Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard Assassins Creed III NEWS

    Aktalisiert am 5.01.2011 :
    Hey AC Fans,


    Ich wollte diesen Thread mal wieder aktiver machen. Somit könnt ihr hier alle brandheißen News reinschreiben die ihr zu AC3 findet und vllt veröffentlichen wir sie mit einem Dank an euch. Also hilft bitte fleißig mit die Website aktuell zu halten.
    Ihr könnt sie auch per PM an mich schicken...wie ihr wollt

    euer RabbidsCreed™

    -----------------------------

    Hallo alle miteinander^^
    Hab gestern ein bisschen im INternet gesurft und auf diese Info gestoßen http://www.gamestar.de/news/pc/actio...7/ubisoft.html

    Wahrscheinlich heißt das neue Assassins Creed Brotherhood
    Geändert von Rabbid's Creed (05.01.2011 um 22:44 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Razen
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    wow, das macht hoffnung - ich finds nämlich Mega-Schade dass die ne Hammer-Stadt wie Rom für EINE Mission hergeben - mir würd da ein Add-On mit "nur" Rom schon reichen :p - aber ein komplett neues Spiel - sag ich auch nicht nein - finde das so wie in AC2 genau richtig mit Waffen und co - in der Zukunft mit Schusswaffen, da bin ich einfach skeptisch...

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    "Brotherhood" ... hört für mich wie ein Schlussteil an.

    Ich hoffe, dass AC3 das dritte und letzte Spiel wird.
    NICHTS gegen Assassin's Creed 1+2 (AC1 war der Grund für mich eine Konsole angeschafft zu haben).
    Ich habe echt Angst dass Ubisoft aufgrund der Beliebheit des Spieles den Boden unter deren Füßen verlieren und dadurch diese Spielreihe immer weiter fortsetzen könnte bis zum XY-Teil (was Mega-Schaden bei der Story anrichten könnte).

  4. #4

    Standard

    Halt ich nicht viel von. Das scheint einfach ein schnell dahingerotzter Titel zu werden, mit welchem man schnell Geld machen will. Deshalb macht man sich auch so wenig Arbeit: Selber Hauptheld, selbes Setting. Da kann man die identischen Texturen und Modelle nutzen. Das kann nix werden. Storymäßig wird man da wohl auch nicht großartig irgendwas einbauen. Hier schlägt man einfach nochmal Extrageld aus dem MP Modus, welcher eigentlich schon in AC2 hätte drin sein sollen.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Schreibst du keinen Beitrag in den News davon, Keks

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich glaub nicht
    Meine Nachricht (war eine gute News)hat er ignoriert.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Für mich als Fan würde es sehr freuen wenn man immer aktuelles hat, auch wenn es nicht sooooo überagend ist. Da freut man sich auch über so eine Nachricht. Sowas wie Guiness world record find ich uninteressant. Da gibts ein Weltrekord für jeden ******.

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    geil, meucheln in der ewigen stadt. ich freu mich schon

  9. #9
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Der "dritte" Teil wird ein Spin-Off!!!
    Ezio kehrt zurück: Spin Off von Assassin's Creed 2 in Arbeit

    Auf in die Renaissance, auf nach Italien! Ezio kehrt zurück und präsentiert sich nach Assassin's Creed 2 in einem Spin Off, also einer Story parallel zum zweiten Teil.
    Publisher Ubisoft bestätigte, dass mit Assassins's Creed - Brotherhood ein Spin Off in Arbeit ist. Ezio wird sich in dem Spiel einer Bruderschaft von Meuchelmördern anschließen, um Aufträge in Rom zu erledigen. Und ihr ahnt richtig: Mehrere Killer bedeuten auch einen Multiplayermodus. Auf einem Werbebanner zum Spiel heißt es:
    "Live and breathe as Ezio, now a legendary master assassin, in his struggle against the Templar order. Lead your own brotherhood of Assassins and strike at the heart of the enemy. Rome. And for the first time, take part in an innovative multiplayer layer allowing you to embody an assassin of your choosing and define their killing style. A never-before-seen online multiplayer experience. Lead your own brotherhood of assassins, as Ezio, and conquer Rome."
    Bereits im Herbst dieses Jahres ist der Titel für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar. Der eigentliche dritte Teil der Serie, der einen gänzlich neuen Charakter vorstellen wird, soll dann 2011 erscheinen.
    Quelle: spieletipps.de

    Einen Multiplayer für den "dritten" Teil??? Hört sich nicht schlecht an aber mal sehen wie er umgesetzt wird. Und wir können endlich Rom in vollen Zügen genießen, aber was haben sie sich im letzten Teil gedacht GANZ Rom in EINE EINZIGE MISSION zu packen, also echt^^.
    Geändert von Soulja Boy123 (07.05.2010 um 13:15 Uhr)

  10. #10
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Heyheyhey?
    Habe ich Tomaten auf den Augen oder siehst der Typ rechts hinter Ezio so aus wie La Volpe? Und links hinter ihm wie der Henker? Bild hier

    Also, i-wie hab ich das Gefühl das Ubisoft sich da nicht wirklich Mühe mit gibt...

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •