Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hello again,
    ich bin der neue und erscheine jetzt öfters

    Zum Thema:
    Das was ich bis jetzt mitbekommen habe, hört sich ja nicht schlecht an. ABER ich hätt doch gerne wieder ein klassisches RE. Eins was die Geschichte um Umbrella und den T-,G-Virus weiter führt. 4 war nicht schlecht, 5 habe ich nur kurz angespielt(von daher weiß ich also nicht wie das dort mit Umbrella etc weiter ging( bitte nicht verraten Spiel will ich mir immer noch kaufen ). Das was ich so beim anspielen mir erahnt habe, hat mich nicht ganz überzeugt.
    Von daher plädiere ich für ein Resident Evil im Stil von Resident Evil 1 DC und Resident Evil 4-2.

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

    Gruetzi

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Willkommen

    Ja, es gibt viele, die sich wie du wieder ein RE wünschen, dass wieder in die Survival-Richtung geht, aber der komerzielle Erfolg der Teile, die mehr Richtung Action/Shooter spricht scheinbar dagegen. Aber hoffen wir das Beste für RE6. Die Entwickler wollen da ja neue Wege gehen... was auch immer das bedeuten mag ^^

    Was die Story von RE5 angeht: Ja, es geht wieder in die Richtung Umbrella & Co. Es tauchen bekannte Personen auf und man trifft auch neben den ganzen Parasiten aus RE4 tatsächlich auch auf eine bekannte Gegnerart der Reihe.
    Hmm... ich sollte RE5 echt mal wieder spielen

  3. #13
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ja heutzutage muss ja alles Bumm Bumm machen und schnell schnell gehen

    Leider...

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein brandneuer E3-Trailer zu Operation Raccoon City.

    -----------

    Na, wer ist wohl der gejagte? Dürfte Leon S. Kennedy gewesen sein. Aber warum?

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Na, wer ist wohl der gejagte? Dürfte Leon S. Kennedy gewesen sein. Aber warum?
    Tja, vielleicht hat er was wichtiges gefunden, was die unbedingt wollten oder er hat sich Wissen angeeignet, was Umbrella schaden könnte. Einfach so zum Spaß wollten sie ihn sicherlich nicht erschießen und ich glaub kaum dass sie ihn umbringen wollten, nur damit sie einen potentiellen Gegner (Zombie) weniger gehabt hätten, schließlich würde er sich ja erst dann zu einem wirklich gefährlichen Gegner verwandeln, wenn er tot ist.

    Oder vielleicht dachten sie einfach nur ein Infizierter weniger auf der Welt ist ein guter Infinzierter. Deswegen auch ihre Atemschutzmasken.
    Geändert von Kaidan (05.06.2011 um 12:18 Uhr)

  6. #16

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Der beste Comment der unter den Videos stand, war "Resident Evil: Operation Gears of War?" Der ist gut, das hab ich mir auch gedacht. Ein bisschen hat das schon an GoW erinnert. Naja nichtsdestotrotz stehe ich dem hier wesentlich zuversichtlicher entgegen als "Dead Island".

  8. #18
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Och also ... ich fand die Vids jetzt sehr interessant ... und ich bin mal gespannt wie des weiter geht

  9. #19
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das ganze hat doch nicht mehr Resident Evil zutun. Die haben den Söldner-Modus aus Teil 5 stark geändert kommt mir vor. Die Zeit wurde abgeschafft, Combos wurden abgeschafft und man bekommen keine Punkte. Nur Geballerei.

  10. #20
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ja das des kein RE mehr ist .. das ist wirklich schade .. aber irgendwie haben mich die Trailer doch schon ein wenig fasziniert ... was ich mich aber frage.... Wir kennen ja die Geschichte von RE 4-2: Leon, Claire & Sherry fliehen aus Raccoon City, Leon sehen wir im 4. Teil wieder und Claire glaube ich in Code Veronica. Wenn jetzt aber Jagd auf Leon gemacht wird und man ihn im SP tötet, müssen sie doch die komplette Reihe neu schreiben? Oder wird dies so enden,... ätschbätsch nur fast erwischt ... Leon kann fliehen?

    Fragen über Fragen die nur die Zeit beantworten kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •