Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Würde mich riesig freuen! Am besten mal mit Koop-Modus, SW:TOR zeigt das Dialoge auch im Mehrspieler gehen.

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Würde mich riesig freuen! Am besten mal mit Koop-Modus, SW:TOR zeigt das Dialoge auch im Mehrspieler gehen.
    Mag sein, nur ich will ned, dass das zu nem billigen MMORPG verkommt. Jade Empire soll ruhig ein Solospiel bleiben. Ich glaube, ein Multiplayer würde der Serie keinesfalls gut tun. Und by the way muss bitte ned jedes Spiel auf den Multiplayerzug aufspringen.


  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mag sein, nur ich will ned, dass das zu nem billigen MMORPG verkommt. Jade Empire soll ruhig ein Solospiel bleiben. Ich glaube, ein Multiplayer würde der Serie keinesfalls gut tun. Und by the way muss bitte ned jedes Spiel auf den Multiplayerzug aufspringen.
    Natürlich nicht, aber ich würde mal gerne ein Bioware-Spiel mit Freundin zusammenspielen, statt parallel.
    Ich liebe Biowarespiele weil sie eine Geschichte erzählen und man in eine andere Welt abtauchen kann bevor wieder in den Alltag gerissen wird und jedes Spiel wurd durch einen guten Coop spaßiger.
    Geändert von bjoern1221 (18.03.2011 um 21:34 Uhr)

  4. #24
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich hoffe schon seid jahren dass der zweite teil rauskommt

    hat zwar gedauert bs 10 euro gekostet hat bin aber davor nie drauf gestoßen
    war wohl göttliche fügung

    danach habe ich es nochmal die Steel Case version für den PC gekauft^^

    also trotz des alters kann JE immer noch mit den neueren Spiele von Bioware mithalten

    nur würde ich mir für den zweiten teil wünschen dass die welt ein Bischen Größer wird und man auch Phönixthor sehen kann

    achja mein Persönliches Highlight war das LVL der verschidenen wushu kampfstile^^

  5. #25
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mmh, Jade Empire als Multiplayerspiel. Nee, bloß kein klassisches MMORPG.

    Allerdings. Mir fällt da gerade etwas ein. Ein zum einen verdammt verwegenes, aber irgendwie auch Reizbares Spielkonzept. Eine Kampagne vom Stil und der Aufmachung her so Aufwendig wie die bisherigen Bioware-Spiele, mit nur einer kleinen Party, dafür aber nicht nur auf Koop ausgelegt sondern nur im Koop spielbar. Den Reiz würde dieses Spiel ausmachen, wenn die Partymitglieder nun sehr gut Ausgearbeitet sind und auf die Aktionen beider Spieler reagieren, positiv wie negativ. Müsste ja nichtmal Jade Empire sein.
    Aber wayne, ich glaube die Welt ist noch nicht Bereit für diese Art Spiel.

  6. #26
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Jade Empire war auch lange eines meiner Lieblingsspiele. Gerade das Fernöstliche machte für mich das Besondere aus.
    Jade Empire 2 wäre für mich ein echter Knüller auf dem ich mich richtig freuen würde.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #27
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich will mal hoffen, dass die Info korrekt ist ! Hab in einem anderen Spiele Blog auch davon gehört. Bioware sind die besten!
    Geändert von at2oo1 (29.03.2011 um 18:29 Uhr)

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja bisher wurde ja nur gesagt, sie könnten es sich sehr gut vorstellen nocheinmal dieses Franchise aufzugreifen.
    Ob das nun nächstes Jahr oder in 10 Jahren passiert, steht in den Sternen.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hat Couga vollkommen recht. Angekündigt ists noch nicht, deswegen hab ich in meinem Threadtitel ja u.a. auch ein "?" benutzt


  10. #30
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die Hoffnung, dass sie derzeit schon daran werkeln oder sich in den nächsten Jahren an ein Jade Empire-Projekt setzen, stirbt allerdings zuletzt...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •