Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1

    Standard Revelations E3 Präsentation

    Fassen wir es kurz: Es ist nur noch zum heulen. Das Spiel hat mehr Explosionen und weniger Stealth als Call of Duty.

    Die Kämpfe werden dank den Bomben noch ein ganzes Stück einfacher, wie man gesehen hat und wirklich ... Ezio sprengt einen Turm und eine ganze Armade Schiffe gleich noch dazu. Was zum Geier hat das noch mit Assassin's Creed zu tun? Die Skriptmission scheinen sie außerdem weiterhin zu lassen. Also schön viel Einschränkung.

    Ich hoffe bei jedem neuen AC Teil, dass sie sich mal bessern, aber das ist einfach nur noch zum heulen. Wirklich. Hauptsache Explosionen und viel Action. Dadrauf kann ich verzichten.

  2. #2
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Haha. Ich hab´s gewusst.
    Aber leider spricht du es ja genau an. Denn auch mir, dem dieser immer öfter autretende "Viel Action? Vielviel Action!!"-Punkt im Großen und Ganzen eig. nicht gegen den Strich geht, war das Gezeigte doch reichlich zu "bombastisch".

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Spiel hat mehr Explosionen und weniger Stealth als Call of Duty.
    Was hast du denn erwartet? Das ist eine E3 Demo. Was sie da alles noch drum stricken, weiss doch noch keiner.


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was hast du denn erwartet? Das ist eine E3 Demo. Was sie da alles noch drum stricken, weiss doch noch keiner.
    Das dachte ich bei AC:B auch. Aber schon damals war meine Vermutung vollkommen korrekt. Dementsprechend kann man auch hier stark bezweifeln, dass das Spiel noch eine andere Richtung nehmen wird. Die E3 soll das Spiel immerhin repräsentieren. Und wenn es da schon knallt wie sonst nix, dann ist der Rest des Spiels auch so actiongeladen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die E3 soll das Spiel immerhin repräsentieren.
    Da stimm ich dir zu.

    Und wenn es da schon knallt wie sonst nix, dann ist der Rest des Spiels auch so actiongeladen.
    Da allerdings, besonders im letzten Teil deines Satzes, greifst du evtl. etwas zu weit vor.
    Ich mein gut, es ist kein AC3, aber das war jedem klar. Und wenn die Masse das gut findet, dann gehst du als "One-Man-for-the-Origin" Fighter da sowieso unter. Für dich schade, für viele eventuell genau das, was sie sehen wollen.


  6. #6

    Standard

    Was ich primär sehe ist, dass es noch so manchen Leuten mehr zum Hals raushängt, dass das Spiel einem a) keine Wahl lässt wie man vorgehen will und b) immer einfacher wird.

    Zumal die ja nichtmal großartig was coden müssten. Sie müssten dem Spieler einzig und allein mal die Chance geben das einzusetzen was man bereits im Spiel eingebaut hat. Das wäre absolut nicht schwer.

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also eigentlich wird ja in jedem Forum die AC Reihe als "Action-Game" gehandelt. Ist weder Aufbauspiel, noch Shooter, noch Strategie ala Total War und war auch nie so richtig "Stealth".

    Und ich finde, das bisher in jedem Titel eine Steigerung an vielen neuen Features zu verzeichnen ist. Das allein sieht man schon an hunderten von winzigen Animationen, die natürlich nur auffallen, wenn man sich das komplette Spiel ansieht und nicht nur schnell durchrennt.
    Mal sehen, ob Super RPG TES 5 dann auch so lebhaft und bevölkert sein wird, wie ein normales Action-Game...so reich an Details.

    Wenn ein Actiontitel also noch mehr Action bekommt, ist das doch eher vorteilhaft, oder ?
    Und UBI müßte sich schon total beschränkt anstellen, um den nächsten Titel zu "versauen". Anhand der Community und damit mein ich nicht nur die deutsche, merkt man doch, das mit der AC Reihe noch einiges an Geld zu verdienen ist.
    Und ich denk mal UBI ist nicht Jowood...

    Bis zum November Release ist noch ne Menge Zeit, kann sich also noch einiges ändern.

    Und Schwierigkeitsgrad ?
    Sorry, aber da kann ich nur lachen.
    Hab in einigen Foren gelesen, das die neuen Rekruten das Game einfacher machen. Das neue Kampfsystem soll einfacher sein...mit den neuen "Amok-Moves" in Folge...kein Sturz wenn man den Fallschirm hat...blabla...

    Der Witz ist nur, warum nutzen die Spieler diese Features dann ? Denn DAS kann man entscheiden. Einfach diese Features nicht nutzen und fertig.

    Zumal ist AC KEIN RPG...was auch gut ist, sonst würden Bethesda und Bioware wohl stark wanken...

    Balancing/Schwierigkeit ist eben immer eine verzwickte Sache. Manche Spieler mögens leicht, andere schwer. Als Entwickler muß man einen Durchschnitt treffen, also werden diesbezüglich immer einige Spieler unzufrieden sein.

    Aber ich denk mal, wenn dann die Möglichkeit besteht, gleich das ganze Game incl. PC in die Luft zu jagen...wirds auch wieder Features geben, die sich gegen den Spieler richten.

    Dafür müssen wir aber erst mal AC:R zocken...

  8. #8
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Oh gott, der Teil mit den Bomben war ja einfach schrecklich.
    Wie soll man den Spieler mit solch einer Waffe aufhalten?
    Außerdem hoffe ich, dass der Flammenwerfer nur ein ganz kleiner Teil des Spiels ist. :/

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Spiel mal "The Saboteur"...da kannst Du ganz Paries in die Luft jagen...
    Ist noch zu früh für Vorurteile, denk ich...die Bomben werden sicher nicht der Hauptspielanteil sein...zumal ja der Spieler die Bomben nutzt...oder auch nicht...

  10. #10
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey, also ich fand den Trailer zwar nicht schlecht, aber die Bombensache wurde zu extrem eingesetzt und der Stealth Faktor somit teilweise zerstört.

    Ich habe das Video mal kurz durchgeklickt und am Schluss steht ein Hexcode:

    http://666kb.com/i/bu5aj5lkeadt7j33y.jpg

    Habe das mal eingetippt und übersetzt:
    5468726565206c697665
    7320746f696c65642e20
    5468726565206c697665
    73206c6f73742e205468
    726565206d6573736167
    65732064656c69766572
    65643a20746865206772
    656574696e672c207468
    65207761726e696e672c
    2074686520726576656c
    6174696f6e2e

    Three live?s toiled. ?Three live?s lost. Th?ree messag?es deliver?ed: the gr?eeting, th?e warning,? the revel?ation.

    Wenn es jemand interessiert :-) Ich denke das kursiert noch nicht im Internet..

    edit alceleniel: Bilder breiter als 800px nur als Link oder Thumb posten.
    Geändert von alceleniel (07.06.2011 um 08:05 Uhr) Grund: Bild zu breit

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •