Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 225
  1. #171
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also mir ist es durchaus wichtig, wen es da denn nun erwischt hat, aus einem simplen Grund.

    Spoiler:
    Ein großer Teil dieses Schockers ist in den Comics ja, dass es da Glenn erwischt - einer der allerersten Charaktere, welche in TWD eingeführt wurden. Dementsprechend hätte diese Szene in der TV-Serie kaum denselben Effekt, wenn es nun Aaron, Sasha oder sonst einen der neueren Charaktere treffen würde. Leider hat die Serie genau diesen Fehler bereits bei Bob und Denise gemacht - beide Male wurde der Tod eines Hauptcharakters durch den eines Frischlings ausgetauscht.

    Auch wenn die Serie durch den blöden Cliffhanger diesen plötzlichen Schock nicht nachprojezieren können wird (da zwischen dem Einschlagen und der Enthüllung nun 6 Monate liegen werden, genug Zeit um zu verschnaufen), so hoffe ich daher dennoch, dass zumindest das Resultat ähnlich schockierend sein wird. Soll heißen, dass besonders Fans der ersten Stunde danach einen ganz bösen Hass auf Negan verspüren, so wie es eben schon in den Comics war. Es würde mir sehr missfallen, wenn man sich schon wieder nicht trauen würde, einen der alten Veteranen ins Jenseits zu befördern. Seit den Toden der beiden Greenes konnte mich kein Charaktertod mehr so wirklich schockieren und berühren.

    Persönlich denke ich nun jedoch, dass es Abraham getroffen hat. Er hat wie bereits in einem früheren Post erwähnt seinen Comictod in der Serie überstanden, zudem wirkte das ganze Staffelfinale für mich leicht so, als würde man sich von ihm verabschieden - die Kamera lag verdächtig oft auf ihm, auch seine Sprüche waren emotionaler und "abschließender" als sonst. Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre. Auch wenn sein Tod durchaus belastend wäre, für mich hätte es nicht denselben emotionalen Wert wie bei Daryl, Michonne, Glenn, Maggie oder natürlich den beiden Grimes.
    Geändert von Jeriko (05.04.2016 um 18:19 Uhr)

  2. #172
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Also mir ist es durchaus wichtig, wen es da denn nun erwischt hat, aus einem simplen Grund.

    Spoiler:
    Ein großer Teil dieses Schockers ist in den Comics ja, dass es da Glenn erwischt - einer der allerersten Charaktere, welche in TWD eingeführt wurden. Dementsprechend hätte diese Szene in der TV-Serie kaum denselben Effekt, wenn es nun Aaron, Sasha oder sonst einen der neueren Charaktere treffen würde. Leider hat die Serie genau diesen Fehler bereits bei Bob und Denise gemacht - beide Male wurde der Tod eines Hauptcharakters durch den eines Frischlings ausgetauscht.

    Auch wenn die Serie durch den blöden Cliffhanger diesen plötzlichen Schock nicht nachprojezieren können wird (da zwischen dem Einschlagen und der Enthüllung nun 6 Monate liegen werden, genug Zeit um zu verschnaufen), so hoffe ich daher dennoch, dass zumindest das Resultat ähnlich schockierend sein wird. Soll heißen, dass besonders Fans der ersten Stunde danach einen ganz bösen Hass auf Negan verspüren, so wie es eben schon in den Comics war. Es würde mir sehr missfallen, wenn man sich schon wieder nicht trauen würde, einen der alten Veteranen ins Jenseits zu befördern. Seit den Toden der beiden Greenes konnte mich kein Charaktertod mehr so wirklich schockieren und berühren.

    Persönlich denke ich nun jedoch, dass es Abraham getroffen hat. Er hat wie bereits in einem früheren Post erwähnt seinen Comictod in der Serie überstanden, zudem wirkte das ganze Staffelfinale für mich leicht so, als würde man sich von ihm verabschieden - die Kamera lag verdächtig oft auf ihm, auch seine Sprüche waren emotionaler und "abschließender" als sonst. Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre. Auch wenn sein Tod durchaus belastend wäre, für mich hätte es nicht denselben emotionalen Wert wie bei Daryl, Michonne, Glenn, Maggie oder natürlich den beiden Grimes.
    Also...
    Spoiler:
    zumindest die beiden Grimes kann man ja nach dem, was kurz vor Lucilles Einsatz gesprochen wurde, ausschließen. Rick darf nicht eingreifen, damit Carl nicht noch das andere Auge raus gerissen wird. Schließt die beiden irgendwie aus. Ich schließe auch Daryl aus, weil keine Haare vor der Kamera waren.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #173
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Ah, immer diese Spoiler. Ich würds schon gerne wissen, aber ich lass es. Zum Glück sind die Spoiler auch verdeckt...

  4. #174
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Also...
    Spoiler:
    zumindest die beiden Grimes kann man ja nach dem, was kurz vor Lucilles Einsatz gesprochen wurde, ausschließen. Rick darf nicht eingreifen, damit Carl nicht noch das andere Auge raus gerissen wird. Schließt die beiden irgendwie aus. Ich schließe auch Daryl aus, weil keine Haare vor der Kamera waren.
    Da hast du natürlich recht!

    Spoiler:
    Dass es Rick nicht trifft war ja eigentlich eh klar, Carl ist wie du schon sagtest auch bereits aus dem Schneider. Bei beiden Charakteren auch verständliche Entscheide, zumal die Beiden -sofern man weiterhin mehr oder weniger der Comic-Vorlage folgt- noch Großes vor sich haben.

    Das ist aber auch schon alles, was man mit Sicherheit sagen kann. Ich habe in der vergangenen Woche die verrücktesten Theorien rund um Negans Opfer gelesen, und da war richtig amüsanter Stuss dabei. Abraham ist beispielsweise ein Topanwärter, weil er in irgendeiner Folge mal "Champ" genannt wurde. Okay.

    Eine Theorie die ich erschreckend oft lese ist, dass das Opfer männlich sein muss, da der anwesende weibliche Cast nicht erneut aufstehen würde - Selbiges Argument soll auch Eugene ausschließen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Michonne ebenso hartnäckig wäre wie Abraham oder Daryl.

    Schlussendlich kann man das Ganze wirklich schlecht eingrenzen. Rick und Carl sind zwar aus dem Rennen, mehr lässt sich das Ganze aber wirklich nicht einschränken. Zumal wir wissen, dass in The Walking Dead immer mal wieder ein Wunder geschehen kann. Die Community scherzt immernoch, dass auf wundersame Weise Nicholas' Körper Lucilles Schlag abgefangen haben soll und das eigentliche Opfer sich unter einem Müllcontainer in Deckung bringen konnte. Ich hab das Gefühl, das Ganze kam wohl nicht ganz so gut an.

  5. #175
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Als enttäuschend empfinde ich den Cliffhanger nicht. Er ist fies.

    Spoiler:
    Raketenwerfer schön und gut, aber damit hätten sie dann auch nur einen Bruchteil von denen erledigt. Am Ende hat man ja gesehen, wie viele das wirklich sind und dass sie verdammt gut ausgerüstet sind.

    Wem letztendlich der Schädel eingeschlagen wurde ist mir eigentlich egal. Ich gucke die Serie nicht wegen einem speziellen Charakter und werde ihr, egal wen es getroffen hat, nicht den Rücken zukehren.
    Naja, mit der RPG wären die aber gaaaaanz locker durch die erste Strassensperre gekommen...., oder?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #176
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und zwei Kurven später hätte sie dann der Rest der Gang erwartet.

  7. #177
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Könnte es vielleicht sein, dass...

    Spoiler:
    dieser böse böse Bösewicht jemanden aus seinen eigenen Reihen umbringt, oder jemand anderes der da ist aber nicht gezeigt wurde?


    Bis Oktober dauert es leider ja noch ne Weile, aber irgendwie liest man überall nur noch wie es weiter gehen könnte.

    Spoiler:
    Rick wird die Truppe doch nicht einfach so durchkommen lassen, wenn einer vom Team tot ist. Dann wird es ja nur noch um Rache gehen. Der Typ macht denen sicher mit dem Tot eines anderen Angst.


    Schade ist doch aber auch,
    Spoiler:
    dass die Macher zwar viele Charaktere umbringen lassen, aber der Hauptcast bleibt einfach verschont. Natürlich wäre es tragisch, wenn Daryl oder Glenn sterben würden... Aber gehört so etwas zu einer Zombie-Welt nicht dazu? Und Glenn müssen die einfach am Leben lassen. War ja schon Schock genug als man dachte, dass er tot ist. Dritte Folge glaube ich. Aber sicher stirbt Daryl nicht.

  8. #178
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein, dass...

    Spoiler:
    dieser böse böse Bösewicht jemanden aus seinen eigenen Reihen umbringt, oder jemand anderes der da ist aber nicht gezeigt wurde?
    Es ist definitiv eine der gezeigten, gefangenen Personen. Das wurde von den Showrunnern auch schon sehr oft bestätigt.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Bis Oktober dauert es leider ja noch ne Weile, aber irgendwie liest man überall nur noch wie es weiter gehen könnte.

    Spoiler:
    Rick wird die Truppe doch nicht einfach so durchkommen lassen, wenn einer vom Team tot ist. Dann wird es ja nur noch um Rache gehen. Der Typ macht denen sicher mit dem Tot eines anderen Angst.
    Stell dich am besten auf Krieg, neue Fraktionen und tierische Unterstützung ein. Das wird eine Staffel, die vieles von den CGI-Experten abverlangen wird.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Schade ist doch aber auch,
    Spoiler:
    dass die Macher zwar viele Charaktere umbringen lassen, aber der Hauptcast bleibt einfach verschont. Natürlich wäre es tragisch, wenn Daryl oder Glenn sterben würden... Aber gehört so etwas zu einer Zombie-Welt nicht dazu? Und Glenn müssen die einfach am Leben lassen. War ja schon Schock genug als man dachte, dass er tot ist. Dritte Folge glaube ich. Aber sicher stirbt Daryl nicht.
    Ich wär mir da mal nicht so sicher. Die Sache ist, besagte Cliffhanger-Szene hat in den Comics extrem große Ausmasse. Wenn sich die Showrunner auch nur einen ansatzweise ähnlichen Schritt wagen, dann könnte es durchaus zu schönen/unschönen Überraschungen kommen.

    Spoiler:
    Die Frage ist aber auch, was genau du unter "Hauptcast" verstehst. Für mich hat die Serie durchaus schon einige überraschende Charaktertode inszeniert, die durchaus als "Hauptcast" durchgehen. Da hätten wir etwa Andrea, Dale, Tyreese, Hershel und Beth. Das macht die Serie für mich übrigens auch um einiges anschaubarer als etwa Game of Thrones. Auch hier ist zwar niemand vor dem Bildschirmtod sicher, doch manche Charaktere werden bis zum Ende dabei bleiben. Das ist wie ich finde auch wichtig, denn eine Serie kann für mich nicht funktionieren, wenn zu oft neue Gesichter eingeführt werden und man sich dafür andauernd von den Veteranen verabschiedet.

  9. #179
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Kann man sich denn aber auf die Bestätigungen verlassen? Nicht immer hat man sich daran gehalten was man sagte bzw. zeigte. Es gab ja einen Trailer welcher einen "Boss" zeigte und dieser schneller tot war, als ein hoppelnder Hase vor 'ner hechelnden aufgehetzten Hundemeute im Hochmoor.

    Yes, auf Krieg stelle ich mich schon ein.^^

    Spoiler:
    Ja, du hast recht. Da waren einige wichtige Personen, die schnell tot waren. Beispielsweise auch Lorie und Shane gaanz zu Beginn.

    Mit Hauptcast meine ich eher die Leute die die Serie tragen. Rick, Daryl, Carol, Carl und Glenn beispielsweise sind in den letzten Staffeln einfach unsterblich. Da hätte mal einer sterben können anstatt die neue Arzt-Tante umzubringen bspweise. Man kann sich mit den neuen Charakteren ja nicht mal mehr anfreunden, weil man seine Lieblinge hat und weiß, dass die meisten aus Alexandria bald sterben werden. Da gibt einem die Serie die Sicherheit das die obigen Charaktere weiter leben werden und genau das ist was bei meiner Zombie-Genre nicht unbedingt der Fall sein sollte.

    Aber meckern auf hohem Niveau. Die 6.Staffel war eine der besten überhaupt und solange man so weiter fährt, dann schaue ich auf jeden Fall weiter. Langweilig wird es ja selten.

  10. #180
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und da ist er, der erste Trailer zu Staffel 7. Inklusive besagter neuer Fraktion und tierischer Unterstützung, was mich extrem freut. Und für CGI sieht das auch extrem gut aus, wie ich finde.



    Natürlich ist der Trailer so geschnitten, dass wir nicht wissen, wen es denn nun erwischt hat. Negan wird aber ein richtig toller Big Bad, das ist jetzt schon klar.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •