Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard Zum streunenden Ödländer [OT-Thread #3]

    Da hat es Boindil doch noch geschafft, den Thread vollzukriegen.

    Dann gleich mal ein neuer OT-Thread.

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Und prompt meld ich mich hier mal zurück. Das war gestern eine Tortur sondergleichen. Alles funktioniert jetzt, neuer Rechner ist eine Monstermaschine ... aber: meine alte 1000gb Festplatte wollte der ums verrecken nicht erkennen. Habe die gestrige Nacht also schweissgebadet vor dem Problem gebrütet um dann zu erkennen, mir eine neue Festplatte kaufen zu müssen. Jetzt dümpel ich mit 160gb herum, welche ruckzuck voll ist. Eine externe USB 3.0 ist bereits bestellt, aber solange muss ich aufs zocken verzichten. Bekomme ja nichts drauf mangels Platz

    Irgendein Problem gibt es ja immer. Nunja bin schon gespannt wies laufen wird. Jedenfalls höre ich jetzt nichts mehr und habe eine CPU-Temp von 35 Grad ... vorher über 50 und da hatte ich sogar 2 Kerne weniger

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bedeutet das, dass das Wochenende ansteht und du kannst deine Mördermaschine nicht einweihen?

    Okay, ich habe dafür NV mit Mörder-Mods zugekleistert und nach einem hoffnungsvollen Start stürzt es jetzt jedes Mal ab, wenn ich mit Sunny zum Tutorial 2 gehe

    Aber auch so gibt das noch eine Gewaltsarbeit, bis das mustergültig(© by Aaaaaimi) ist:
    -Umbenennen aller Calibr-Munition (igitt, welcher Tod-Sünder kommt denn darauf, fünf Punkte vor die Namen zu setzen, wenn sich Munition relativ leicht ohne Verrenkungen sortiert)
    -Umbennen von Zellen und Worldspaces, Löschen aller unnötigen Overwrites
    -Umbennen ALLER Items (dito mit FOOK: CHEM: Stimpak, AID: Doctor Bag, WTF: Schrotthaufen, sieht typografisch so richtig hochstehend aus)

    Inziwschen habe ich einen gewaltigen Sprachenwirrwarr.

    Da ich aber inzwischen weiss, wie der Karren läuft und es nicht sicher ist, ob ich über Pimm rauskomme, ohne in Tränen auszubrechen, mache ich sowas später.
    Geändert von Boïndil (22.07.2011 um 08:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, ich habe dafür NV mit Mörder-Mods zugekleistert und nach einem hoffnungsvollen Start stürzt es jetzt jedes Mal ab, wenn ich mit Sunny zum Tutorial 2 gehe
    Deine Mod-Ladeliste ist um mehrere Größenordnungen zu groß, da ist es klar, daß irgendwas haken wird...

    Aber auch so gibt das noch eine Gewaltsarbeit, bis das mustergültig(© by Aaaaaimi) ist:
    Allerdings. Was glaubst Du, warum ich kein NV hab? Richtig! Weil ich alles nochmal modden müßt, und das würd Jahre dauern...

    -Umbenennen aller Calibr-Munition (igitt, welcher Tod-Sünder kommt denn darauf, fünf Punkte vor die Namen zu setzen, wenn sich Munition relativ leicht ohne Verrenkungen sortiert)
    Aber die Skillbücher nicht sortieren wollen.

    -Umbennen ALLER Items (dito mit FOOK: CHEM: Stimpak, AID: Doctor Bag, WTF: Schrotthaufen, sieht typografisch so richtig hochstehend aus)
    Das Riesenproblem ist, daß man die Items im Spiel nicht selber sortieren kann, sondern vom Spiel sortieren lassen muß, und da *muß* es ein System geben, mit dem die sich gescheit sortieren, oder es läßt sich nicht spielen!

    Da ich aber inzwischen weiss, wie der Karren läuft und es nicht sicher ist, ob ich über Pimm rauskomme, ohne in Tränen auszubrechen, mache ich sowas später.
    Echt, ist das Spiel so langweilig? Machs doch einfach so, daß alle Gegner-Spawnpunkte bis zu 20 zusätzliche Gegner spawnen können und versuch dann, gegen die ganzen Fieslinge zu kämpfen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe inzwischen einiges bereingt und besser sortiert, unnötige Waffen und Klmaotten, IWS(Mehr-Spawn) und Monster-Mod deaktiviert, aber dass das spielbar ist, kann ich im Moment nicht sagen. Sehr viele Ruckler, bis es dann plötzlich abstürzt.
    An sich könnte man meinen, dass ich NV ebenso stabil hinkriege wie den heavy gemoddeten Vorgänger, aber das war es seit Beginn nicht.

    Ich bin da ein Ästhet, ich kann nicht mit diesen Prefixen leben, vor allem bei der Mun, die nun wirklich problemlos so beschriftbar ist, dass Ordnung herrscht und trotzdem mein Auge nicht beleidigt ist.
    Für was sollte man Skillbücher umbenennen, die man sowieso konsumiert? Meine Lieblingswaffen habe ich sowieso als Shortcut und fast alle Vanilla-Klamotten werden beim nächsten Lumpen-Sammler verkauft. Ich sehe da kein Problem, wenn nicht alles sortiert ist, es reicht wenn Granaten, Minen und Schrotflinten hintereinander sind, z.B. Mine Impuls, Mine Splitter, Schrotflinte Benelli XM, Schrotflinte Neostaed 2000.
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich, ein neues Video von mir, und diesmal mit gescheiten Gegnerhorden! http://www.youtube.com/watch?v=hmBP1...el_video_title <---- klick!

    Für was sollte man Skillbücher umbenennen, die man sowieso konsumiert?
    Weil man es vielleicht nicht gleich tut und sie später noch wiederfinden will? Ja, ja, ich weiß, es soll Spieler geben, die "Verständnis" ignorieren...

    Ich sehe da kein Problem, wenn nicht alles sortiert ist, es reicht wenn Granaten, Minen und Schrotflinten hintereinander sind,
    Ach, und alle anderen Waffen nicht, weil es ja keine Spieler gibt, die jemals andere Waffen nutzen. Als Nahkämpfer verlang ich z.B., daß die Nahkampfwaffen hintereinander stehen, damit ich bei denen den Schaden vergleichen kann. Aber im Aimbotmodus ist es natürlich mustergültig, daß alles richtig sortiert ist, z.B. Feuerwaffen nach Kaliber und so. Klar, es muß kein häßliches [PFEILE] vor einer Armbrust stehen, weil die heißen ja Armbrust Banshee, Armbrust Vixen, Armbrust soundso, Armbrust schlagmichtot, Armbrust weißderteufel usw. und ordnen sich somit automatisch an, aber das, was sich nicht so schon anordnet, muß so eingestellt werden, daß es das tut, und das gilt ganz besonders für Waffen. Auch Drogen sollten so gekennzeichnet werden, daß sie nicht kreuz und quer angeordnet sind, sondern die sollte man zwischen den 200 Arten von Fleisch und sonstigem Essen finden können. Aber ich weiß schon, daß Du natürlich wieder mal der Ketzer bist, der keine Ordnung im Inventar will, überhaupt, keiner außer mir scheint gern Ordnung im Inventar zu haben, wenn man sich all die anderen "Großoverhauls" anschaut...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War ja nur ein Beispiel, Jagdgewehre und Sturmgewehre und generell alle Typen, die sich so bezecinen lassen, dürfen natürlich auch hintereinander stehen. Manchmanl denke ich, dass du mich nicht verstehen möchtest
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    War ja nur ein Beispiel, Jagdgewehre und Sturmgewehre und generell alle Typen, die sich so bezecinen lassen, dürfen natürlich auch hintereinander stehen. Manchmanl denke ich, dass du mich nicht verstehen möchtest
    Naja, ich bin halt noch traumatisiert von damals, wo Ray meine Ideen zwar aufgegriffen, dann aber verdreht und eben so nen ******** (sorry) gemacht hat, wie z.B. [RAKETE] vor die Raketenwerfer zu schreiben, obwohl die sich sowieso automatisch anordnen. Da hab ich ganz genau beschrieben, wies gehört, nämlich z.B. so, daß 5.56 vor jedem Sturmgewehr steht oder 5mm vor jeder Minigun, aber das Resultat war nur dann gut, wenn ich selber Hand angelegt hab...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich gebs wieder mal auf. Habe jetzt mit der groben Kelle Mods deaktiviert, aber wenn ich auch noch FOOK deaktivieren muss, für was ist denn dieses Spielchen überhaupt gut?
    Zuerst lief es dann wieder butterweich, aber wenn ich Richtung Goodsprings laufe oder gar in den Saloon möchte, beginnt es zu ruckeln und stürzt ab. Dabei hat es weit und breit keine Gegner und noch nicht mal mehr Spielerhäuser, im Gegensatz ist das Kafff völlig tot, wenn man mal von diesem nervtötenden Geigen-Gekrächze absieht, bei dem mir selbst Aaaaaimis Nintendo-Gedudel plötzlich attraktiv vorkommt.
    Auf der gleichen Kiste spawnt es in Fallout 3 Horden von Raidern, Muties und Skorpionen, alles ist bestes High Res und selbst die Raider sind voll mit Schmuck und über 100mb Körper-Texturen ausgerüstet und das Spiel schnurrt so sanft, wie es sollte.
    Geändert von Boïndil (22.07.2011 um 14:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    marex76
    Gast

    Standard

    Geruckelt hat NV bei mir auch, lief ordentlich unsauber. Bisher dachte ich ja es läge an meinem System aber inzwischen hab ich oft gelesen das sogar Leute mit den dicksten Maschinen dieses Geruckel haben. Ich bins ja gewöhnt, da es eine Beth-Engine ist Die liefen bei mir noch nie sauber, aber NV ist wirklich extrem. Wenn der stutter remover mal upgedatet werden würde...

    Bedeutet das, dass das Wochenende ansteht und du kannst deine Mördermaschine nicht einweihen?
    Ein kleines Spielchen geht schon. ich denke ich probiere mal Divinity 2 aus, das lief vorher mässig bei mir. Aber dicke Modpakete und mehrere Spiele ist erstmal nicht. Und auch Steam kommt auf die neue Platte welche erst Mittwoch eintrudelt.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •