Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich gebe zu, bei meinem ersten Durchspielen bin ich an der Stelle auch mehr als einmal gestorben. Aber wie bei so ziemlich allen Spielen, ist die richtige Vorgehensweise das Entscheidende.

    Wenn du in den Raum kommst, springe an eine der Wände zu deiner Rechten oder Linken; möglichst weit nach oben und so nah wie möglich an den Asteroiden. Quasi in eine der oberen Ecken des "Fensters". Dann einfach mal die zwei Raspeln beobachten. Eine Stelle bleibt da ja manchmal komplett frei, da musst du dann hinspringen und direkt durch das Kraftfeld nach draußen laufen, denn der Asteroid ist ja zur Hälfte außerhalb und da erwischen dich die Schaber nicht. Dort dann schnell die zwei Lurker platt machen und den Sender platzieren. Falls du nicht genügend Sauerstoffreserve hast, kurz durch das Kraftfeld wieder rein (entweder an der Stelle, wo die Schaber in dem Moment nicht positionieren oder richtig die Zeit timen) dann füllt sich dein Sauerstofftank direkt wieder. Außerhalb des Schiffes musst du nämlich noch zwei Generatoren, die den Asteroiden zum Teil festhalten, zerstören.

    Viel Spaß noch mit dem Spiel!

  2. #12
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    Okay Jungs, nun bin ich auch ENDLICH durch und konnte das Kapitel abschließen. War ziemlich nervig (obwohl ich nicht gestorben bin), besonders diese Feuerwände am Ende gingen mir auf den Keks.
    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe, ohne euch würde ich wohl immer noch wie ein Idiot vor dem Asteroiden stehen. Wenn ich noch mal Hilfe brauche, weiß ich ja jetzt wo ich fragen kann.

    Auf jeden Fall steht Dead Space auf meiner Hitliste ganz oben, ist echt extrem cool gelungen. Zu schade das es bei mir schon so ewig lange ungenutzt rumlag, aber meine alte Hardware konnte das Game nicht wiedergeben. Meine neue Hardware ist allerdings auch nicht neu (aber trotzdem wesentlich besser und leistungfähiger). Was braucht der Zweite Teil eigentlich an Speicherplatz und Leistung? Wäre gut für mich zu wissen (wenn ich noch mal vom eigentlichen Thema abweichen darf).
    Meine neue (gebrauchte) Grafikkarte ist schon mal so weit in Ordnung, auch wenn sie nicht das Aktuellste ist (HD 5850 Radeon). Zumindest hatte ich bisher keine Probleme damit, jedes meiner Games läuft (im Gegensatz zu früher, da ging hier fast gar nichts. War zu Altersschwach).

    Aber nun will ich erstmal den ersten Teil durchzocken (allzu viele Kapitel kommen ja glaube ich nicht mehr). Dann werde ich mir über Teil zwei Gedanken machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •