Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Horror und Humor? Kennt einer den Film mit Quentin Tarantino und Rose McGowan? Mir fällt der Name nur grad ned ein. Der ist auch ziemlich abgedreht. Da wo sie eine Knarre (M4A1?) als Bein hat.


  2. #392
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Meinst du Planet Terror? Habe ich persönlich nie gesehen. Mein Vater hatte den vor ein paar Jahren mal aus der Videothek mitgebracht. Da hat mich das Gewehrbein aber abgeschreckt.
    Die hat übrigens eine M4 Karabiner mit Granatwerfer-Aufsatz am Bein hängen.

  3. #393
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jaa genau der
    Der ist so abgefahren krank, den kann ich dir nur empfehlen. Einfach Gehirn ausschalten und angucken


  4. #394
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und ja, manche Dinge sind tatsächlich wirklich sinnvoll. Ich gebe dir beizeiten mal ein paar Beispiele. Und manch andere sind einfach nur zum totlachen.
    Ich freu mich schon auf deine Bsp..

    Und wieder anderen kann ich mich nicht anschließen. Zum Beispiel "Ein Bro weint nicht". Das gehört zwar zu Barney's Lebensphilosophie, aber einverstanden bin ich damit trotzdem nicht.
    An diese Regel hält er sich aber auch nicht immer.

    Das schwierigste? Gute Frage. Ich weiß nur, dass das aufwendigste irgendwas mit Fisch war. Ist schon ein Weilchen her. Aber alleine den Fisch herzurichten dauert ja schon halbe Ewigkeiten. Mache ich auch kein zweites Mal.
    Woher wusstest du den wie man dieses Gericht zubereitet, Kochbuch, Lehrer,...?

    Dazu schmeckt mir Fisch einfach nicht genug. Mal abgesehen von Fischstäbchen.
    Ich hatte schon erwartet dass jetzt irgendwas mit Sushi kommt. Aber die Fischstäbchen sind natürlich besser.

    @ Zombieland: Na ich weiß nicht ob man das wirklich Horror Komödie nennen kann, denn gegruselt habe ich mich nicht dabei und eigentlich soll das ja ein Horrorfilm erzeugen oder nicht?

    Für mich sind solche Filme eher Parodien auf echte Horrorfilme, sowie "Shaun of the Dead". Versteht mich nicht falsch, ich mag auch diese Art von Film, aber mit dem Zusatz Horror kann ich sie persönlich nicht titulieren.

  5. #395
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan
    Woher wusstest du den wie man dieses Gericht zubereitet, Kochbuch, Lehrer,...?
    Tatsächlich war es niemand anderes als meine Mutter. Ich wurde halt schon sehr früh in diese ganze Haushaltspflege mit einbezogen. Dazu gehörte eben auch das Kochen. Und über die Jahre hat sich dann einiges an Wissen angesammelt. So auch über den Fisch.
    Aber: Mir macht, wenn es um Essen geht, nichts mehr Spaß als das gute alte Grillen. An einem lauwarmen Sommertag schnell ein paar Freunde eingeladen, ein paar Bier kalt gestellt und den Grill angeschmissen. Das hat immer wieder etwas Einzigartiges.

    Zitat Zitat von Kaidan
    @ Zombieland: Na ich weiß nicht ob man das wirklich Horror Komödie nennen kann, denn gegruselt habe ich mich nicht dabei und eigentlich soll das ja ein Horrorfilm erzeugen oder nicht?
    Da stimme ich dir zu. Aber welcher Horrorfilm ist heutzutage denn noch wirklich gruselig? Die meisten sogenannten Horrorfilme protzen doch nur noch mit Splatter und Gore (siehe SAW, Hostel und andere Verteter). Sicher hat auch Mirrors zwei, drei wirklich extreme (meiner Meinung nach zu extrem) Stellen (für Kenner: die Badewannen-Szene), aber das Gruseln kommt dennoch nicht zu kurz.
    Im Grunde sollte man das Horrorgenre gänzlich streichen und aufteilen in zum Beispiel: Psycho-Thriller (auch eine Art des Horrors), Zombiefilme, Filme, die die Welt nicht braucht (SAW etc.) und wirkliche Gruselfilme, die aufgrund von Atmosphäre und dergleichen punkten.

    Naja, nur meine Meinung.

  6. #396
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Film mit Quentin Tarantino und Rose McGowan?
    Den habe ich gesehen, nur gefallen hat er mir nicht. Tarantinos Death Race fand ich aber noch viel schlechter. Aber am allerschlimmsten finde ich Rose McGowan.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    @ Zombieland: Na ich weiß nicht ob man das wirklich Horror Komödie nennen kann, denn gegruselt habe ich mich nicht dabei und eigentlich soll das ja ein Horrorfilm erzeugen oder nicht?
    Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich gar keinen Film mehr als Horror bezeichnen, denn gegruselt hat es mich schon lange nicht mehr bei Horrorfilmen.

    Da fällt mir gerade ein, Zombieland war auch nicht der letzte "Horrorfilm" den ich gesehen habe, das war Wolfman. Den fand ich aber irgendwie... langweilig. Wahrscheinlich habe ich ihn deswegen auch vergessen.

  7. #397
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mich lässt diese unendliche Geschichte ned los

    Ich hab grad mal ein bissl gegooglet und das hier scheint dasselbe zu sein. Die Schrift passt auch. Das Teil ist von 1979. Alle die, die du kaufen kannst, haben entweder nur einen "guten" oder einen "akzeptablen" Zustand. Dein Buch scheint mir wie neu. Ich bin echt grad ein wenig neidisch

    http://www.amazon.de/gp/customer-med...e=UTF8&index=1


  8. #398
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ach die unendliche Geschichte..
    Ist das nicht das Buch, wo nen Junge nen Buch ließt und im Buch dann zum Helden wird, ein unbesiegbares Schwert hat und "böse" wird?
    Ist bei mir schon länger her, dass ich das gelesen habe..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #399
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das nicht das Buch, wo nen Junge nen Buch ließt und im Buch dann zum Helden wird, ein unbesiegbares Schwert hat und "böse" wird?
    Bis dahin siehts gut aus, doch alles andere klingt sehr....

    Sagt dir vielleicht der Name Fuchur irgendwas? Oder die kindliche Kaiserin? Oder Bastian Balthasar Bux, Atreju, der Steinbeißer usw.?


  10. #400
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oder Bastian Balthasar Bux, Atreju, der Steinbeißer usw.?
    Sag mal kennst du das Buch auswendig?

    Aber da werden Erinnerungen wach.
    Ist irgendwie schon verdammt lange her, seit ich die Filme zuletzt gesehen hab.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •