Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde sich jetzt Dragonborn verschieben oder würde es sich um Mass Effect 4 handeln, klar wär ich da angepisst...andererseits, wenn das der Verbesserung dient, ist das auch wieder von Vorteil.
    Du siehst das wenigstens noch halbwegs human Es soll aber auch Leute geben, die damit nicht umgehen können und das so schnell wie möglich in der Hand halten wollen.

    Im Fall von Dead Space 3 wird jetzt darüber "gemeckert", dass die PC Version nicht angepasst wurde. Eigentlich völlig zu Unrecht, obwohl mir das auch nicht gefällt. Warum dennoch zu Unrecht? Nun, weil EA bzw. Visceral Games vorher nie gesagt haben, dass sie eine saubere PC Portierung abliefern wollen.

    Wo kein Samen, da auch keine Pflanze


  2. #92
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, sorry, aber wenn Firma Pups morgen eine neue Automarke auf den Markt bringt und Fritzchen eines kaufen will, das aber gar keine Räder hat, um sich fortzubewegen, kann Firma Pups auch nicht sagen, das sie Räder nie erwähnt haben. Ich weiß noch, das Du Dich oft über Kosten bei DLCs "beschwert" hast und die alten Addons wieder herbeisehnst, aber Spiele sind auch nur Software und wenn auf der Verpackung "PC" steht, hat diese Software auch den Spezifikationen und Anforderungen zu entsprechen, sonst herrscht wieder allgemeine Unzufriedenheit und das ist stets schlecht fürs Geschäft. Und dann eben lieber 20 Euro für einen guten DLC, als 40 Euro für ein "unfähiges" Game.
    Damit meine ich nicht, das jetzt Dead Space 3 die Turbo-Grafik haben muß oder sämtliche Größen am Markt von ihren Plätzen drängen soll, aber als Spieler verlange ich ordungsgemäße gewohnte Funktionalität und einen würdigen Nachfolger. Das reicht vollkommen und sollte auch jeder namenhafte Entwickler auf die Reihe bekommen. Klappt das nicht, ist der nächste Teil eben kein sicherer Kauf mehr...so einfach ist das...

    Aber wir jodeln ja jetzt nur etwas rum. Meckern können wir erst in ein paar Tagen...oder wir sind richtig zufrieden...

  3. #93
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    als 40 Euro für ein "unfähiges" Game.
    Aber wir jodeln ja jetzt nur etwas rum. Meckern können wir erst in ein paar Tagen...oder wir sind richtig zufrieden...
    Ich krieg sowieso ned in meine Birne, wieso jetzt schon so viele DS3 abschießen, obwohl sie nur einen Bruchteil von dem Spiel kennen.

    Naja, sorry, aber wenn Firma Pups morgen eine neue Automarke auf den Markt bringt und Fritzchen eines kaufen will, das aber gar keine Räder hat, um sich fortzubewegen, kann Firma Pups auch nicht sagen, das sie Räder nie erwähnt haben.
    Räder sind dazu da, um ein Auto überhaupt zu nutzen. Das kannst du gar nicht so vergleichen.


  4. #94
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich krieg sowieso ned in meine Birne, wieso jetzt schon so viele DS3 abschießen, obwohl sie nur einen Bruchteil von dem Spiel kennen.
    Ist auch egal...die meißten Meckerer werden DS3 wohl trotzdem zocken. Ich machs auf jeden Fall, kann jetzt nicht unbedingt glauben, das der 3. Teil schlechter werden sollte und danach werd ich ev. meckern.
    Schwierig ist...Dragonborn und DS3 zusammen, das wird wieder Zockerwahn.

  5. #95
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich werf mal ganz provokant ein, dass Game Informer Dead Space 3 nur mit 7,75 bewertet hat.

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na das ist doch gar nicht mal so eine schlechte Wertung.


  7. #97
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Na das ist doch gar nicht mal so eine schlechte Wertung.
    In Anbetracht der sonstig eher hoch gegriffenen Wertungen von Gameinformer aber schon.
    Ich bin aber eher gespannt auf die Wertungen von Magazinen/Seiten bei denen ich regelmäßiger Tests lese.

  8. #98
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es wundert mich eigentlich, dass diese News noch nicht gebracht wurde, nämlich dass 11 DLCs zum Start erhältlich sein werden. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen:
    Spoiler:
    Bot Accelerator - 4,99 Dollar
    Bot Capacity Upgrade - 4,99 Dollar
    Bot Personality Pack - 4,99 Dollar
    First Contact Pack - Free
    Marauder Pack - 4,99 Dollar
    Sharpshooter Pack - 4,99 Dollar
    Tundra Recon Pack - 4,99 Dollar
    Witness the Truth Pack - 4,99 Dollar
    Epic Weapon & Resource Pack - 2,99 Dollar
    Ultra Weapon & Resource Pack - 1,99 Dollar
    Resource Pack - 0,99 Dollar
    Online Pass - 9,99 Dollar

    Ich bin ja sonst nicht der, der bei jedem frühen DLC aufschreit, man werde über den Tisch gezogen. Aber das hier trifft wohl den Tatbestand: im Spiel einen abgef*** Bot einbauen, damit die Leute ihn aufrüsten können. Die Azubis ein paar Waffen duplizieren und die Konsolentexturen umfärben lassen, sodass das Teil schon nach dem zehnten Kauf Gewinn einfährt.
    Ich warte dann mal, bis das Hauptspiel 4,99 kostet. Schade, aber nicht für mich, denn ich hätte gerne mal wieder den Vollpreis für ein gutes Spiel gezahlt. Ich bin überhaupt nicht geizig und bin bereit, einen Entwickler für eine gute Arbeit zu honorieren, aber so nicht.
    Geändert von Boïndil (03.02.2013 um 06:39 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es wundert mich eigentlich, dass diese News noch nicht gebracht wurde, nämlich dass 11 DLCs zum Start erhältlich sein werden.
    Du weisst schon, dass wir unsere Freizeit für die Seiten opfern, oder? Wir haben gerade bei Dead Space so viel um die Ohren, da muss eine News mal warten. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Btw arbeiten wir nur noch zu zweit an der Seite
    Geändert von Don Kan Onji (03.02.2013 um 13:13 Uhr)


  10. #100
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War nicht böse gemeint
    No mods for Failout 76.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •