Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich gleiche damit aus, dass der Player in Fallout 3 um vieles lahmer als in der Realität ist und dass er nicht rennen kann
    Genau, das merkt man daran, daß Du den Speedmult um overpowerte 25% erhöht hast!

    das hat nichts mit dem effektiven Radius der Waffe zu tun
    Der macht sehr wohl nen Unterschied, weil ob ich jetzt 1 Meter nah an die Todeskralle ranmuß, um treffen zu können, oder 1 Meter 50, ist wie Tag und Nacht: im ersteren Fall werd ich immer getroffen, im letzteren schaff ichs, auszuweichen!

    Oder meinst du, dass du 50 Meter weit weg vor Bruce Lee sicher wärst?
    In Deinem Mod schon, man kann sich schließlich mit dem VATS-Modus im Nahkampf total cheaterig hin und her teleportieren, was grade jemandem, der so gerne mit dem "Realismusargument" kommt, eigentlich zuwider laufen müßte.

    Der Effekt ist ein Script, das sollte eigentlich egal sein, wie das definiert ist.
    Kann ich das mal sehen?

    Zuerst meinst du, dass du keine Lust hättest, andauernd Updates zu machen und dann wunderst du dich, dass du die selben Einstellungen wie die Vorgänger-Version hast?
    Das war damals die Version, bei der Du dazugesagt hast "der Debugmodus ist aus", und bei Marex war er dann irgendwie auch wirklich aus, bei mir aber nicht, weil wie schon gesagt die Variablen im Savegame direkt gespeichert werden und sich nicht ändern, nur weil die ESP sie dann nachträglich ändert. Zumindest ist das bei mir so.

    Kannst ja die Classic Weapons installieren.
    Oar yeah, das Soljanka-Sturmgewehr mit seinem Schaden von über 600 paßt richtig gut, um den letzten Rest an Balance auch noch zu zerstören... Ne, jetzt mal Spaß beiseite: neue Waffen sind ja schön und gut, aber sie müssen vernünftig balanciert und nicht "draufgeklatscht" sein. Wenn ein Level-1-Sturmgewehr sagen wir mal 24 Schaden anzeigt und man ab Level 10 eins finden kann mit 30 Schaden und ab Level 20 eins mit 40 Schaden, dann ist es gut balanciert. Wenn aber so ein Mod in nem Container ein Sturmgewehr plaziert, welches 90 Schaden anrichtet und wo man mit Level 1 schon hingehen kann (Todeskrallengebiet? PAH! Man kann überall hin, wenn man weiß, was man tut! ), oder wenn in die existierenden Listen Kraut und Rüben eingefügt werden, sodaß man mit Level 1 schon alles finden kann, dann ist das Spiel am Anfang zu leicht, wenn man schon die fetten Überwummen haben kann und die Gegner noch nix aushalten. Hmm, dieser Vortrag ist jetzt sicher unverständlich, oder? Jedenfalls hast Du schon genug über die overpowerten Überflinten aus diesem "Classic Weapons"-Paket gesagt in der Vergangenheit, um mir unmißverständlich und ein für allemal klarzumachen, daß das Teil, wenn man es nicht wirklich zurechteditiert (Waffe für Waffe, Wert für Wert durchgehen - sicher, das dauert einige Zeit, aber das Ergebnis lohnt sich), overpowert ist wie noch was.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #392
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ein Game-Setting nicht per Script geändert wird, dann ist es durch eine Änderung des Settings veränderbar. Du hast nur mindestens die vorletzte Version drauf.
    Das war bei der Global Debug Mode ein völlig anderer Fall.

    In der Realität könnte ich auf eine Kiste klettern und einen Sniper runter holen, wenn ich ein paar Jährchen jünger wäre und ein anständiges Training hätte Ich finde, dass der Ödland-Wanderer ein durchtrainierter und agiler Typ sein muss, sonst wäre er schon lange tot.
    Ich verstehe auch nicht, wie man das cheaterig nennen kann, wenn ich mich freiwillig mit dem Schlagring durch ein Rudel Ghule kloppe, wo andere sich mit der Minigun durchmähen würden.

    Du weisst doch selbst, wie man einen Waffen-Mod installiert. Ich nutze keine einzige Waffe aus Classic Weapons, da ich, oh Wunder, sogar auf alte rostige Waffen mit Charakter stehe. Und da haben Bethesda und sogar Obsidian in NV hervorragende Arbeit abgeliefert, wenn man an das lumpige Arsenal von Crysis 2 und FEAR3 denkt. Und auch in Classic Weapons gibt es gelevelte Waffen. Century Weapons war hingegen richtig übel, da kam man sofort an die voll überpowerten Flinten, aber einige stehen nun mal drauf.
    Das Gleisgewehr finde ich übrigens besonders Kult und das reicht bis in hohe Level vor, wenn man sich anständig skillt.
    Geändert von Boïndil (20.07.2011 um 13:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #393
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wenn ein Game-Setting nicht per Script geändert wird, dann ist es durch eine Änderung des Settings veränderbar. Du hast nur mindestens die vorletzte Version drauf.
    Das war bei der Global Debug Mode ein völlig anderer Fall.
    Hmm? Naja egal, Terminals zu hacken macht eh keinen Spaß.

    Ich verstehe auch nicht, wie man das cheaterig nennen kann, wenn ich mich freiwillig mit dem Schlagring durch ein Rudel Ghule kloppe, wo andere sich mit der Minigun durchmähen würden.
    Das "cheaterige" ist, daß Gegner, die so nen Schlagring haben, mehr Reichweite besitzen als ich mit meinem Bleirohr!

    Du weisst doch selbst, wie man einen Waffen-Mod installiert. Ich nutze keine einzige Waffe aus Classic Weapons, da ich, oh Wunder, sogar auf alte rostige Waffen mit Charakter stehe.
    Ach so, stimmt ja, hab ganz vergessen, daß Du nicht auf die Schadenswerte schaust... für mich sind die natürlich das entscheidende Kriterium.

    Und auch in Classic Weapons gibt es gelevelte Waffen. Century Weapons war hingegen richtig übel, da kam man sofort an die voll überpowerten Flinten, aber einige stehen nun mal drauf.
    Ach so, dann hab ich die beiden wohl verwechselt, irgendwie klingen diese ganzen overpowerten Mods, die es da so gibt, dann auch noch alle gleich, d.h. wenn man dann den Namen eines anderen hört, welches so ähnlich heißt, denkt man automatisch "ach, noch so ein overpowerter Mod"... Aber gehen diese Classic Weapons denn richtig mit Deinen Listen? Also: können die dann 1. überhaupt auftauchen und 2. auch so gelevelt, wie sie gedacht sind?

    Das Gleisgewehr finde ich übrigens besonders Kult und das reicht bis in hohe Level vor, wenn man sich anständig skillt.
    Das Teil finden nur diejenigen gut, die ne Uncutversion haben, Schaden macht das Teil nämlich absolut überhaupt keinen und deshalb ist es voll die Masoschistenwaffe! Damit krieg ich nicht mal nen "niederen Supermutant" ohne Probleme tot, während der mit einem Schuß aus dem Jagdgewehr sofort erledigt wär... ich hätt natürlich auch gern mal ein gescheites Gleisgewehr, aber obwohls im Aimbotmodus sogar höhere Stufen von denen gibt, taugen die alle nix...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #394
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du bist mir einer, zuerst darüber motzen, dass sich auf Terminals nur ein Wort befindet und mir anschliessend mitteilen, dass dir Terminals keinen Spass machen

    Beim Gleisgewehr könnte ich vielleicht mal eine gelevelte Version mit höherem Crit erstellen, das ist so eine Waffen, die hervorragend zum Verkrüppeln von Füssen passen würde.
    Aber ansonsten ist es wirklich so, dass ich Waffen in erster Linie nach derem Kult-Faktor und Aussehen verwende und z.B. nur der Form halber snipere, obwohl auch der Fallout-Sniper wirklich hübsch ist.

    Die Classic Weapons sollten einigermassen verteilt sein, Enklave hat z.B. Watttzz.
    Geändert von Boïndil (20.07.2011 um 13:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #395
    marex76
    Gast

    Standard

    Was hier schon wieder los? Wieder so ein overpowert-Gezeter? Meine Sachen sind grad erst gekommen, soll ich euch mal was overpowertes zeigen? Dann klickt mal hier ^^ Auf dem Bild sieht man das nicht so aber der ist so gross wie ein Essteller Da muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme... eigentlich habe ich ja ein grosses Gehäuse.

    Ich meld mich dann mal ab, das wird ne Zeit dauern, zumal ich sowas immer ganz in Ruhe mache und mir Zeit lasse. Bekommt der Hardware auch besser

  6. #396
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mann, lass bloss das Gehäuse offen, sonst sieht den doch keiner

    Technik muss man sehn!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #397
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Du bist mir einer, zuerst darüber motzen, dass sich auf Terminals nur ein Wort befindet und mir anschliessend mitteilen, dass dir Terminals keinen Spass machen
    Hahaha!

    Beim Gleisgewehr könnte ich vielleicht mal eine gelevelte Version mit höherem Crit erstellen, das ist so eine Waffen, die hervorragend zum Verkrüppeln von Füssen passen würde.
    Theoretisch ja, das mach ich aber immer mit der Pfeilpistole...

    Die Classic Weapons sollten einigermassen verteilt sein, Enklave hat z.B. Watttzz.
    Hmm. Und Du bist sicher, daß die mit WLW balanciert sind, daß man da also nicht plötzlich viel zu hohe Schadenswerte erreicht? Obwohl, die Gegner haben ja auch viel zu hohe HP-Werte, also insofern...

    Und ich hab heut mal im Nexus nach neuem Zeug gesucht, das in den Aimbotmodus passen könnte und voll den coolen Speer gefunden, den jemand namens Lexx erstellt hat (keine Ahnung, wer der sein könnte...), und der sieht richtig echt aus, wie ein richtiger Speer! Den hab ich jetzt in den Aimbotmodus eingebaut und die Werte und so eingestellt, nen Screenshot wirds morgen vermutlich auch noch geben in meinem Erlebnisthread, und da beschreib ich dann, was der so kann. Jedenfalls war das dann lustig, als ich auf Nexus die dazugehörigen Screenshots durchgeguckt hab, weil da war dann ein Screenshot, wie der Speer im Inventar aussieht, und da war Sprachmischmasch, d.h. der Autor hat entweder eine englischsprachige Falloutversion mit deutschen Mods installiert oder andersrum .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #398
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe nicht lange rumgeschraubt, Fein-Tuning kann man das nicht nennen.

    Ich glaube nicht, dass es im Nexus noch was gibt, dass ich unbedingt haben muss, war heute auch nochmals da und habe zig Seiten durchsucht. Es gibt sogar kaum noch was, das ich aus NV nach Fallout 3 exportieren müsste, habe längst die besten Waffen vom Hauptspiel und zwei DLCs verfügbar, ausserdem warten noch diverse NV-DLC-Klamotten als Type 3 zur Aufnahme in meine Armory. Das erscheint mir zwar rechtlich ein wenig heikel, das ich einfach so Modelle aus DLCs runterladen kann, die ich selbst nicht besitze, deshalb poste ich den Link nicht
    No mods for Failout 76.

  9. #399
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schon interessant, wieviele Baustellen man (vor allem als Grafik-Hure) findet
    Damit man mich nicht falsch versteht: die NMC-Texturen sind eines der Top-Ten-Must-Haves, wenn man nicht blind ist und eine aktuelle Kiste hat.
    Aber ein wenig Feinkrorrektur würde das noch verdienen, siehe Screenshots der Felsen, die eine der Schwachstellen sind. Oben oder links jeweils die Original-Ansicht, auf der anderen Seite NMC.
    Zuerst mal die besten N-Maps installieren, falls das keine Performance-Einbrüche gibt und dann die Felsen nachtexturieren, die stören mich schon lange.

    Und da ich gerade bei den Störungen bin: die Trage-Animation für Gewehre setzte ich auch wieder auf Vanilla und dann muss ich halt die Waffen wählen, die so am wenigstens clippen. Das passiert sogar häufiger bei Sturmgewehren, die ich sowieso nie verwende.
    Das kommt mir völlig unrealistisch vor, dass man die Waffen, wenn man sie trägt, nicht in Richtung Feinde hält. Der Weg zum Zielen ist so bedeutend grösser und das sieht einfach abgehackt aus, wenn ich während dem Kampf die Waffe von ganz unten und der falschen Richtung ins Ziel einschwenke.

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich mit Waffen mit Handgrip 3 nicht aus dem Schleichen nach vorwärts hüpfen kann. Habe z.B. meine doppelläufige Mörderflinte auf Handgrip Default gestellt und jetzt geht es. Seltsamerweise sieht das nicht anders aus als vorher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arock-01.jpg 
Hits:	114 
Größe:	168,0 KB 
ID:	12030   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arock-02.jpg 
Hits:	103 
Größe:	108,1 KB 
ID:	12031  
    Geändert von Boïndil (21.07.2011 um 14:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #400
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ihr dürft mich gerne wieder mal Spinner nennen. Hatten wir ja auch schon: ich habe Fallout 3 sowas von gesehen
    Dann habe ich gedacht, na gut, dann machen wir mal einen Rundumschlag und geben dem ungeliebten Kind nochmals eine Chance, siehe meine neue provisorische Ladereihenfolge für Fallout New Vegas

    Spoiler:
    [X] FalloutNV.esm
    [X] HonestHearts.esm
    [X] DeadMoney.esm
    [X] OldWorldBlues.esm
    [X] SpeedyResources.esm
    [X] Caliber.esm
    [X] CFWNV.esm
    [X] Weapon Mod Expansion.esm
    [X] FOOK - New Vegas.esm
    [X] FOOK - New Vegas DLCs.esm
    [X] AWorldOfPain.esm
    [X] Iws-Core.esm
    [X] Armory.esm
    [X] Beauty.esm
    [X] Beauty-NPC.esm
    [X] Follower.esm
    [X] MoMod.esm
    [X] WME - Dead Money.esm
    [X] WME - Honest Hearts.esm
    [X] WME - FOOK.esp
    [X] WME - FOOK DLCs.esp
    [X] WME - Honest Hearts.esp
    [X] WME - Honest Hearts Arenovalis.esp
    [X] WME - Dead Money.esp
    [X] Nevax - Monster.esp
    [X] Nevax - Mehr Monster.esp
    [X] Nevax - Funde.esp
    [X] FOOK - New Vegas.esp
    [X] FOOK - New Vegas DLCs.esp
    [X] Fook-CFWNV.esp
    [X] Nevax - Perks Skills.esp
    [X] Iws-Civilians.esp
    [X] Iws-Guards.esp
    [X] Iws-Patrols.esp
    [X] Iws-MedSpawns.esp
    [X] Beauty-Races.esp
    [X] World-Raider.esp
    [X] World-Mutants.esp
    [X] UHNV.esp
    [X] UHNV-More Mannequins.esp
    [X] UHNV-Dead Money.esp
    [X] UHNV-Honest Hearts.esp
    [X] World-HoleInTheGround.esp
    [X] YangtzeBunker.esp
    [X] World-IngasHome.esp
    [X] World-Fort.esp
    [X] World-Map.esp
    [X] World-Walls.esp
    [X] Weapon Mod Expansion.esp
    [X] World-Radio.esp
    [X] Roleplay.esp
    [ ] Roleplay-BadAss.esp
    [X] DesertWarrior-Test.esp
    [X] DesertWarrior-TheWarriorWay.esp
    [X] DesertWarrior-TemporarySpeed.esp
    [X] SunnyCompanion.esp
    [X] GamePlay-Follower.esp
    [X] Gameplay-PipBoy.esp
    [X] GamePlay-Recipes.esp
    [X] Gameplay-Blood.esp
    [X] GamePlay-Performance.esp
    [X] World-Weather.esp
    [X] World-Interior-Dark.esp
    [X] World-Effect-Dof-Light.esp
    [ ] World-Weather-Realistic.esp
    [ ] World-Effect-Dof.esp
    [ ] World-Effect-Realistic.esp
    [ ] World-Effect-Vibrant.esp
    [ ] World-Interior-Realistic.esp
    [X] Imaginator.esp
    [X] Relk - E-88 Plasma Rifle.esp
    [X] Arch - Rail Rifle.esp
    [X] Intersta - PB-AR1.esp
    [X] Colossus T49.esp
    [X] DeadMoneyFemaleTuxedo.esp
    [X] AL Black Corsetry and Blanc dress.esp
    [X] Type3 Leather Armors.esp
    [X] COL - Liena's Armour.esp
    [X] DragonskinTacticalOutfit.esp
    [X] DragonskinBonusPack.esp
    [X] DragonskinNCRPersonnelWearingOutfits.esp
    [X] Ahzteks Weapon Overhaul.esp
    [X] Ahzteks Muzzle Flashes (Optional).esp
    [X] Ahzteks Impact Data (Optional).esp
    [X] CASM.esp


    Natürlich muss ich jetzt zuerst mal abchecken, wie sich das in NVEdit macht, ich schätze, dass kein Nevax-Mehr Monster notwendig ist, wenn man FOOK, World of pain, IWS und den Monster-Mod installiert hat. Könnte noch einige Arbeit geben, bis ich überhaupt das Spiel starten kann.

    Ausserdem sind noch haufenweise Textur-Replacer drin, die das Hauptspiel und alle DLC mit anatomisch akzeptablen Klamotten und verbesserten Waffen-Texturen versehen.
    Die Poco Bueno-Texturen sind ebenfalls drin und der Stutter Remover.
    Die Klamotten unten werde ich bei Gelegenheit mit meiner Armory.esm verschmelzen, sofern mir NV nicht vorher wieder dermassen auf den Sack geht, dass ich mich im Öldand verkriechen muss
    Und wenn ich dann noch mag, verschmelze ich die Weapon Mod Expansion mit Classic Weapons, den Wummen von Ahztek und den losen Energiewaffen.
    Beim Monster-Mod werde ich noch sehen, vielleicht einen Mod daraus amchen, der das mit FOOK, IWS kompatibel macht. Ausserdem bin ich als Schweizer zwar stolz auf den geilsten Grafiker aus unserem Land, H.R. Giger, muss aber nicht unbedingt Aliens im Ödland haben
    No mods for Failout 76.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •