Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 621 bis 629 von 629
  1. #621
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Quäldil
    Ich behaupte mal, dass der wahre Fallout-Profi FOEdit in der Task-Leiste hat und jeden Mod zuerst damit überprüft, bevor er überhaupt zockt(Ja, Aaaaaimi, das ist Fakt.).
    Also ich hab keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst, mein Mod läuft prima auch ohne FO3-Edit... Was sollen das denn für selbsternannte "wahre Falloutprofis" sein? Sich als solchen Profi bezeichnen kann jeder, aber wirklich einer sein nicht!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #622
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also von prima ist nicht zu reden, wenn man deinen eigenen Angaben über deine Crash-Rate und den Savegame-Bug glauben soll ;-)
    No mods for Failout 76.

  3. #623
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Da kann FO3Edit aber auch nix dran ändern. Bei mir stürzen (wie oft muß ich das eigentlich noch sagen?) alle Bethesdaspiele nach diesem Muster ab, egal ob mit Mods oder ohne, d.h. das liegt nicht an buggigen Mods, und der Savegame-Fehler in den FO3-Videos wird in meinem neuen Erlebnispost erklärt, den Fehler hätte FO3Edit bestimmt auch nicht gefunden !
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #624
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Erklärst du darin, wieso du CASM nicht installieren möchtest oder kannst und wieso du mit einem Uralt-BS arbeitest? ;-)
    Geändert von Boïndil (21.05.2012 um 11:07 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #625
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    In dem Video nicht, habs aber schon oft genug an anderen Orten erklärt... außerdem fürcht ich, daß das hier ganz schön OT ist, aber Du hast ja danach gefragt, also erklär ichs halt nochmal: CASM geht natürlich nicht wegen FOSE, und FOSE geht nicht wegen der Patchstufenvoraussetzung, und Patchen geht nicht wegen ner Kombination von vielen Faktoren, brauchst also gar nicht erst versuchen, mir schon wieder 1.7 aufschwätzen zu wollen. Erstens hab ichs mir sowieso so kaputtgemodded, daß ich nicht mehr patchen kann. Zweitens hab ich absolut kein Bock auf dem Hautfarben-Fehler, drittens trau ich dem "Fix" für den Hautfarben-Fehler absolut nicht über den Weg, viertens erinner ich mich immer noch mit Schrecken daran, daß in einem der Patches ein "Mod-Referenzen verschwinden plötzlich"-Bug eingeführt wurde, und vor allem, fünftens sind meine ganzen Mods schon so optimiert, daß sie auf 1.1.0.35 perfekt laufen und die Gefahr, daß sie das auf 1.7 nicht mehr tun, ist doch sehr groß und dieses Risiko will ich nicht eingehen! Am besten kopier ich mir diese Erklärung an nen Ort, wo ich sie immer wieder find, und füg die jedesmal mit Copy-and-Paste ein, wenn Du mich wieder dasselbe fragst, kommt ja schließlich immer wieder vor und die Erklärung wird sich nicht ändern...

    Und "Uraltbetriebssystem", ey, so uralt ist Windows XP nicht, und vor allem viel besser und ausgereifter als 7 oder gar 8, in Windoof 8 haben sie sogar die Bluescreens voll beschissen gemacht, die zeigen keine Fehlercodes oder sonstige wichtige Information mehr an und sehen einfach nur häßlich aus! Und was Windows 7 betrifft, momentan bin ich an nem Rechner, wo Win 7 drauf ist, und ich bemerk die Unzulänglichkeiten an allen Ecken... Wenn man unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste was anklickt, um auf "schließen" zu gehen, dann ist der "schließen"-Button nicht direkt da, wo sich der Mauszeiger befindet, sondern mindestens 20 Pixel weiter oben, d.h. wenn man die gewohnte Mausbewegung durchführt, klickt man ins Nix! Wenn man den USB-Stick abdocken will, dauerts mindestens 10 Sekunden, bis endlich mal das Auswahlfenster erscheint, und wenn man ungeduldig ist und vorher draufklickt, kann man machen, was man will, ohne daß jemals ein Auswahlfenster erscheint! Wenn man im Windows Explorer nach dem USB-Stick sucht, zeigt sich nicht der Laufwerksname an, den man selber definiert ist (dieser USB-Stick heißt "WIN7SUX" und ja, den hab ich aus gutem Grund so genannt ), sondern da steht einfach nur noch "Lokaler Datenträger", suuuuuuuuuuper, so ein grottenschlechtes Interface, das einem die essenziell wichtige Information vorenthält, damit man so lang suchen kann wie nur möglich! Und so weiter und so fort, und dieser Fehlermeldungsunsinn von wegen "Es wird online nach einer Lösung des Problems gesucht" ist so ein Blablabla und unnötig wie ein Kropf, das verbraucht nur unnötig CPU-Zyklen und finden tuts da eh nie was, das ist nur Plazebo, um die Nutzer zu "beruhigen" so nach dem Motto "Microsoft tut was gegen die Bugs", in Wirklichkeit passiert da aber absolut nix. Ganz zu schweigen von der Zersetzung wichtiger Windows-Programme wie Paint und Wordpad. Wo zum Teufel kann man im "übertastischen neuen Paint" die Bildgröße ändern? Warum hat Wordpad als Standardschriftart "Calibri" und nen unsäglich lästigen Zeilenumbruch sowie nen viel zu hohen Absatzabstand? Das geht doch nicht!!!

    So, tut mir leid, daß ich Dir hier jetzt alles vollgeschrieben hab, aber Du wolltest es ja wissen... den Link zu diesem Post speicher ich und füg ihn immer ein, wenn Du mich fragst, warum ich nicht patchen oder auf ein anderes Betriebssystem umsteigen will...

    Und damit das nicht ganz so OT ist, noch was zu den Größen: ich habs ja von Anfang an gesagt, daß das keine gute Idee ist, alle Gegnerwerte per Skript setzen zu wollen, das könnte Ursache für Destabilisierung sein und noch dazu läßt sich mit dieser verbugten Engine nun mal nicht alles per Skript setzen... Klar, es ist vielleicht mehr Arbeit, für jede Gegnerart die Basiskreaturen zu klonen und denen dann unterschiedliche Werte zuzuweisen, aber dafür funktioniert es dann auch wirklich, wenn man z.B. für jede Ameise vier geklonte Versionen hat, die halt unterschiedlich groß sind und die alle in ne gelevelte Liste gepackt werden, in meinem Aimbotmodus läuft das von Anfang an so, daß möglichst wenig Gegnerwerte per Skript gesetzt werden und es zwar ziemlich viele Basis-NPCs und -Kreaturen sowie große gelevelte Listen gibt, aber dafür funzt es dann auch tatsächlich, bei mir gibts nie zu große/kleine Viecher oder gar (war damals in Venom/Rafo so) unsterbliche, die bei "getav health" nen negativen Wert ausspucken... Rafo hat damals nämlich per Skript die Specialwerte (Ausdauer, Stärke usw.) von Kreaturen angepaßt und da gabs öfters mal unsterbliche Exemplare. Bei mir waren dann vor allem Raider unsterblich, andere haben von unsterblichen oder untreffbaren Ameisen berichtet, aber als ich in meiner angepaßten Version die ganzen solchen Skripte entfernt hab, da gabs auch keine unsterblichen Raider mehr bei mir. Bei mir werden nur noch HP, Fatigue und ein, zwei andere Werte per Skript angeglichen und auch nur bei einigen bestimmten Gegnern, und es läuft alles einwandfrei!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #626
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich passe alle relevanten Werte aller Gegner zufällig per Script an und es gibt keine untötbaren Gegner bei mir. Man muss halt darauf achten, dass Gegner keine unkontrollierten Werte kriegen können.
    Geändert von Boïndil (21.05.2012 um 14:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #627
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hah, also langsam beginnt das mit dem Überfall-System zu klappen, wie es sollte :-D
    -Fequenz einstellbar von 20 Minuten bis 20 Stunden
    -Frequenz kann zufällig schwanken(also keine wirklich fixe Frequenz, eher eine Tendenz)
    -Spawn-Rate von 1-6(3 ist also ideal)
    -Feinde spawnen in einer schönen Distanz
    -Spawn abhängig von Quests, Region, Tageszeit und Player-Level
    Musste nochmals den Code umstellen, den beim Testen merkt man, was geht und was nicht.

    Die Feinde in den Screnshots kommen sonst erst später, denn sowas kann du vor Level 8 nicht gebrauchen. Es beschränkt sich ja auch nicht nur auf knallharte Feinde, auch eine Blähfliegen-Plage kann zwischendurch lustig sein. Aber in meinem Developer-Modus ist die Frequenz des Spawns klein und alle Beschränkungen aufgehoben, damit ich alle durchtesten kann.
    Werde nachher mal alle austesten, die erst nach Quests kommen, also Rächer der BoS, Enklave, Sklavenhänder und Sklaven, sowie als I-Tüpfelchen Schamaninnen des Stammes aus Lookout mit ihren Todeskrallen. Chinesische Ghule mit Chimären-Panzer sind auch zu erwarten. Die BoS und enklave haben zusätzlich Kampf-Robots und die Sklaven und Händler Kampfhunde.
    War den ganzen Tag am Coden, lief aber im Spiel alles butterweich, ohne Ruckler und Crashes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-012.jpg 
Hits:	109 
Größe:	156,1 KB 
ID:	15044   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-013.jpg 
Hits:	105 
Größe:	109,6 KB 
ID:	15045   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-014.jpg 
Hits:	105 
Größe:	97,7 KB 
ID:	15046   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-015.jpg 
Hits:	113 
Größe:	103,9 KB 
ID:	15047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-016.jpg 
Hits:	114 
Größe:	141,2 KB 
ID:	15048  

    No mods for Failout 76.

  8. #628
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da sind sie ja schon:
    -Sklaven des Tempels der Einheit (mit Kampfhunden)
    -Rächer der Enklave (mit Kampfrobots)
    -Rächer der BoS (mit Kampfrobots)
    -Schläger der Pitt-Raider(mit Kampfhunden)
    Bin mir noch am Überlegen, ob ich die Option "Alle angepisst" ins offizielle Menu aufnehmen sollte, muss ja jeder selbst wissen. Sollte an sich noch nicht mal Quests gefährden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-017.jpg 
Hits:	97 
Größe:	166,5 KB 
ID:	15049   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-018.jpg 
Hits:	112 
Größe:	128,9 KB 
ID:	15050   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-019.jpg 
Hits:	116 
Größe:	148,8 KB 
ID:	15051   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-020.jpg 
Hits:	120 
Größe:	128,2 KB 
ID:	15052   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-021.jpg 
Hits:	97 
Größe:	99,8 KB 
ID:	15053  

    Geändert von Boïndil (22.05.2012 um 07:12 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #629
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Und weiter ging es mit dem Testen, Feinschliff und dem Erweitern. Neuerdings gibts leuchtende und plündernde Mutanten-Ghule und eine kleine Ameisen-Königin im Spawn.

    Das Testen fällt relativ schwer, wenn eigentlich einzig die Kakerlaken keine grösseren Probleme bieten, wenn man sie nicht in die Nähe gelangen lässt. Die Todeskrallen laufen nur noch durch mich durch, die Feuerameisen verkohlen mich und erschossen werde ich sowieso von allem, was Schusswaffen trägt, inklusive die Chimären-Panzer der Anchorage-Überlebenden..
    Damit man keine Angst kriegt: ich bin im Developer-Modus, wo der Spawn keine Level-Begrenzung kennt und einen Minuten-Takt hat. Sind noch nicht mal alle tot, wenn der neue Spawn kommt, sofern ich einen überlebe.

    Muss heute einfach mal wieder weiterzocken, um alle auszutesten und ob es so stabil bleibt, denn dann könnte ich nächstens endlich eine neue Version raufladen.

    Edit:
    Ausserdem könnt ihr euch in der nächsten Version auf ein paar neue oder geänderte Items einrichten.

    -vier neue Granaten mit einem Schema und neue Grundstoff dazu
    -Blähfliegen-Giftstachel (für Niederschlag-Granaten)
    -Giftstachel der giftigen Ameise (für Psycho-Granaten)
    -Augenbots lassen jetzt bei der Explosion ihre Hülle fallen, die ihr für die Kampfdrohnen braucht
    -Todeskrallen-Fleisch erhöht kurzfristig Waffenlos um 5 Punkte
    -Ginseng-Extrakt erhöht kurzfristig Wissenschaft
    -alle Strahlenschutz-Anzüge und der Raumfahrer-Anzug aus Zeta haben Wasseratmung drauf

    Und da will noch einer behaupten, WLW habe keine Tiefe ;-)

    Nochmals Edit:
    Da ich so ein Bastler bin, spendiere ich meinen chinesischen Ghul-Truppen noch einen Roten Dragoner mit Stealth-Kill.
    Das originale Script hat mir sicher gezeigt, was notwendig ist, um einen NPC im Stealth-Modus schleichen zu lassen und bei Hits sichtbar zu werden, aber ansonsten habe ich das Script um den Faktor 5 eingeschrumpft ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-022.jpg 
Hits:	125 
Größe:	79,8 KB 
ID:	15056   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-023.jpg 
Hits:	111 
Größe:	120,3 KB 
ID:	15057   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-024.jpg 
Hits:	114 
Größe:	157,1 KB 
ID:	15058   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-025.jpg 
Hits:	100 
Größe:	120,8 KB 
ID:	15059   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-026.jpg 
Hits:	115 
Größe:	119,5 KB 
ID:	15060  

    Geändert von Boïndil (22.05.2012 um 19:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •