Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Fallende Groschen sind schon was Feines.

    Mit unserem Festplattenrekorder nehmen wir mittlerweile sooo viel TV-Kram auf, dass wir mit dem Anschauen gar nicht mehr hinterherkommen. Solche Angebote wie kino.to braucht man dann nicht mehr.

    Allerdings schauen wir noch über Röhre, von daher weiß ich nicht, ob CI+ sich schon negativ auf die Aufnahmen auswirkt...

    Zitat Zitat von CI+

    Der CI+-Knebel: TV-Sender unterdrücken Zuschauer

    Niemand mag es gerne, wenn ihn andere bevormunden. Über die neue CI+-Schnittstelle könnten die TV-Sender aber genau das tun - etwa zeitversetztes Fernsehen unterbinden oder das Aufzeichnen von HD-Filmen verhindern.

    ...

    Bevormundung des Zuschauers

    Über die CI+-Schnittstelle lässt sich die Nutzung der auf dem Receiver ankommenden Inhalte durch die TV-Stationen stark beeinflussen und damit reglementieren. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, das Aufzeichnen von Sendungen auf der Festplatte des Receivers zu unterbinden, die Timeshift-Funktion (zeitversetztes Fernsehen) einzuschränken oder ganz abzuschalten oder festzulegen, über welche Ausgänge der Receiver das empfangene Signal überhaupt ausgeben darf. Insgesamt sind das alles Einschränkungen Ihrer persönlichen Freiheiten, die Sie hinnehmen müssen, wenn Sie die Programme der HD+-Plattform - also zum Beispiel RTL und Vox - sehen wollen.
    http://www.chip.de/artikel/HDTV-per-..._37549259.html

  2. #42
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    naja Kino.to hat wenigstens den ganzen Film abgespielt, gestern hab ich mir Transformers 3 angeschaut, besser gesagt anschauen wollen, (auf KinoX.to) und was kommt nach 72 min. Filmlaufzeit.
    Ich soll mich für Premium anmelden um den Film bis zum ende anschauen zu können, das Billigste kostet 9€ oder so, und das Teuerste kostet glaub ich war so an die 100€ für 700 nochwas tage, vollkommen die Abzocke, ich kauf mir das dann doch lieber auf BluRay und hab den Film 1tens in Besserer Qualität, 2tens kann ich den bis zum ende anschauen und wenn ich lust hab auch öfters.
    has du warscheinlich mit Videoob oder Megavideo geguckt bei den bbeiden war es es immer so dass nach 72 minuten eine sperre kommt.

  3. #43
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    ....drittens ist das auch noch legal und viertens hast du der Filmindustrie auch noch einen Gefallen getan
    Hm ja an die Legalität hab ich da nicht gedacht, stimmt. Naja Fakt ist, bei mir wird diese Seite nie wieder geöffnet.

    Zitat Zitat von Micy
    has du warscheinlich mit Videoob oder Megavideo geguckt bei den bbeiden war es es immer so dass nach 72 minuten eine sperre kommt.
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber Megavideo, ging bei mir nicht. nur so eines mit S weiß nicht mehr wie das hieß. Und dann war noch ein anderes, kann sein das es Videoob war, wenn das das einzige mit V war, dann war es dass.
    Wie auch immer, meine DVD sammlung muss eh noch aufgestockt werden.

  4. #44
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Mir ist was Lustiges aufgefallen, es wird hier zwar gegen kino.to usw geschossen. Aber wenn sich um serien und animes usw handelt, scheint es vielen ziemlich egal zu sein dass sie der Industrie schaden, sei es auf Kino.to, youtube oder sonstigen websites. Ähnlich verhält es sich auch beim online lesen von Mangas.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ähnlich verhält es sich auch beim online lesen von Mangas.
    Erstmal gibt es viele Seiten, die deswegen dicht gemacht wurden. Also erstmal bitte zielen, dann schiessen

    Zweitens:

    Aber wenn sich um serien und animes usw handelt, scheint es vielen ziemlich egal zu sein dass sie der Industrie schaden, sei es auf Kino.to, youtube oder sonstigen websites.
    Besonders beim Hervorgehobenen ist deine Aussage nicht ganz zutreffend. Zumal viele Animes es nicht überleben und sofort nach ein paar Tagen von dieser Plattform wieder entfernt werden.


  6. #46
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Erstmal gibt es viele Seiten, die deswegen dicht gemacht wurden. Also erstmal bitte zielen, dann schiessen

    Zweitens:



    Besonders beim Hervorgehobenen ist deine Aussage nicht ganz zutreffend. Zumal viele Animes es nicht überleben und sofort nach ein paar Tagen von dieser Plattform wieder entfernt werden.

    Keine sorge ich weis schon wovon ich rede sonst hätte ich es nicht in meine argumentation aufgenommen. Es gibt noch genug seiten wo mann sich die ansehen kann.

    Zweitens: Nichts desdo trotz entsteht dadurch auch ein Wirtschaftlicher schaden, und sollte daher nicht als minderwertiges lausbubenstreich abgetan werden.

  7. #47
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Es gibt da genug wirklich große Seiten sogar im Deutschsprachigem Raum. Das Problem ist einfach. Je mehr Aufmerksamkeit eine Seite auf sich zieht, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt sie auch auch von den Behörden.
    Ganz nach dem Motto: Zu wenig Klicks => Tod, Zu viele Klicks => Tod.
    Es kommt einfach auf die Mischung an.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •