Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard Problem mit Impule und den Addons

    Moin,

    ich habe mich entschlossen mal wieder Sins zu spielen, habe es installiert genauso wie impulse. Mein Problem ist nun das mir Impulse meine vor über einem jahr gekauften Addons (Entrenchment und Diplomacy) nicht anzeigt ist dies hier nicht so gelöst wie bei Steam? Ich wage mich zu erinnern damals die Addons an meinen Acc gebunden zu haben.
    Kennt einer das Problem und kan mir eine Lösung nennen?

    MfG Sduulyn

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    also normal sollte impulse dir die addons anzeigen ( unter dem reiter "my games")

    evtl hast du nicht installierte spiele ausgeblendet
    dazu mußt du auf "view" klicken und ggf den haken bei "hide non-installed applications" rausnehmen

    sollte das auch nicht helfen schick ne mail an den support

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Erstmal danke für die Antwort.

    Auf die idee mit dem Ausblenden bin ich auch schon gekommen laut Impulse werden alle Spiele angezeigt und das ist nur SoaSE selbst.

    Welchen Support soll ich genau anschreiben, Stardock?

    MfG Sduulyn

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    joah, impulse gehört ja stardock, also genau, die anschreiben

    nur der sicherheit halber:
    du hast, als du das grundspiel jetzt nochmal neu installiert hast, dich bei impulse mit deinen alten daten / deinem alten account angemeldet, unter dem du damals auch die addons gekauft hattest?

    ansonsten kannst du mal direkt dein "konto" checken: http://anywhere.impulsedriven.com/

    einloggen und schauen, was da an games aufgeführt wird. bei mir sind alle drei vorhanden (hatte damals auch nur das grundspiel als retail gekauft und die beiden addons als dlc danach).

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey,

    ja ich habe mich mit meinem alten Acc angemeldet an den ist ja auch mein Retail Sins drauf registriert. Auf deiner Seite wird mir nur das Hauptspiel ohne Addons angezeigt, irgentwie komisch. Ich hatte das zu 100% gekauft und gespielt auch auf dem Acc hab sogar noch die Paypal Rechnung jedoch keine weitere Email über den kauf der Addons was mich auch sehr verwundert.

    Was soll ich den genau dem Support schreiben? Außer ner Rechnung auf der auch nicht grad viel zu sehen ist habe ich ja nichts vorzuweisen.
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los nochmal die Addons kaufen zu müssen?

    MfG Sduulyn

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    also wenn du noch die Paypalrechung hast, mach davon nen screenshot und meld ich bei denen und schilder denen deine situation und leg den screenshot bei, ich denke wenn man denen in einem vernüftigen ton die sachlage erklärt werden die sicher einen weiterhelfen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    denk ich auch, dann schreib den stardock support an.
    und ähm, ja .. eben einfach schildern, was sache ist.

    ansonsten, wie blondman schon sagte, im zweifelsfall screenshot bzw. die auftragsnummer (oder sowas?) von der paypal rechnung.

    du scheinst dich ja ganz gut ausdrücken zu können bleib ruhig und sachlich, denn wird das schon.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    So, ich habe nun mal den Support angeschrieben. Habe auch den Screenshot der Rechnung gleich mit reingepackt hoffe das wird was.

    Danke an Han_Trio und Blondman für die Hilfe.


    MfG Sduulyn

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    keine ursache

    und wenn sich was ergibt, sag ruhig nochmal bescheid. das hilft ggf., wenn nochmal jemand ein ähnliches problem hat.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    So nun endlich ist das Problem gelöst. Der Support von Impulse hat anhand meiner Email von Paypal den Kauf zurückverfolgt. Nun sind die 2 Addons wieder auf meinen Acc Transferiert. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich, am besten gleich dem Support schreiben und jeweilige Email-adressen beilegen.

    Nochmals Danke an die schnelle Hilfe, ihr seit super Jungs

    MfG Sduulyn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •