Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 225
  1. #91
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Folge 2 von Staffel 5 war wie erwartet genau so wie in der Comicvorlage, ist ja fast schon langweilig, wie nah am Comic die Serie derzeit ist, auch wenn natürlich einige Schicksale von anderen Charakteren erleidet werden. Wenn man den Plot des Comics kennt, dann kann man hier wie erwartet auch schon vermuten, was in der nächsten Folge lustiges geschehen wird.

    Achtung, Comic-Spoiler!

    Spoiler:
    Wie angenommen sind Gareth und seine restlichen Kannibalen Ricks Gruppe nun auf der Spur und haben sich ihr erstes Opfer geschnappt. In der Comicvorlage ist das Dale, der zu diesem Zeitpunkt immernoch lebte, da der in der Serie jedoch schon 2 Staffeln lang tot ist, musste natürlich ein Ersatz hin. Für mich war bereits längere Zeit klar, dass es entweder auf Bob oder Tara hinauslaufen würde, da diese Charaktere für mich irgendwie bisher fast nur eingeführt wurden, um ein paar Opfer zu haben.

    In den Comics ist es dann allerdings so, dass Dale zuvor gebissen wurde und das seiner Gruppe verheimlicht hat - Was bei Bob nun ja ganz offensichtlich ebenfalls der Fall gewesen ist. Oh, wie ich mich schon auf Gareths Gesicht in der nächsten Folge freue, wenn Bob ihnen verrät, dass sie infiziertes Fleisch gegessen haben.

    Interessant ist dagegen der Plot um den wiederkehrenden Leichenwagen und seiner Verfolgung durch Daryl und Carol. Die kommt in den Comics in keinster Weise vor und ich bin gespannt, wie diese Geschichte ausgehen wird.

    Folge 3 kann gar nicht schnell genug kommen.

  2. #92
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boah, das Ende von E02 war ja abartig...
    Da kommt einem doch die Predigt von Carl wieder in den Sinn, was alles passiert ist, nur weil Rick nicht gehandelt hat.
    Tja, nun haben sie den Salat.

    Hoffentlich...

    Spoiler:
    ...können sie Beth zurückholen...unversehrt...


    Was meinst Du damit ?

    Spoiler:
    Oh, wie ich mich schon auf Gareths Gesicht in der nächsten Folge freue, wenn Bob ihnen verrät, dass sie infiziertes Fleisch gegessen haben.


    Hat der faulige Zombie ihn doch erwischt ? Das wäre für die "Fresser" der schnellste Weg...
    Geändert von RazorX (21.10.2014 um 01:00 Uhr)

  3. #93
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Boah, was 'ne Folge wieder, nicht zuletzt dank wiederkehrenden schönen Differenzen zu den Comics.

    Spoiler:
    Was mich mit Abstand am meisten überrascht hat ist der frühzeitige Tod von Gareth und seiner kleinen Kannibalentruppe. Nicht, weil das in den Comics anders wäre, nein, da ist es ganz ähnlich, auch wenn man hier bewusst mit Comiclesern gespielt hat und dementsprechend die Location auf fiese Weise austauschte. Nein, es hat mich überrascht, weil die Macher da ganz mies herumgetrollt haben und im Vorfeld der Staffel angekündigt hatten, dass Gareth ein Hauptdarsteller sei. Auch der Trailer hat das Gefühl komplett vermittelt, dass uns hier ein neuer, langlebiger Bösewicht erwartet. Dass Gareth nun also so simpel bereits in der dritten Folge wegstirbt, kam für mich extrem überraschend. Nice one, The Walking Dead.

    Aber das krasseste an dieser Folge ist wohl der ganz miese Cliffhanger. Wie schon letzte Woche geschrieben, der Plot rund um Daryl, Carol und Beth exitiert in der Vorlage gar nicht (oder zumindest erinnere ich mich nicht daran) und wie man im eben verlinkten Trailer am Ende bereits sieht, scheint da auch mal ein etwas anderer Bösewicht eine Rolle zu spielen. Oder doch nicht? Wer weiß.

    Ich erwarte für die nächste Folge jedenfalls nun erstmal die vergangenen Ereignisse aus Sicht von Beth, dann die Rettung (?) durch Daryl und Carol, wobei ich nach diesem fiesen Cliffhanger vermute, dass nicht beide es schaffen werden. Sehr interessanter (und böser) Cliffhanger. Mehr davon bitte!

    Diese Staffel ist bisher auf jeden Fall richtig fett und bot nur schon in 3 Folgen extrem viele positive Überraschungen. Ich brauche Folge 4. Jetzt.

  4. #94
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich finds scheisse, das sich...

    Spoiler:
    ...die Gruppe schon wieder trennt. Glen und Maggie wech. Wird also bedeuten, das sich die Serien wieder abwechseln, was diese und jene Gruppe macht.


    Rick hats verstanden...endlich...

    Spoiler:
    ...denn diesmal gabs kein Entkommen. Hab mir noch gedacht...keine Gnade, kein Reden...nicht schon wieder.
    Aber die Übeltäter wurden böse hingerichtet, wie sich das gehört.


    Das hat mir gefallen...

    Das Ende...heavy. Wer steckt da im Busch ?

    Spoiler:
    Der Bösewicht ? Beth ?


    Bin gespannt wies weitergeht...

    @Nimaris
    Hast voll recht. Geile Staffel bisher...hoffentlich Tendenz steigend...

  5. #95
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Folge 3 muss ich später noch schauen, sonst bin ich eigentlich auch aktuell. Der Beginn der 5. Staffel war schon krass Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben, was mich treibt, die Folgen zu sehen. Aber irgendwie ist es diese Mischung aus Einsamkeit, Zombies und einem brillianten Soundtrack.

    Die Besetzung ist ok, aber die deutsche Stimme von Carl kann ich auf den Tod nicht ab :/ Was die sich bei der Auswahl des Sprechers wohl gedacht haben...


  6. #96
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    The Walking Cliffhanger geht weiter.

    Spoiler:
    Heute also wie erwartet eine reine Beth-Folge, die ihr endlich mal die nötige Zeit zur Charakterentwicklung gibt. Ihr Wandel ging mir persönlich allerdings etwas zu schnell, aber lieber so, als nun einfach erst mal drei Folgen nur mit Beth im Krankenhaus. Interessant ist natürlich Chris' Noahs Flucht, gutmöglich könnte nun natürlich auch er die Person sein, die sich hinter Daryl versteckt hat. Der Cliffhanger mit Carol am Ende ist aber auch wieder fies. Meine Vermutung ist jetzt mal, dass sie als Köder fungieren könnte, nachdem Noah ihr und Daryl alles erzählt hat. Recht wahrscheinlich wird die nächste Folge nun nochmal alle Geschehnisse von der Perspektive von Daryl und Carol zeigen. Ich hoffe nur, dass diese Geschichte, die in keinster Weise im Comic vorkommt, sich nun nicht zu lange strecken wird, auch wenn sie durchaus interessant ist. Gerade eine weibliche Gegenspielerin hat The Walking Dead echt mal gebraucht.

  7. #97
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    The Walking Dead wird mehr und mehr zu alle hassen Chris Reunion

  8. #98
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Boah wie ich die letzte Folge gehasst hab.... eine der besten und schlimmsten
    Jetzt heisst es mal wieder warten bis nächstes Jahr.


    Da nicht viele sie wohl shcon gesehen habe schreib ich nicht mal was als Spoiiler, freut euch einfach auf Heute Abend
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #99
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Verdammt nochmal, was ist denn nun wieder passiert.

    Spoiler:
    Bei Beth war ich zwar kurz geschockt, doch alles in allem war sie meiner Meinung nach selbst schuld. Das war eine seltendumme Aktion von ihr und ich verstehe nicht, was sie sich dadurch erhofft hat. "Oh hey, ich stecke dir eine Schere in die Schulter, in der Hoffnung dass du dadurch stirbst und mich nicht versehentlich abballerst. Wird schon schiefgehen." Da hat es mir eigentlich nur um Maggie leid getan, die gerade erst ihre erste Reaktion auf Beth in der gesamten Staffel gezeigt hat. So langsam gehen den Serienmachern dann aber mal die Greene-Opfer für Mid Season-Finales aus.

    Viel wütender war ich aber auf Daryl. Ich mochte Dawn, weil sie keine einfache Bösewichtin, sondern einfach eine Anführerin mit eigenen Idealen war. Und man hat ihr auch richtig angesehen, dass sie Beth versehentlich erschossen hat, ihr schockierter Blick danach sprach für sich. Ich hätte es super gefunden, wenn sie sich Ricks Gruppe angeschlossen hätte, aber dann kam Daryl. Tja.

    Immerhin hat die After Credits-Szene erneut Morgan gezeigt, der nun auch weiß, dass er Ricks Gruppe folgt. Somit dürfte die zweite Staffelhälfte dann endlich wieder voll und ganz der Comic-Vorlage gerecht werden, nachdem nun mal wieder etwas serienexklusiver Balast abgeworfen wurde.

  10. #100
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das soll wohl ein beschissener Witz sein oder wie ???????????????????????????????

    Spoiler:


    ...dafür sollte man die ganzen verfluchten Penner im Krankenhaus abschlachten.


    Yo Nimaris...läuft das im Comic auch so ab oder haben sich den Schwachsinn die Produzenten ausgedacht ?
    Könnte voll abkotzen...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •