Seite 5 von 73 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 729
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich frage mich, ob das mit dem schnellen Nachladen nicht einfacher geht. In NV hatte ich ja einen Mod aktiv, der die Beweglichkeit auf verschiedene Weise auswertete und da ich immer früher oder später auf 10 ging, war bei mir das Nachlade-Tempo atemberaubend, eigentlich schon fast zu schnell.
    Also, wenn es nach mir ginge, würde ich das automatische Nachladen am liebsten ganz deaktivieren, denn das ist eine sinnlose Gängelei.

    Edit:
    Letzter Streich vor dem Wochenende: Königin, Papi und Kakerläkchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	radroach-1.jpg 
Hits:	131 
Größe:	135,8 KB 
ID:	11397   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	radroach-2.jpg 
Hits:	137 
Größe:	135,0 KB 
ID:	11398  
    Geändert von Boïndil (05.05.2011 um 17:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Meines Wissens können die blöden Nachladeanimationen leider nicht geändert oder beschleunigt werden... hab ich natürlich schon rumprobiert, aber das, was da in New Vegas gemacht wird, erfordert mindestens FOSE, vielleicht noch mehr wie z.B. eine New-Vegas-Engine.

    Dafür hab ichs aber geschafft, bei Reclining Groves nicht nur die blöden Dummiemutanten wegzuballern, sondern auch die Kiste mit den 1000 Kronkorken und 5 Alien-Gewehrkugeln zu erreichen, obwohl die in nem Strahlungsfeld mit 1000 RAD/SEK ist! Und man darf dreimal raten, was ich beim Sendeturm in der Nähe für ein Zufallsencounter gehabt hab, aber ich verrats gleich: es war schwer, die Mutis alle zu besiegen. Ansonsten bin ich da noch in der Gegend rumgekrabbelt und hab in der Nähe von Paradise Falls diesen Fiesling gekriegt:

    Beim Montgomery-Countystausee kams noch dicker!

    OAR, du Mofo, jetzt ist aber was los!

    Du bist jetzt für immer entfernt und wirst nie wiederkommen!

    In der Nähe der Raider-Schaltmatrix war alles voller mechanischer Gegner, die weggeräumt werden mußten. Dann kamen auch noch Talonsöldner und natürlich die zu erwartenden Raider da drin, und die Mädchen haben mich mit Sandalen und Stiefeln ziemlich traktiert, aber meine Beine haben die blutigen Kratzwunden ganz gut ausgehalten. In Fort Constantine hab ich mir schnell mal die Wackelpuppe gekrallt und bin dann nach Norden. "Öy yo, söe sönd wögön döm Fonksproch höer, stömmts?" Ne, nicht wirklich! Aber gut, du läßt mir ja keine entsprechende Dialogoption, also: her mit der versprochenen Belohnung, von der ich eigentlich gar nix weiß, weil ich den Funkspruch nie angehört hab! "Öy yo, do böst jo mol oön Göldsock! Obör do kröegst örst mol öbörhoupt nöx, sondörn moßt oön Gögönmöttöl gögön Mototöonön föndön!" Ja, ja, schon gut, ach ja, und ein Sklavenoutfit brauch ich übrigens auch nicht. Tschüß.

    "Öy yo, do Pött-Fotzkö! Zohl mör sofort söchshondört Kronkorkön odör do böst föllög!" Ne, so viel zahl ich nicht. "Wos zom Töuföl öst los möt dör? Öch wöll döeses Fröschflöüsch vörkoufön!" *ZACK!* DAS ist los!!! "OLORM! OLORM! Wör, döe voll krossön Sklovönhöndlör, wördön ongögröffön! Prospör, do ond dos röstlöchö Fröschflöüsch, hölft ouch möt!" RATSCH! SCHRACK! Mein Schwert hat die Sklavenhändlermo-fos weggeschrickschrackt und weil die dummen Sklaven echt so blöd waren, denen auch noch gegen mich zu helfen, haben sie auch sterben müssen. Selber schuld, wenn man halt so blöd ist und seine Retter angreift! Dann gings nach Pitt, wo der Wern-Her natürlich wieder alle Raider abgeknallt hat. Aber wenn der so toll ist, wie er behauptet, warum geht er dann nicht einfach her und knallt alle Raider und am besten gleich noch den Ashur über den Haufen? Der ist ja vielleicht mal ein Luschie!

    Es ging über die Brücke, die gar nicht mal so einfach war. "Öy yo, do vörtrottöltör Bostord! Wör stöllön höer koönö Löutö oön, obör do konnst trotzdöm roöngöhön. Wörst jo söhön, wos do dovon host." Na klar, ich weiß eh, was jetzt kommt... "Öy do do, wör mochön döch jötzt förtög ond nöhmön dör ollös ob, wos do host!" Eines Tages werd ich dich finden und töten, Reddup... "Dos gloubst do jo sölbst nöcht. Löutö, mocht dön Schoößör förtög."

    "He, Sie! Wachen sie endlich auf! Sie müssen ja ganz schön blöd sein, wenn sie denken, sie könnten hier einfach so reinmarschieren. So jemand wie sie nützt uns hier eigentlich nix. Bevor sie hier weiter Blödsinn treiben, kommen sie heute abend um vier in mein Haus, aber keine Minute später! Wir müssen miteinander reden!" Ja was denn, warum machst du mich überhaupt an? Du bist ja vielleicht mal eine! Aber egal, latsch ich halt mal rum... "Öy yo, öch bön döe voll krosse Röidörwochö ond wörd öuch ollö omlögön, woöl öhr dön Sklovön zor Flocht vörholfön hobt. Rödöt vördommt noch mol, öhr kloönön Möstkörlö!" Gar nix wirst du tun! ZACK! HACK! Mein verstecktes Springmesser hat den Raiderbastard abgestochen und als nächstes kam der Raider-Sklavenmeister. "Öy yo, do Dröckskolö! Ormlöuchtör!" ZACK! RATSCH! KLOPP! "Dos wor doch nor oön... Spöel..." Ja, ja, kannste deiner Oma erzählen! Du bist jetzt tot!


    Als nächstes kamen normale Pitt-Raider, die hab ich aber voll fertiggemacht und war dann bei Midea. "So, jetzt hören sie mir aber mal gut zu! Sie können hier nicht einfach machen, was sie wollen, oder die Raider werden aufmerksam und legen sie um! Sie müssen hier schon so tun, als würden sie arbeiten! Wernher hat ihnen doch von dem Heilmittel erzählt, oder? Wir müssen unbedingt das Heilmittel stehlen, denn das Heilmittel ist ein - Was war das?" "ÖY YO DO KONNST WOS ÖRLÖBÖN! DO MOCHST NÖCHT OÖNFOCH MOÖNÖ FRÖUNDÖ FÖRTÖG, OHNÖ DOFÖR ZO BÖZOHLÖN!" Ach ja? Mein Schwert sagt aber was anderes! RATSCH! BATSCH! KAMEHAMEHA! Oder auf japanisch: 奥義覚醒! Also war da kein Jackson mehr.


    "Ich hoffe, die Wachen haben ihnen keine zu großen Probleme bereitet. Jetzt will ich ihnen eigentlich noch was sagen, habs aber vergessen..." Was zum??? Jetzt sag bloß, es ist ein Questbreaker, wenn man den Jackson umlegt? Großartig. Spitzenklasse. Aber ich bin wieder rausgegangen und hab mich mit den nächsten Pitt-Raiders angelegt, die waren dann also auch besiegt, und ich hab rausgefunden, daß das Stahlwerk offen ist! Da hab ich jetzt reinmüssen und hoffen, daß es da irgendwo weitergeht, weil ansonsten hab ich verloren! Zunächst waren da nur Sklaven, aber dann kam der eine sich am Boden wälzende Sklave, der von ner Wache getreten wird. He, du, hör sofort auf damit! "Wos? Roößt DO ötwo dos Moul ouf, Kolö? Löck möch om Orsch! Moönö Stöefelobsötzö hobön höutö noch nöcht gönog Blot gösöhön! Olso vörpöß döch ond loß möch dön Dröcksock förtögmochön!" RATSCH! SCHWICKSCHWACK! Und, immer noch so arrogant oder hä?

    Das hast du jetzt davon! Billige H**e! "OLORM! OLORM! Oufstöndöscher Sklovö! Woffön böröitmochön!" Da sind nämlich dann die Pitt-Raider natürlich wieder auf mich losgegangen, aber mit meinem Schwert hab ich auch Bone noch allegemacht und mußte dann fliehen, weil dem Hammer seine Knarre war viel zu gut. Mit letzter Kraft hab ichs nochmal aus dem Stahlwerk geschafft und draußen sind dann Bingo, Zoffmann usw. patrouilliert, um mich zu finden, haben mich aber zum Glück nicht gefunden. Dann bin ich doch nochmal zur Midea rein. "He, sie! Wählen sie jetzt endlich die richtigen Dialogoptionen, sonst gehts hier nie weiter!" Na gut, frag ich halt mal, was es mit diesen Stahlbarren auf sich hat... "Die liegen auf dem Werkshof rum, und da gibt es Troggs, die sich nur zu gern darauf freuen würden, Ihre Körperteile abzunagen: HAPS! SCHMATZ! SCHLECK! Vielleicht haben sie ja Glück und werden selber zu einem, hahaha! Aber damit sie nicht ganz so hilflos da reingehen müssen, sollten sie Marco im Walzwerk kontaktieren, er hat vielleicht Waffen für - was war das? Ach so, Jackson ist ja schon tot, also kann er uns nicht mehr unterbrechen! Sehr gut! Also, sie müssen jetzt auf jeden Fall zum Vorarbeiter und ordentlich schuften. Wenn sie dann noch leben, geb ich ihnen noch eine Chance, ansonsten hätten sie den Tod eh so oder so verdient gehabt. Und jetzt raus mit ihnen!"

    Tja, dann geht das wohl echt nicht so, daß man einfach gleich alle Raider umlegt... wär ja auch zu schön gewesen. Aber ich hab das mit dem Stahlwerk dann hinter mich gebracht und die Arena auch gleich noch durchgezockt, ach ja, die Strahlung ist übrigens auch dann da, wenn die Fässer noch gar nicht eingeworfen wurden in Runde 2 und 3, Bug! Egal, die Fieslinge haben verloren und an der Stelle wirds dann weitergehen. Zu dumm, daß der Demolition Master sich jetzt von Flügelbüschelmädchen durchflüscheln läßt und keinen Internetzugang hat, weil sonst könnte er mir nen Tip geben, wie der gute Weg in Pitt geht, weil ich den noch nie gezockt hab! Wobei mein Verdacht ist ja der, daß danach tote Hose in Pitt ist, während der böse Weg viel spannender und vor allem ertragreicher sein wird...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #43
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ös göng wöeder wöitör ön Pött! Ond zwor wor öch zonöchst... ups, muß die Sprachsynchronisierung wieder ausschalten. Apropos: Damit dieses Post Sinn ergibt, muß man das vorherige gelesen haben, und das gilt ganz besonders für den Demolition Master, der ja immer zum "Lord of the Pit" wird und noch nie den bösen Weg gezockt hat. Also, ich war mit der Arena fertig und hab dann mal den Raiderdoktor gefixed, damit man den auch anlabern und bei ihm die Strahlung wegkriegen kann und so. Dann gings in Richtung Ashur, nur leider bin ich bei dem seinem Sprach-Check gescheitert:

    Wußten Sie schon, daß ich Wern-Hers Angebot annehmen werde? Das Heilmittel kann ALLEN helfen, was es aber nicht tut, solange es bei Ihnen ist!

    Ich und vernünftig? Niemals!

    Huch, da ist ja ein Sandralein?! Hallo Flügelbüschelsandra! "Was tun Sie denn hier? Lord Ashur hat Ihnen nicht erlaubt, in mein Labor zu kommen!" Ich schau mich nur um. Apropos, was tut denn dein Kind hier drin? "Sie ist mein Kind und gleichzeitig der Schlüssel zum Heilmittel!" Ach echt? Dann gehört sie jetzt mir, hahaha!

    Fang mich doch! "OLORM! OLORM! GROSSOLORM! DÖESER HÖWÖ HOT DÖR SONDRO ÖHR KÖND! FÖUÖR OUS OLLÖN ROHRÖN!" Aber ich bin ganz schnell gerannt und war im Eingang zu Haven, wo mich einige lilane Büschelköpfe allemachen wollten. Leider hab ich die dann auch noch allemachen müssen, obwohl die lieben langen Haare so süß aussehen... Dafür hab ich mich dann aber in Uptown versteckt und wegteleportiert, um zu Midea zu kommen. "Öy yo, ollö mol hörhörön, döeser Dröckskolö hot oön Könd öntföhrt! Böngo, Zoffmonn, kommt mol hör! Fröitog, hol doön Mössör! Ond öhr nomönlosön Röidör, föuört, wos dos Zöug hölt!" Aber ich hab die "namenlosen Raider" allegemacht und mir beim Bett neue Striche geholt, und dann gings bei Midea rein.

    "Wow! Erstaunlich, sie haben es geschafft, das Baby zu entführen! Sie sind ja doch zu was zu gebrauchen!" Ja, ja, laber mich nicht voll, sag mir lieber, wohin ich muß... "Wernher hat sein Versteck auf dem Hochofen vom Stahlwerk. Bringen sie ihm schnell das Baby." Vielen Dank, genau das hab ich wissen müssen! Und tschüß! So, du alter Raucher von Wern-Her, du denkst also, du würdest das Baby jetzt kriegen? Pech gehabt, hähähähähähähä!

    Klar! Was hast du denn gedacht? Daß ich dich gewinnen laß???

    Ja. Jetzt hör auf zu heulen und hau ab.

    Zunächst wurden noch einige Troggs und Wilde weggeräumt, dann hab ich mich nach Haven teleportiert und bin von Raider-Kugeln beschossen worden, aber ich bin schnell in den Palast rein. "Sie... MISTKERL! Sind Sie jetzt endlich zur Vernunft gekommen, oder wollen Sie der Länge nach aufgeschlitzt werden?"

    ...

    "... Aber Lord Ashur hat sich eine noch drakonischere Strafe für Sie ausgedacht. Gehen Sie und reden mit ihm, damit er Sie zum Tod verurteilt. Auf Nimmerwiedersehen, Sie Monster."

    Tach Ashur! Was geht? Wernher ist besiegt! Wir können jetzt jubeln!

    Das war doch alles von vornerein so geplant! Wir mußten Wernher's Aufenthaltsort rausfinden, und das haben wir geschafft. Lassen Sie mich am Leben!

    Okay, und jetzt?

    Ach wirklich? Dann geh ich jetzt gleich mal wieder zu ihr. Hallo Schwär-mel-bü-schel-san-dra!

    Ach, ich will wissen, wie es Marie geht, und dann bin ich wieder weg.

    Doch, das macht nämlich riesen Spaß!

    Jetzt gehts da wieder weiter, d.h. ich bin jetzt mit Pitt fertig. Hoffentlich ist der Demolition Master dann nicht böse auf mich, weil ich den Wern-Her schon wieder verraten hab... aber mir gehts da so wie ihm, nur umgekehrt: ich brings einfach nicht über mich, die ganzen lieben Büschelköpfe fertigzumachen, und Uptown fluten tu ich schon mal gar nicht. Da halt ich doch lieber diesen Bastard mit der Binde auf, das macht viel mehr Spaß...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist wohl die einzige Stelle, wo ich nicht das Richtige mache und wo wir das selbe tun würden. Das Gemetzel da ist aber ausnahmsweise zu schön, als dass ich es auslassen könnte. Es ist wie wenn ich nur den halben DLC spielen würde, wenn ich mich nicht über die Dächer prügeln könnte

    Edit:
    Nachdem ich das neueste FNVEdit runtergeladen hatte, da das GECK zickte, habe ich endlich rausgefunden, dass es in NV tatsächlich neue Entry Points gibt, die man mit Perks auswerten kann: Modify Reload Speed, Modify Run Speed...
    Schade, gibts das in FO3 nicht, aber was solls, lieber ein gutes Spiel, das weniger kann, als eines, das aufgebläht ist und trotzdem nix taugt.
    Da ich noch nicht mal das NV-GECK benutzen kann, um zwischendurch was zu analysieren oder zu portieren, wird die Wahrscheinlichkeit immer grösser, dass ich bei Gelegenheit mal meinen Festplatten entmülle
    Geändert von Boïndil (10.05.2011 um 09:51 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Laggomania bei Imageshack! Deshalb muß ich jetzt auch noch temporär auf Pic-Upload umsteigen... da vergeht mir doch gleich wieder die Lust, ewige Erlebnisposts zu schreiben... weißte was? Jetzt gibts wieder nen Stummfilm.


    Zusammenfassend läßt sich sagen, daß ich hauptsächlich in D.C. unterwegs war und mir riesen Schlachten mit Ghulen, Mutis und Raiders geliefert hab. Außerdem wurden einige von meinen selbsterstellten Quests und vor allem auch die Hauptquest vorangetrieben sowie Reillys Ranger gerettet. Apropos, wer ist denn diese Vivian Schmitt und warum tun der ihre grünen Plateausandalen so weh, obwohl die super süüüüüüüüüüüüß aussehen?

    Außerdem sieht man im letzten Bild noch was neues, nämlich den "Fiesen Spawner". Nämlich bei bestimmten Spawnpunkten spawnen jetzt manchmal Spawner, und die Spawner spawnen dann zusätzliche Spawns, aber immer nur von einer Sorte, also z.B. lauter Yaui-Gauis oder lauter Zentauren. Auf die Idee bin ich durch Boïndil gekommen, und auf die Weise kanns nämlich ab und zu vorkommen, daß man einfach mal ne größere Ladung von Gegnern einer Sorte kriegt, die man dann alle besiegen muß! Dieses System soll natürlich noch erweitert werden. Im E-MOD war das so cool, da wars z.B. möglich, daß man chinesische Selbstmordkommandos oder ne Ladung Kampfroboter der Talon Company kriegt, nur leider hab ich ganz sicher nicht den Nerv, das ganze Ödland mit Aktivatoren zu pflastern, nur damit sowas auch bei mir kommen kann...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #46
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich gehts mal wieder weiter, obwohl der Büschelkopf hier die ganze Zeit rumbüschelt und dafür sorgen will, daß ich mich nicht konzentrieren kann. Aber leider ist das Unvermeidliche wieder mal passiert, wie schon so oft... egal, los gehts: ich hab die verschiedenen Lex-Quests gezockt und unter anderem den Oberspinnermofo von nem Ghulmaster geknüppelt, war aber ganz schön schwer, weil dieses ******** ***** ******* hat viel zu viele Ghule eingesetzt, um mich abzufangen. Dann war er endlich tot und als nächstes galt es, meine extra langen Beine als wunderbare Kratzfläche für himmlische, lederweiche Blockabsatz-Stiefel hinzustrecken, mmmmmmmmmmmmmmmmm! Nämlich der Katia ihre süßen Kampfstiefel haben schweren Schaden angerichtet und ich bin mehrfach verblutet, dann hab ich sie aber mit Tricks doch noch besiegt und eins der anderen kleinen Mädchen hat folgenden Kommentar abgegeben:

    Das Eingabefeld in diesem Forum ist so klein und läßt sich nicht horizontal vergrößern! Jedenfalls hab ich von der Katia dann folgende Superwaffe gekriegt:

    Als nächstes kam der Radioactive Man, der wurde aber voll fertiggemacht. Bei dem war die Schwierigkeit eher, erst mal zu ihm hinzukommen, weil der wartet in Wheaton und davor haben voll die vielen Raider drauf gewartet, weggesprengt zu werden, aber ich habs geschafft. Anschließend gings dem Lance(-Arsch) an den Kragen und der hat voll die UBERRÜSTUNG gedroppt!

    Oar, ist das Teil oberpowered...

    Eigentlich hätt ich als nächstes nach E-Mills müssen. Zunächst wurden mal paar Gegner bei Jury Street fertiggemacht und der Behemoth hat mich erstaunt.

    Wie hat der mich erstaunt? Ganz einfach: indem er so superlusch war, sich in einer Minute von mir besiegen zu lassen im Nahkampf, weil der in seiner grenzenlosen Blödheit einfach nicht angegriffen hat! Und nö, ich hab kein schlechtes Gewissen, weil wenn ich so blöd bin und nicht angreif, nutzt der es ja auch schamlos aus. Jedenfalls bin ich durch die Gegend gestreunt und hab Riesen-Knochenskorpione und ähnliche Gegner besiegt, dann kam auch noch Fort Bannister mit ultravielen Talonsöldnern und liebenswürdigen Amazonen, die süße Lederstiefel bzw. Plateausandalen tragen und sehr büschelig sind.

    Übrigens können die einem so schön wehtun, mmmmmmmmmmmmmmmmm! Wie gut, daß mein Körper mehrere Stellen hat, die sich gut zum Verletzen eignen, weil so können mir die ganz flauschigen Mädchen sehr viel Freude bereiten , aber auf jeden Fall hab ich Fort Bannister dann noch durchgezockt und gemerkt: man kriegt viiiiiiiiiiiiel zu viel Ammo im Aimbotmodus, so wie er momentan eingestellt ist. Jetzt hab ich gemodded, d.h. Gegner droppen jetzt nur noch ein Fünftel so viel Ammo! Und natürlich wirkt sich das wieder nicht rückwirkend auf den existierenden Charakter aus, also gehts von vorne los. Dieser neue Charakter wird übrigens besondere Herausforderungen bestehen müssen - ich hab schon angefangen, aber der Bericht kommt erst im nächsten Post.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #47
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich! Jetzt kommt mein lange ersehntes Erlebnispost. Nämlich ich hab wieder neu angefangen, aber diesmal wieder mal mit nem Charakter, bei dem alles schwieriger ist.

    Aaaaaimbot Productions presents:



    Fallout 3: ~Grollschwert~!

    Ja, es ist wirklich möglich, im Aimbotmodus als Grolla zu spielen! Zunächst hab ich mal im Charaktermenü den Büschel und so einstellen müssen:

    Jetzt weiß ich auch, warum Boïndil dieses Charakter-Erstellungs-Dödelmenü so nervig findet - man kann seinen Spielerkopf da drin kaum bewegen und nicht weit genug rauszoomen! Aber auf jeden Fall hat mein Luftgewehr dann wieder PSCHÜUUUUUUU TSCHCK TSCHCK gemacht:

    Aufseher: "Du Rotzlöffel! Glaubst du wirklich, daß du was besonderes bist, nur weil du mit Amata befreundet bist?" Grolla: "その身に刻め!" Aufseher: "Aaaaaaaaaargh..."

    Dem hab ichs jetzt aber vielleicht mal gezeigt, diesem blöden Aufseher-Typ! Als dann "Flucht!" angefangen hat, hab ich nen Screenshot vom Büschelwasserfall erstellt:

    Den Kendall hab ich voll mit dem Kopf (auf englisch: heading ) gegen die Wand gedonnert und der war tot. Dann kam der Butch und wollte, daß ich ihm helf. Klar, hier, nehm mein Luftgewehr. Moment mal, was zum Teufel???

    Butch: "Zeit für ein bißchen Spaß!" Grolla: "何 - ?" <PENG! PENG!> Butch: "Rock'n'Roll!" Grolla: "支援!" <PENG! PENG! PENG!> Waaaaaaaah, der Butch schießt die ganze Zeit! Aber ich hab mich vor ihm versteckt und dann meine Waffe geholstert. Butch: "Das passiert aber nicht nochmal, ja?" Grolla: "まあ、私はそれではないことを期待!"

    Der Hannon ist meinen Schlägen zum Opfer gefallen und gleichzeitig wurde dieses ******** ***** ******* da drin von Amata's Superpistole voll in den häßlichen Knallschädel geballert. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK hat der Amata ihre Pistole gemacht! Als nächstes gings raus aus der Vault, und jetzt kommen wir zu den "Schikanen", mit denen Grolla zurechtkommen muß:
    - Sie ist Level 40, hat aber nur ein Perk (Geldgierig) und ganz niedrige Skills (Dietrich 25, Wissenschaft 11, Sprengstoff 30, alles andere unter 5).
    - Sie braucht 550 000 EXP, um wieder ein Level aufzusteigen, und bis das der Fall ist, werden einige Äonen vergehen. Bis dahin ist das Ödland wieder ein blühendes grünes Paradies ohne jegliche Strahlung.
    - Sie kann weder die Schnellreise- noch die Wartefunktion benutzen.

    Zunächst bin ich mal nach Megaton gegangen und WTF, die Schlösser leveln ja mit!

    Außerhalb von Megaton gabs voll die miesen verstrahlten Ratten und sonstwie-überpowerte Gegner, aber ich hab paar wenige erledigt.

    Bryan Wilks: "wäääääääh, piens, die Ameisen verbrennen alles... wäääääääh..." Grolla: "停止泣き言!" Bryan: "öy yo öch bön so voll kross, öch hob örst so göton ols ob öch von dön omoösön vörfolgt wörd, obör ön wörklöchköit mochön döe mör öbörhoupt nöx ond öch hoff jötzt, doß döe DÖCH örwöschön!" Grolla: "クソッタレ!私はあなたのお父さんを検索しません!他の馬鹿を見つけるゴー!" Bryan: "uäääääääääääh, ich armes kleines kind, die erwachsenen sind solche arschlöcher und helfen mir nie... wäääääääääääääääääääh... heul, plärr..."

    Aber ich hab die Ameisen weggeknüppelt und paar neue Konsolenkommandos ausprobiert:

    In den verlassenen Häusern war die Hölle los, deshalb gings erst mal in die Metrostation Marigold, wo ich zum Glück voll das super Brecheisen in nem Werkzeugschrank gefunden hab. Nämlich mit dem Brecheisen hab ich dann schon 35 Striche abziehen können pro Schlag, also wurden da drin alle Ameisen plattgewalzt und dann bin ich ins verlassene Haus zurückgegangen, um den Viechern den Marsch zu blasen!

    Imageshack hat schon wieder einige Bilder von mir nicht hochgeladen... jedenfalls ist es so, daß mein Benutzerbildwechsel natürlich nen Grund hat, weil ich jetzt nämlich diesen "Büschelwasserfall" hier spiel:

    ey nee, jetzt kommt mal wieder alles zusammen... Imageshack will den Unsinn nicht hochladen und der Büschelkopf nervt rum! Ah, jetzt endlich, es ist hochgeladen. Oder auch nicht! Wo zum verteufelten Teufel landen bloß immer meine Bilder? ey, dieser peskige Devil... wahrscheinlich denkt der Imageshack-Prüf-Algorithmus, daß auf dem Bild ein ****** zu sehen ist oder so, und deshalb will das Bild nicht erscheinen! So ein Blödsinn! Ah, jetzt aber, und zwar endgültig! Dummerweise muß ich jetzt rüber zum Nervelbüschelkopf, also hau ich dieses Post schon mal raus, viel Spaß beim Lesen. Der Rest kommt dann später.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #48
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dieses Post geht genau da weiter, wo das vorherige aufhört - an den lieben Leser: hier nicht weiterlesen, solange Du das vorherige (normalerweise obendran stehende) Post nicht gelesen hast! Weil eigentlich wären die nur ein Post geworden, aber ich hab sie leider splitten müssen.

    Auf jeden Fall ist mein Büschelwasserfall dann in Richtung Big Town gelaufen und auf dem Weg dorthin gabs so endlos viele Viecher, daß ich geflohen bin. Weil da war unter anderem voll die miese Blutkralle, und während ich so renn, werden es immer mehr Verfolger:

    Wir werden angegriffen!!!

    Dusty und Kimba haben im Nahkampf auf den Gegner eingehämmert, während Flash seine "Paffpistole" abgefeuert hat. Also wurden die angreifenden Ghule und sonstigen Viecher abgewehrt und es ging mal zum Fordhamflashgedenkfeld, wo die nervigen Raider voll die vielen Mutis und Albinoradskorpione angelockt haben, die sind ziemlich schwierige Gegner! Und ich hab zwar versucht, die Gegner zum Raiderlager in der Nähe zu locken, was aber öfters nicht richtig gefunzt hat, weil da nämlich auch noch voll die nervigen Ghulraider mit SAKO RK-Sturmgewehren und Kampfflinten gewartet haben. Aber nach langem Rumgeknüppel waren die dann doch noch besiegt und ich hab sogar noch ein sauschweres Brecheisen gefunden. Da ist mir aufgefallen: das kann ich ja gar nicht reparieren, weil mein Skill zu schlecht ist, was zum Teufel???

    Auf Reparieren hab ich in diesem Screenshot genau _einen_ Punkt!

    Dann gings aber in die "Aaah! Aaah!"-Vault, wo mein Mädchen ziemlich viele Gegnerfieslinge weggeknüppelt und tolle neue Ausrüstung gefunden hat. Moment mal, muß das Bild auch noch ein zweites Mal hochladen wegen dem buggigen Imageshack...

    Ja ey, warum wird es denn nicht unter "Meine Bilder" angezeigt? Ist ja buggig! Jedenfalls ist das die gleiche Rüstung, die mein vorheriger Charakter von nem Endboß gekriegt hat, und dann gabs auch noch nen Kriegshammer (ZACK! BUMM! BATSCH!) von so nem "Aaah! Aaah!"-Sager.

    Draußen gabs voll den Laaaaaaaaaaaaaag und auch nen wiederkehrenden CTD, aber ich hab neu geladen und vermutlich war der CTD-Bug wegen dem Zufallsencounter, das waren bestimmt die 150 Mutis und drei Behemoths, die da gespawnt wären... Stattdessen gabs dann aber ein anderes Encounter des Schreckens:

    PEWPEWPEW RATATATATATATATATATATA! Grolla: "ここまでか……!"

    Aber ich hab neu geladen und bin stattdessen über Arefu nach Norden, und die Bots im Lebensmittelhändler waren ziemlich bunt und gefährlich. Dann waren sie besiegt und vor Paradise Falls gabs noch einige Ratten, die von meinem Kriegshammer weggeknüppelt werden wollten. Endlich! Mesmetron! Es ging gleich mal nach Osten, wo ich paar Mutis mit Auto-Explosionen gesprengt hab, dafür kam dann aber voll der miese Behemoth.

    Los, ihr Sklavenhändler! Schießt ihn ab!

    Wir haben auch nen Ober-Pwner-Zentaur besiegt, obwohl der Level 80 war. Dann wurden die Sklavenhändler versklavt (bätschbätsch) und es ging über Umwege nach Ridgefield, weil da auf dem Weg so endlos viele Viecher gewartet haben... aber da kam was ganz mieses!

    Nen Albinoradskorpion gabs da außerdem auch in der Gegend. Aber dafür hat mir der Arkansas gegen den Schwarzskorpion geholfen und mein Mesmetron hat ihm gezeigt, wie dankbar ich ihm dafür war , also konnte ich endlich nach Paradise Falls rein und den Oberbegleiter holen, den Boïndil aufgrund von mangelnder Skrupellosigkeit nie kriegen wird !

    Da kam dann südlich davon gleich mal die Invasion der Schmusebüschel:

    Außerdem haben wir mit Müh und Not voll die fiesen TERMINATOR 800-Bots und Kriegsroboter besiegt, danach war noch ein roter Strich auf meiner Anzeigetafel. Aber ich hab neue geholt und mal den Nerv-Köter abgeholt sowie von den Raiders noch einige Knarren gelooted, und da kam Theo Zwanziger, der alte Obermacker!

    Grolla: "あなたは、ビデオの証拠を許可する必要があります!" Zwanziger: "Nein. Den Videobeweis wird es im Fußball nicht geben, solange ich DFB-Chef bin." Grolla: "我が剣の切れ味を……貴様の身体で味わうがいい!"
    Das hab ich dann auch wirklich gemacht, obwohl es eigentlich ja gar kein Schwert ist, sondern ein Hammer, und der hat auch nochmal einiges an interessantem Loot gedroppt - so viele Sniper-Gewehre, wo hat der die denn alle her?

    An der Stelle gehts dann wieder weiter.

    Hiermit verabschiedet Grolla sich fürs Erste.



    Morgen gehts weiter in Fallout 3: ~Grollschwert~!
    誰も私の邪魔します!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #49
    marex76
    Gast

    Standard

    Ein neues Benutzerbild und ein neuer Charakter, Aimbot zieht wieder alle Register des Wahnsinns und ist einen Schritt, allen Psychologen und Therapeuten dieser Welt die lange Nase zu zeigen, weiter

    Hahaha ... was soll man da noch schreiben? Ausser dir die Krone des Königs Sheogorath zu überreichen
    Geändert von marex76 (15.05.2011 um 20:48 Uhr)

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe ja keine Skrupel, Paradise Falls zu Mus zu machen, aber als ich heute meine runderneuerte Clover gesehen hatte, tat sie mir schon ein wenig leid
    Ich glaube, ich werde mal einen neuen Perk "Begleiter scheissen auf das Karma" erstellen, mit dem sämtliche Begleiter rekrutierbar sind, ich möchte unbedingt wieder mal Clover im Team haben. Geht mir auch langsam auf den Sack, wie Cross ihre pathetischen Sprüche bei jeder Kakerlake fallen lässt, so kommt wenigstens mal Abwechlsung rein.
    Eigentlich möchte ich früher oder später gerne selbst Begleiter erstellen, das hat aber keine Priorität, obwohl (vor allem) Begleiterinnen dünn gesät sind. Deshalb vorerst der Perk.
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 73 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •