Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ACB Montage

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard ACB Montage

    Hi Leute,

    ich habe mal eine kleine Montage gemacht zu Brotherhood. Ihr könnt euch das ja mal angucken und Bewerten

    KLICK MICH

    MfG HanYokai

  2. #2
    Newbie Avatar von Gaskopf
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SW
    Beiträge
    18

    Standard

    hammer kills und so ^^ wär schön wenn ich auch solche chancen bekommen würde, bei mir rennen die die ganze zeit auf dächern und ich kann keine gescheiten kills machen -.-
    Geändert von Gaskopf (04.03.2011 um 19:58 Uhr)

  3. #3

    Standard

    20 Sekunden angesehen, in der Hoffnung, dass die Musik verschwindet, dann weggeklickt. Die Musik hält doch niemand 3 Minuten aus. -.- Wäre besser gewesen, hättest du einfach Spielsound gelassen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    20 Sekunden angesehen, in der Hoffnung, dass die Musik verschwindet, dann weggeklickt. Die Musik hält doch niemand 3 Minuten aus. -.- Wäre besser gewesen, hättest du einfach Spielsound gelassen.
    ;D 20 Sek später wäre sie weg gewesen. Ich hatte eigl n anderes Lied an der Stelle gehabt, nur kam dann wieder Youtube mit "in deinem Land verboten" und deswegen hab ich es auf die schnelle ausgetauscht.

  5. #5

    Standard

    Lieder bei solchen Videos sind fehl am Platz. Am besten Spielsound. Irgendwelche Lieder kann man ja drunterlegen, wenn man irgendeine Art Fantrailer oder so machen will. :/

  6. #6
    Newbie Avatar von Gaskopf
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SW
    Beiträge
    18

    Standard

    das is doch nur geschmackssache ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •