibts sogar ein paar Supernatural Elemente, die sie da mit eingebaut haben. Und wer ist diese merkwürdige Dr. Claire Callahan, die gerne als "Mental Cleaner" bezeichnet wird?


  5. #105
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow, diese Folge trug wohl nicht umsonst den Titel "Magic Hour"

    Die beste Folge der ganzen Staffel bis jetzt Endlich kommt man dem Boltgun-Killer auf die Spur und deckt seine wahre Identität auf. Es ist

    Spoiler:
    dieser verdammte Cop Nathan wird von ihm nach Aufdeckung der Identität kaltblütig erschossen.


    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Lucy/Audrey erfährt auch in dieser Folge eine wichtige Neuigkeit. Nämlich dass das "Colorado Kid"

    Spoiler:
    ihr Sohn ist.


    Alles richtig interessante Punkte, die in dieser Folge aufeinandertreffen. Audrey und Duke kommen sich in dieser Folge ebenfalls näher Auch ist zum allerersten Mal bei Haven diese Folge als eine "...to be continued" Folge geendet. Ich kann mir schon denken, wie es weitergeht.

    Edit: Jua

    Syfy verlängert Mysteryserie um Staffel 4
    Geändert von Don Kan Onji (10.11.2012 um 20:44 Uhr)


  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, zweiter Teil von der Magic Hour gesehen. Meiner Meinung nach die beiden besten Folgen dieser Staffel bisher. Man erfährt sogar, wer noch ein Tattoo hat Die waren wohl irgendwie alle beim Tätowierer

    So spannend die Folge, so spannend auch das Ende

    Spoiler:
    Vince Teagues, der eine Journalist vom Haven Herald, sieht in der Ferne eine Hütte - die Hütte, die auch Audrey immer in ihren Träumen gesehen hat. Die Träume, an die sie sich nicht mehr erinnern soll. Audrey schaut in den entfernten Horizont und bemerkt sie nicht. Auf die Frage hin, was denn mit ihm los sei, meint Vince nur, dass alles so ist wie es sein sollte.


  7. #107
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, jetzt geht Haven so langsam ins Finale über. Man findet heraus, wer der eigentliche Boltgun Killer ist und etwas über Audreys Verbleib und die Zukunft

    Spoiler:
    Der Boltgun Killer ist gar nicht dieser schwarze Cop. Es ist eigentlich ein sogenannter "Skinwalker", der die Haut anziehen kann wie einen Anzug. Somit geht die Identität völlig verloren und man rätselt am Ende der Folge 10, wer das denn nun sein könnte.

    Audrey erfährt wieder von der Scheune. Diesmal von Jordan, die mithilfe eines kleinen Mädchens namens Ginger gezwungen wird, die Wahrheit zu sagen. Wenn Audrey in diese Scheune geht, dann verschwindet sie für 27 Jahre und Haven geht wieder seinen gewohnten Gang. Ohne die "troubled Persons".


    Was eine tolle Folge Demnächst das Finale und dann wahrscheinlich wieder eine Weihnachtsfolge.


  8. #108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wohoooo, noch eine Folge bis zum Season Finale und ich bin schon ganz hibbelig

    Die Folgen werden von Mal zu Mal besser. Die Identität des Shinwalkers ist gelüftet. Zumindest für dieses Mal Bin mal gespannt, wie es nächste Woche zuende geht. Dann noch eine Weihnachtsfolge und wieder bis zum nächsten Jahr Herbst warten

    Naja immerhin kommt dann ja auch noch True Blood und Co. Gibt wieder so viel Neues


  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs mittlerweile mal fertig geschaut. Die letzte Folge lässt ja wieder Kluften an Cliffhangern da und man muss jetzt schon wieder sooooo lange warten :/


  10. #110
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Um den Thread mal wieder etwas mehr Leben einzuhauchen: Haven startet ab 13. September in die 4. Staffel. Natürlich wieder auf dem Sender SyFi. Ersten Teaser gibts oben drauf
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •