Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:31 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Sie nahm platz. Jim verfolgte dabei jede ihrer Bewegungen. Ziemlich elegant, musste er ihr zugestehen. Sie führte die Gründe ihres Besuches aus und Jim stellte fest, dass es wohl nur ein Geschäftliches Gespräch mit ihr werden würde. Ein Gespräch, worauf er in diesem Augenblick am wenigsten Lust hatte. Immerhin begrüßte er es, dass sie anstelle ihres Vaters erschienen war. So konnte er sich bei dem Gespräch wenigstens an etwas erfreuen. Miss Davis wollte sich etwas zu trinken bestellen und rief mit ihren Blicken den Barmann zu sich. Offensichtlich wollte sie aber zunächst etwas Smaltalk halten. Immer noch besser, als ein Verhandlungsgespräch an diesem Abend.

    „Wohl eher Kinderwhiskey.“, scherzte Jim. Dieses Getränk einen echten Whiskey zu nennen wäre dann doch etwas zu viel des Guten gewesen. Er bedachte sie mit einem prüfenden Blick. Betrachtete kurz ihr bräunliches, langes Haar und sah ihr für einige Augenblicke in die braunen Augen. Es passte. Zumindest vom Äußeren her. Miss Davis passte vollends in das Beuteschema von Jim. Verrückt, aber Jim musste an den Lieblingsdrink seiner Frau denken. Er lächelte.
    „Ich glaube, ich kann Ihnen da was gutes empfehlen, Miss Davis.“
    Jim wandte sich von ihr ab und dem Bartender zu: „Für mich noch einen von diesem hier.“, er klopfte kurz mit dem leeren Glas auf den Tresen: „Und für die Dame, einen Mojito, bitte.“
    „Sehr wohl, Sir.“, wurde seine Bestellung bestätigt.
    „Also, Miss Davis. Was möchte denn Ihre Freundin trinken? Heute Abend ist alles kostenlos.“
    Geändert von James Herlock (03.07.2011 um 16:23 Uhr) Grund: Grammar Police


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •