Umfrageergebnis anzeigen: Hast du angst,dass deine Playstation gehackt wird?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    0 0%
  • NEE!

    4 33,33%
  • ETWAS!

    0 0%
  • Playstation? Ist das ein neuer Schokoriegel?

    8 66,67%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Ausrufezeichen !hackerangriff auf psn-network!

    Ok leute,an alle die Fallout 3 auf der Ps3 zocken: Heute erfolgte ein erfolgreicher Hack auf das Psn-Network.Eure Konten können sich also nicht mehr verbinden.Sony arbeitet bereits an der behebung des problems und sagte,es werde 2-3 tage in anspruch nehmen.Nur damit ihr euch nicht verrückt macht!

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da das nichts Fallout-spezifisches ist habe ich es mal in den Playstation-Bereich verschoben.

    Zudem steht die Ursache wohl noch nicht 100%ig fest:

    http://blog.de.playstation.com/2011/...ation-network/

  3. #3
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Direkt mal wieder einer der übertreibt und mit falschen Tatsachen kommt.

    1. Das eine bestimmte Playstation gehackt wurde, dazu stehen die Chancen gleich 0.
    2. Das es wieder eine Hackercrew war steht noch nicht fest, dies wurde ja grad auch von alceleniel gepostet.

    Das einzige was mich an diesem Ausfall nervt ist, das ich durch PSPlus fast alle aktuellen Spielstände meinerseits, per OnlineCloud gespeichert habe^^

    Aber es ist so schönes Wetter, da gibt es genug andere Sachen womit man sich die Zeit vertreiben kann.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja schade ,mal wieder ,wollte heute eigentlich ein bissel Stress abbauen (online shooter) und dann das.
    Hab mal die Fehlermeldung gegoogelt und lande auf diversen PS3 Foren. Ihr glaubt nicht was Da los ist.
    Die beleidigen sich gegeneinander dermaßen sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Hm Häckerangriff (wenn es denn so sein sollte) was soll das Leute was bringt es euch habt ihr nix besseres zutun? Die einzigen Häcker die ich verstehe und nachvollziehen kann warum sind CCC Leute alle anderen sind in meinen Augen Verbrecher. So genug.
    Ich hoffe das das PSN vllt heut noch mal geht und das es wirklich nur Wartungsarbeiten sind.

  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich kann die ganze Aufregung eigentlich nicht wirklich verstehen. Es passiert ja öfters mal, dass sich irgendwer wo einhackt und ein paar Sachen kaputt macht (in diesem Fall eben PSN kurzzeitig lahmlegt).

    Sony wird das beheben, eventuell die Firewalls verbessern, die Hacker kommen wie so oft ungestraft davon usw...
    Passiert ständig, also immer mit der Ruhe.

    Außerdem gibt es noch etwas namens Real Life.

  6. #6
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Ich verstehe die Aufregung ja auch nicht, wie gesagt bei dem Wetter gibt es eigentlich schöneres zutun.
    Aber da meine Familie im Urlaub ist bin ich z.B morgen am Karfreitag alleine, weil meine Freundin bei ihren Eltern ist.
    Wollte dann Review zu DS Severed schreiben, dies geht nun nich da meine Spielstände im Cloud gespeichert sind & ich keine Lust habe es so nochmal anzufangen.
    Das ist eben auch bei meinen anderen aktuellen Spiele so, KZ 3, Bulletstorm usw.

    Und wenn für dich evtl. 2 Tage kurz sind, dann will ich mal erleben was wäre wenn sowas in der XBox-Community passieren würde. Ihr bezahlt für den Quatsch ja auch noch Geld.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wieso sollte man sich nicht mal drüber aufregen, wenn etwas nicht funktioniert? Und dass es noch ein Real-Life gibt weiß wohl jeder, aber vielleicht hat man nunmal gerade vor gehabt genau dem zu entfliehen.

    @Kai Uwe: Nicht jeder bezahlt für Xbox Live Geld, da es auch eine kostenlose Variante gibt. Und ob das Quatsch ist sollte jeder für sich entscheiden und hier auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Es ist immer traurig wenn so etwas passieren muss aber so ist das nunmal, besonders wenn so ein Totalausfall über das Osterwochenende passiert. Microsoft wird's wohl freuen.

    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die Reaktionen in diversen PS-Foren, die spinnen doch teilweise oder haben die alle kein richtiges Leben? Da sieht man mal wie abhängig die "junge Generation" von den neuen Medien und Technologien ist (Handy, Facebook, Internet, Online-Spiele usw.) - normal ist das nicht. :confused:

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich würde wohl lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das momentan nicht nervt. Zumal ich jetzt meine neue Slim habe und die gerne online einweihen würde. Ist eben wieder ein gutes Beispiel für schlechtes Timing. Aber so spielt das Leben. (Wer weiß, wo diese beiden Sätze [eigentlich Zitate] herkommen, kriegt einen ganzen Kuchen. )

    Das Gute ist ja, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass das japanische PSN schon heute, das europäische und amerikanischen dann morgen wieder online geht. Von daher hat man es jetzt ja fast überstanden, wenn es denn so stimmt, wie hier berichtet.

    Microsoft wird's wohl freuen.
    Microsoft hat das schon gefreut. Die haben sich natürlich direkt zu Wort gemeldet. Aber fairerweise muss man sagen, dass Sony andersrum wohl auch nicht nichts getan hätte. Ich find's nur schade, dass dieser Console-War jetzt auch schon die offiziellen Stellen erreicht hat.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Microsoft hat das schon gefreut. Die haben sich natürlich direkt zu Wort gemeldet. Aber fairerweise muss man sagen, dass Sony andersrum wohl auch nicht nichts getan hätte. Ich find's nur schade, dass dieser Console-War jetzt auch schon die offiziellen Stellen erreicht hat.
    Dazu sollte man aber auch sagen, dass sich Microsoft nicht mit einem "Haha, das PSN ist rotz und bei uns läuft es wie am Schnürchen." zu Wort gemeldet hat, sondern den Umstand genutzt hat, um Werbung für das freie Xbox LIVE Wochende zu machen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •