Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172
  1. #141
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Na Du bist mir einer...hat doch auf der Normandy auch geklappt oder ? Aber war ja auch ein Prototyp...
    Das war ja auch so ein berüchtigter Kritikpunkt. Mass Effect und seine endlosen ingame-Ladebildschirme.

  2. #142
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Na Du bist mir einer...hat doch auf der Normandy auch geklappt oder ? Aber war ja auch ein Prototyp...
    Mass Effect 1 war aber auch von 2007 - da waren 2GB RAM im PC noch Durschnitt. Heute sind 8 GB bei durchschnittlichen Gaming-PCs der Standard.
    Aber vielleicht werden die Ladezeiten dank eines Patches etc. noch verringert.

  3. #143
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Schade, dass es für die PC-Fassung keine Demo gibt (warum eigentlich nicht?)
    Weil man dann zu früh sehen könnte, dass uns eine Konsolenversion verkauft wird?
    No mods for Failout 76.

  4. #144
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Naja, das war ja von Anfang an klar, oder?
    Immerhin kann man aber sagen, dass das Einstellungs-Menü recht umfangreich ausgefallen ist. Da gibt es Konsolenports die das schlechter machen. (Selbst bei Crysis 2 gab es Anfangs nur sehr rudimentäre Einstellungen.)

  5. #145
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich werde mir noch Vergleichsbilder ansehen, mit Kantenglättung sieht vieles besser aus, was ohne haarsträubend aussieht.
    Allerdings kotzt mich auch noch das Origin-Zeug an und das ist eine weitere Hemmschwelle.
    No mods for Failout 76.

  6. #146
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So, also ich bin fertig...hab knapp 25 Stunden gespielt und mir hats gefallen, fands sogar etwas besser, als die beiden Vorgänger. Alle Waffen zusammenbasteln ging natürlich nicht, aber ev. möglich in den leichteren Schwierigkeitsgraden oder wenn man mehrmals durchspielt. Gibt jedenfalls am Ende ein paar Belohnungen, ich denk mal das kann man dann im "Neues Spiel+" verwenden. Für einen reinen Konsoli-Port fand ichs echt gut, kann man nicht meckern. Werd mir den Save mal sichern, falls ich irgendwann mal noch ne Runde zocke.

    Das Ende war recht offensichtlich...eigentlich denkt man sich dann, DS ist nun entgültig am Ende...aber läßt man den ganzen Abspann ablaufen, kann man noch kurz etwas hören...
    "Ellie ? Ellie !!!?..."
    Wie hinterlistig...wird also doch irgendwie weitergehen...

    Wünsch Euch jedenfalls noch viel Fun...ich muß jetzt DA2 fertig machen und dann schnell zu Dragonborn hetzen...das wartet schon...
    Geändert von RazorX (06.02.2013 um 14:47 Uhr)

  7. #147
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Info von mir:

    Ich hätte heute gerne ein paar Parts DS3 aufgenommen, aber Originaktivierung verhindert das :/ Das Spiel wird bei mir erst um 0:01 Uhr freigeschalten, da es erst morgen erscheint.
    Mir unerklärlich, wie Razor schon spielen kann, da er ja wohl auch die PC Version sein Eigen nennt.


  8. #148
    Rookie Avatar von Shariela
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Crack heißt das Zauberwort.
    Und nun gibts auch noch die Proxi Geschichte ab dem 5.2.13 US Release.


    Grüße
    Sharie

  9. #149
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, vielleicht sollte ich meinen Satz um einen Absatz ergänzen

    Mir unerklärlich, wie Razor schon auf legalem Wege spielen kann, da er ja wohl auch die PC Version sein Eigen nennt.


  10. #150
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sind ja witzige Diskussionen...keine guten Themen für GGP, das mit den Crackys...
    Naja Don, ohne das Thema weiter aufzubauschen, es gibt eine Menge Leute, die VOR Release schon völlig legal spielen, aber da kommt man manchmal nur schwer drauf...
    Wünsch Dir aber trotzdem noch viel Spaß mit Deinen Aufnahmen...sollte ja auch für Dich bald klappen.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •