Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    nur mal ne Frage, gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?
    Am Samstag Viertelfinale gegen Japan.
    Danach dann Halbfinale gegen Schweden oder Australien.

    Das Highlight des Viertelfinales wird die Partie USA gegen Brasilien. Da fliegt schon mal der erste Favorit raus.

  2. #22
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Ich tipp drauf das wir im Halbfinale gegen Australien spielen, wer geht mit ?

  3. #23
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95
    Ich tipp drauf das wir im Halbfinale gegen Australien spielen, wer geht mit ?
    Ich glaube alle.

    Nebenbei läuft hier gerade England gegen Frankreich. Mäßig spannend, habe aber auch das Tor nicht gesehen (und ich gucke zudem zeitversetzt- bislang ist nur eines gefallen). Nun hab ich mich gerade echt gefreut, als die Engländerin ne leckere Blutgrätsche bei einer Französin machte. Nicht über das Foul, das war echt übel. Nein, die Französin hat keine große Show geliefert und sich männerüblich ne halbe Minute rumgerollt. Warum sind die Frauen so un-memmig? Das gefällt mir.

    Und Claudia Neumann gefällt mir auch als Kommentatorin, so ganz nebenbei. Würde mich nicht wundern, wenn sie vielleicht auch mal ans Mikro darf, wenn Jogis Jooongs spielen.

    So, und jetzt hoffe ich, dass mein Schatz das Abendessen rechtzeitig vor dem Deutschland-Spiel fertig bekommt!

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Da biste ja ganz schön Zeitversetzt.
    Ich hoffe nämlich grad das die Engländer und die Fanzosen fertig werden bevor das Deutschlandspiel anfängt.
    Aber England und Elfmeterschiessen, das sollte ja schnell gehen ....


    Lustig finde ich auch die Schiedsrichterin Jenny Pakmqvist (Schweden) die absolut nicht aussieht wie ihr Name verheißen lässt.
    Geändert von Couga (09.07.2011 um 20:22 Uhr)

  5. #25
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Couga
    Da biste ja ganz schön Zeitversetzt.
    Stimmt! Über eine halbe Stunde...

    Inzwischen läuft hier auch die Verlängerung, das Tor kurz vor Schluss war hübsch anzusehen!

    Lustig finde ich auch die Schiedsrichterin Jenny Pakmqvist (Schweden) die absolut nicht aussieht wie ihr Name verheißen lässt.
    Ich dachte, die Nordkoreanerinnen wären schon wieder zuhause...

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Tja das wars dann.
    Chancen waren ja jede Menge da, aber wenn man keine rein macht kann das nichts werden.
    Damit dürfte auch das interesse des gemeinen Deutschen an der Veranstalltung wieder verblassen.

  7. #27
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zu harmlos. Bei so vielen Chancen müssen Tore fallen. Allerdings war das alles zu einfach gestrickt, zu durchschaubar.

    Wer dann noch ein Tor einfängt, scheidet aus.

  8. #28
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
    Als mein Vater das letzte Mal bei mir war, war gerade wieder Pause vor der Verlängerung..
    Ich habe noch nichts mitbekommen. Die Japanerinnen waren hinten gut organisiert.. hat er gemeint.

    Edit:
    Spiegel informiert.. 0:1.. wie konnte das passieren


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #29
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Jetzt kommt es aber wirklich ganz dicke- Schweden ist weiter, deshalb sind die Startplätze für die europäischen Teams für Olympia in London 2012 vergeben!

    Olympia ohne deutsche Frauennationalmannschaft- das ist fast nicht zu glauben...

    Bei mir läuft das Turnier aber weiterhin nebenbei in der Glotze. Ist momentan halt alternativlos...

  10. #30
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Was hat denn die Schiri gestochen, vorhin den Elfer wiederholen zu lassen? Die Türhüterin ist dem Ball nicht entgegengegangen, sondern ist auf der Linie gehüpft- für meinen Geschmack viel zu früh, die Brasilianerin hätte locker in die andere Ecke schießen können. Aber den Elfmeter deswegen zu wiederholen, schadet dem Image des Frauenfußballs immens! Bei dieser WM scheint sich zu bestätigen, dass die Schiedsrichterinnen in ihrer Professionalität den Spielerinnen inzwischen immer mehr hinterher laufen.

    Einklagen kannste da nichts, war ne Tatsachenentscheidung. Aber wenn sie nicht dem Regelwerk entspricht und die US-Mädels jetzt rausfliegen, wäre ein offizieller Protest schon angebracht, oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •