Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Zum streunenden Ödländer [der OT-Thread#2]

    Hier geht es dann mit dem muntere Geplauder weiter

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann mache ich doch gleich weiter, und zwar mit dem angedrohten Video:
    Behemoth-Klopperei
    Allerdings seltsam, dass das Ding am Schluss abgeschnitten ist. Ein Fehler bei Youtube oder dauerts es einfach noch? Das Original ist auf jeden Fall komplett, inklusive der Szene, wo mich der Behemoth zu Brei haut.
    Geändert von Boïndil (03.05.2011 um 15:51 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    marex76
    Gast

    Standard

    Youtube zickt gewaltig rum z.Z. Bei mir wirds nach 70% + - abgebrochen.

    @ Video

    Muhaha dein Vid macht schon spass zum gucken Und das sieht schon beinhart aus irgendwie. Ich bin da nicht so begabt mit dem Hammer, obwohl ich in Oblivion gut mit dem Schwert zurecht kam.

    Wirst du eigentlich das? Timescale verändern? Oder übernimmst du die originalen Zeitabläufe? Wetter und dunklere Nächte schon mit drin? Es sieht so aus in deinem Video.

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Man kann bei Emod sogar über 100 skillen. Was ja auch irgendwie muss wenn man bis 99 leveln kann.
    Was für eine Überraschung, im Aimbotmodus kann man das auch! Und vor allem, im Aimbotmodus haben _alle_ Skills auch danach noch nen Effekt, dagegen in der original Wasteland Mastery nicht, weil da dem Modder irgendwie für Sprache und Dietrich nix eingefallen ist!

    Wirst du eigentlich das? Timescale verändern?
    Achtung: Wenn man es so einstellt, daß sich der Wert noch in der Vault verändert, so kommt es fast immer zum Absturz. Besser erst nach dem Verlassen der Vault auf 1 stellen (per Skript), wenn man Echtzeit will.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Ich hab in Point Lookout einen Ghoul der unsterblich ist, den Hund krieg ich auch mit "disable" nicht weg. Wie kommt denn sowas ? Das war schonmal, der lies sich aber mit "disable" entfernen. Jetzt ist das auch noch ein Reaver, der Mistkerl schlägt 3-4x zu und man ist weg, der dreht dann nur irgendwann um, wenn er wohl zu weit von seiner Zelle entfernt ist, aber bis dahin bin ich halb oder gleich ganz tot.

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich hab in Point Lookout einen Ghoul der unsterblich ist, den Hund krieg ich auch mit "disable" nicht weg. Wie kommt denn sowas ? Das war schonmal, der lies sich aber mit "disable" entfernen. Jetzt ist das auch noch ein Reaver, der Mistkerl schlägt 3-4x zu und man ist weg, der dreht dann nur irgendwann um, wenn er wohl zu weit von seiner Zelle entfernt ist, aber bis dahin bin ich halb oder gleich ganz tot.
    Das scheints ganz selten zu geben, vor Äonen hab ich den Bug ein- oder zweimal gehabt mit einer Raiderin, die mich dann nach Herzenslust auseinandernehmen konnte , aber wenn ich mich richtig erinner, ist der Bug nach einem Zellenreset weggegangen. Dazu muß man allerdings erst mal lebendig rauskommen, also vorm Gegner fliehen und hoffen, daß der einen nicht erledigt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Naja fliehen, man ist ja im Spiel so ziemlich das Lahmarschigste was es gibt. Und ich bin dem jetzt schon 2-3x begegnet, scheint nicht zu verschwinden. Und wie gesagt war schonmal, aber da war es kein Reaver und mit "disable" hatte sich die Sache, aber bei dem gehts nicht.

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wetter habe ich Outbreak drin. Es gibt wirklich keinen Grund, dass ich selbst am Wetter rumschraube, wenn der betreffende Modder sich so wahnsinnige Mühe genommen hat.Timescale habe ich glaube halb Vanilla. Ich wüsste nicht, wieso man Echtzeit haben müsste, denn Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel locken das Spiel auf, vor allem mit einem guten Wetter-Mod.

    Also fliehen und rennen kann ich gut, ich habe einen Wert, dass man gleich schnell wie die meisten Gegner ist, die aber selbst mal zufällig schneller sein können. Ausserdem kann ich jetzt in vernünftiger Zeit Minen legen, Granaten schmeissen und Powerfäuste und Schlagwaffen schwingen. Allerdings fliehe ich natürlich nicht gerne, aber ich kann im Rückwärtsgang Ghulen ausweichen.
    Allerdings trifft das mit dem schneller laufen nur zu, wenn man nicht gerade verkrüppelt ist, denn das tut jetzt richtig weh, dann holt dich jeder ein, bist dan viel langsamer als Vanilla. Und verkrüppelt ist man wirklich schnell und wenn man die Heilung von Verkrüppelung durch Stimpaks deaktiviert, wirds richtig übel. Das wird dann fixer Teil der Survivor- und Insane-Modi sein.

    Habe übrigens gerade die Funktion eingebaut, die die Punkte pro Level fix mit der Intelligenz verknüpfen. Ja, mir fallen schon noch Schikanen ein
    Geändert von Boïndil (03.05.2011 um 17:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    marex76
    Gast

    Standard

    Wetter habe ich Outbreak drin. Es gibt wirklich keinen Grund, dass ich selbst am Wetter rumschraube, wenn der betreffende Modder sich so wahnsinnige Mühe genommen hat.Timescale habe ich glaube halb Vanilla. Ich wüsste nicht, wieso man Echtzeit haben müsste, denn Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel locken das Spiel auf, vor allem mit einem guten Wetter-Mod.
    Erstmal langsam hier, liest sich ja so als würde ich Vorwürfe erheben Und von Echtzeit hab ich ja auch nix gesagt, das is der Aimbot der hier immer so Wörterer erfinderert Etwas verlängerter Tag und Nacht Zyklus finde ich schon nicht verkehrt weils in Vanilla einfach zu schnell wechselt. Aber gut das kann sich ja jeder machen wie er will.

    Also fliehen und rennen kann ich gut,
    Ich nicht bei 4- Bewegung durch irgendeinen Rüstungsschikanewert bin ich lahm wie eine Ente. Das kann man zwar anderswo wieder ausgleichen aber ich habs noch nicht. Rucksack, Beintaschen, Brusttaschen und Armtaschen ziehen jeweils auch noch mal ab.

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Erstmal langsam hier, liest sich ja so als würde ich Vorwürfe erheben
    Sorry, war kein bisschen so gemeint, nur unglücklich formuliert

    Ich finde es an sich in Ordnung, dass man einen Unterschied zwischen schwerer Rüstung und leichtem Outfit merkt, aber nicht auf der unglaublich lahmen Vanilla-Basis. Habe vor einiger Zeit mal zufällig Fallout 3 auf der XBox eingelegt udnd das kam mir unertäglich vor.
    An sich müsste ein zeitgemässes Spiel eine Rennen-Funktion als Pflicht eingebaut habe, von mir aus mit Abnahme über Zeit. Da merkt man dem Spiel schon sein Alter an.

    Edit

    Hatte jetzt übrigens gerade eine frustrierende Stelle gefunden, es sind nur drei Untote in der Abflusskammer in der Nähe von Warrington und die sorgten für besonderes Entsetzen in dem engen Raum. Sie sind an sich nicht übertrieben resistent, aber man kann davon ausgehen, dass jeder Schlag mit der Schaufel oder der Axt tödlich ist Ist notiert: an manchen abgezählten Stellen werde ich für einen dunklen Innenraum sorgen.

    Die andere Stelle frustriert mich gar nicht, auf die freue ich mich. Tipp: wer in meinem Mod zur Warrington-Station geht, sollte schweres Geschütz dabei haben. Nein, vor den Trogs kann man nicht davonrennen, wobei es nicht hilft, dass sich da mehrere plündernde Ghule und Wild-Ghul-Reaver rumtreiben, die einem nach Lust und Laune verkrüppeln.

    Ich werde vorerst die zwei Stellen einfach mal so lassen, denn in der Realität kann man auch nicht vertrauen, dass einem Gott faire Gegner spawnt
    Geändert von Boïndil (03.05.2011 um 19:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •